⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
bauen die häuser immer höher, um effektiver abzustürzen
_________________________________________________
 
ist nichts besonderes, aber ich hatte einfach mal wieder lust n bisschen rumzuknipsen, mache ich irgendwie in letzter zeit echt viel zu wenig. dabei können 
auch schon die simpelsten motive irgendwie besonders aussehen (wobei, nichts gegen die teetasse, die ist schon echt hammer extravagant). ich muss ganz ehrlich
 sagen, ich vermisse meine alte kamera ein bisschen :D (hab zu weihnachten die eos 700d bekommen und hatte vorher die 550d). die war zwar ziemlich kaputt, aber mit
 liebe kaputt gemacht (macht das sinn? ach, tun wir einfach mal so). wie gesagt, werde mich in nächster zeit bemühen wieder öfters zu posten (ich verspreche nichts), hel
und ja, ich bin so hardcore und hau euch zu solch zarten bilderchen ein traplied in die songleiste bäm, leute, bäm

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Fotos wirklich sehr! Speichere deinen Blog direkt ab und hoffe auf viele weitere Fotos, ja? :-) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Das licht auf den bildern ist echt sooo schön! und woher ist diese wunderschöne Hülle?

    AntwortenLöschen
  3. Ja es macht sinn. Mit liebe kaputt gemacht, heißt du hast etwas mit ihr erlebt :)
    Schöne Bilder ;) Und ich mag deine Posttitel immer so unheimlich gerne ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. juli hat recht - allein deine posttitel sind echt gut ♥ und dazu noch die bilder; könnt ich mir jederzeit anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Woher ist die Hülle und die Kette mit dem Edelstein dran ?

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe dieses lied :D tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, danke für den Song, kannte ich noch nicht.
    Und das mit der Kamera kann ich persönlich nachempfinden. Ging mir bei dem Umstieg von der Eos 400d auf die 5d mk II auch so.
    Einerseits wohl Gewohnheit (man kannte jeden Knopf, jede Funktion) Andererseits hat der Zuwachs an technischen Möglichkeit damals die Kreativität gefühlt sogar erst einmal gebremst.
    Vor der neuen Kamera bestand erst einmal so eine 'Ehrfurcht'.

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, du machst echt soo schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow , klasse Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Also die Tasse finde ich super, mit dem Dampf! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  11. hey, ein wundervoller Blog :) unglaublich gute Bilder.
    ich habe gerade meinen neuen Blog veröffentlicht. Vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern.

    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wow hammer bilder:) ich liebe deinen blog♥
    was benutzt du für eine kamera? und welches beafbeitungprogramm?:)

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir voll:) Ich mag das wie du mit dem licht arbeitest, auch bei deinem aktuellem post, das ist echt richtig schön!

    AntwortenLöschen
  14. eine wirklich hübsche serie mit detailliebe. toll geworden.

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de