⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
verlier dein gesicht, aber nie ihren blick
_________________________________________________

gib mir ein hauch von sonne und ich bin sofort draußen fotos machen. die mitarbeiter in unserer nebenstehenden fabrik haben
 mich schon eeewig nicht mehr vor der kamera rumhampeln sehen, deswegen wurde es jetzt mal wieder zeit hahaha
_________________________________________________________________________
lederjacke - bershka, croptop & hose - h&m, kette - bijou brigitte, sonnenbrille - accessorize

40 Kommentare:

  1. Hey, ein echt schöner Blog :) Die Bilder sind echt gut :) und das Outfit sieht super gut aus

    ich habe einen Blog, schau mal rein :*
    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Lederjacke sieht so geil aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow super Aufnahmen und tolles Gesamtpaket. Siehst toll aus und hast auch einen Interessanten Still.
    LG Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. DAMN GIRL! You are just too pretty.
    Das (vor-)Vorletzte ist mein Favorit.
    Hab' übrigens noch immer 'nen Ohrwurm vom Post davor, danke.

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist ja sooo schön! *.* gib mir mal bitte alle die sachen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    ich wollte mal wissen , welche haarfarbe du für deine haare gekauft hast..
    wär nett wenn du das beantwortest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die Überbleibsel von einer Mischung aus directions lilac und lavender

      Löschen
  7. wow wie kann man nur so hübsch sein?
    wo wohnst du ich MUSS dich irgendwann vor die linse bekommen!
    klasse Figur <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mit Amely Rose zustimmen, du bist echt hübsch.
    Deine Bilder sind so schön und dein Outfit auch.

    Hab dich gefolgt!

    Lu | loulou

    AntwortenLöschen
  9. Sagmal, bist du Sonnenbrillen-Model oder was?!? Sieht hammer aus!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar!
    Wahnsinnig tolle Fotos, mein Gott bist du hübsch ^^ und deine Haare finde ich richtig schön!

    Das mit dem das/dass hab ich jetzt geändert, jeder hat mir immer was anderes dazu gesagt (das schreibst man mit dass, nein das schreibt man nur mit einem s!)
    und ich wusste dann auch nicht mehr :D Aber danke für deine Meinung und ich vertrau jetzt einfach mal auf "das" ^^

    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nur Sonnenbrillenmodel sondern auch Lederjacken- ,Croptop-, Highwaisjeans- und flacherbauchmodel bist du
    ne richtig geile Sahneschnitte ey :DD
    Ich hab ja schon bei den letzten Bildern geschrieben, dass du dort abnormal schön aussiehst, aber es geht bei dir immer noch ein Tick doller
    gibt es noch ne Steigerung von abnormal schön? - denn das sind diese Bilder auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  12. Das Rumhampeln hat sich gelohnt, super schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  13. boah du hast echt soo eine schöne figur .. :) ♥ und ein tollen style

    AntwortenLöschen
  14. Was für geeeeeniale Bilder *-*
    Bin sprachlos.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  15. ouh, da haben sich die leute aber sicherlich mächtig gefreut! :D ich aber auch - freu mich immer sehr auf deine bilder, sie sind einfach extremst schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind der absolute Hammer!
    Machst du die per Selbstauslöser? Wenn ja beneide ich dich um dein Talent.. ich brauche immer jemanden der mich ablichtet. Haha.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Selbstauslöser ist mein bester Freund hahaha

      Löschen
  17. Naomi, du bist so eine schöne Frau ! und deine Bilder verzaubern mich immer wieder auf's Neue :)

    AntwortenLöschen
  18. Du hast so wahnsinnig schöne Bilder! Ich folge dir jetzt erst einmal, damit ich bald mit neuen tollen Bildern von dir versorgt werde! :-D
    Danke übrigend für deinen Kommentar! :-) Ich habe manchmal das Gefühl dass jeder Mensch viel mehr von der Welt gesehen hat als ich. :-D

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder und deine Haare sind so toll! :)

    AntwortenLöschen
  20. Zu gut!
    Ich liebe es. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  21. Es ist Eis, keine Sorge haha
    Deine Bilder sind auch schön, hast ne richtig gute Figur! :)

    AntwortenLöschen
  22. so schöne bilder und tolles outfit !x x

    AntwortenLöschen
  23. Du bist so ein schönes Mädchen!!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Richtig tolle Bilder, dein Cross Shirt ist schön

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Woow die Bilder sind der hammer. Ich finde sie sind richtig gut gelungen und passen perfekt zu deinem Stil und was hast du bitte für geile Haare. Finde sowas immer richtig cool, aber selbst würde ich mich das echt nicht trauen. Aber dir steht das Lila sehr gut in den Haaren.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich bin zwischendrinnen aber auch mal kurz eingenickt. Die wichtigsten Preise hatte ich aber zum Glück mitbekommen, ist halt echt immer sehr schwer das komplett durchzuhalten, vor allem weil es nicht gerade wenig Werbung gibt und die Show auch immer etwas steif ist. Ich weiß nicht, ich habe halt wirklich den Vergleich zu Ellen gezogen und die hat halt extrem gut abgeliefert, zudem war es einfach echt nicht so meine Art von Humor, was ja auch immer eine Geschmacksfrage ist.

    AntwortenLöschen
  26. So schöne Fotos, vor allem das wo du lachst! und das Shirt ist so schön!
    Ach und vielen Dank für dein Kommentar, oha das macht mich stolz, das ist so krass das jemand wie du auf meinem Blog warst, ich meine ich bin ein "kleines" Mädchen von einem winzigen Dorf am Meer.

    Allerliebst,
    Merle
    Merlesnorden.blogspot.com || aber momentan bei t-r-a-u-m.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das sind wirklich tolle Bilder - besonders die ersten beiden gefallen mir richtig gut!


    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind fantastisch und deine Haare gefallen mir so gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  29. alter. wie schön bist du bitte und wie geil ist bitte dein blog? bin jetzt fan.

    x

    www.SAUVAGEPHOTOGRAPHY.BLOGSPOT.de

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbare Fotos <3
    Deine Haare sind total cool!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. ach vielen dank für dein liebes kommentar :-D! ja, hast du schon und ich freue mich jedes mal immer wieder hehe

    du bist dafür eine wahre schöneit ♥

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Outfit! Wie schaffst du es, dass deine Haare so voluminös aussehen? :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de