⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
wenn dein geteiltes nicht mein doppeltes leid wär
_____________________________________________________

hab echt total vergessen, wie toll der alltag: aufstehen, bilder machen, bilder bearbeiten, essen, bilder bearbeiten, schlafen gehen ist. 
es wär so schön, das bis ans lebensende machen zu können. und am besten nebenbei noch n paar millionen verdienen. das wärs
*schleichwerbung für adidas und weiße decken*

Kommentare:

  1. Hach, so schöne verträumte melancholische Bilder! Und an dir sieht so eine Haarfarbe auch echt toll aus ❤, ich bin ja sonst gar nicht für was, aber du siehst wunderschön damit aus!

    Liebst, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle atmosphärische bilder. :)

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl die Bilder echt schlicht sind, sind sie richtig gut! Iiiiii liiike :D
    xx

    AntwortenLöschen
  4. haha, diesen alltag würde ich auch gern für immer leben... gemixt mit ein paar anderen schönen dingen :)
    die bilder sind richtig schön geworden! ich mag bilder im bett, weil betten einfach die besten sind :D

    liebste grüße,
    maze

    PS: ich hasse solche werbung aber bei uns läuft wirklich ein supersüßes gewinnspiel mit zwei zauberhaften shops:
    klick vielleicht hast du lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hätt mich schlagen können, als ich gelesen habe, dass der effekt auf deinen letzten bildern alufolie war - auf diese genialität wär ich wohl nie gekommen :D danke, dass du mir das verraten hast!
    und ich glaub ich könnte jedes deiner bilder mit #girlcrush versehen :D deine bilder sind einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  6. Welches Bearbeitungprogramm hast du benutzt??

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Das Licht im Hintergrund wirkt besonders cool! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Bilder und deine Tagesplanung gefällt mir auch sehr gut :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine Bilder so!
    das dritte gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. wow unglaublich schöne bilder!x

    AntwortenLöschen
  11. Das erste und das Zweite sind wundervoll. Genau wie der Titel.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Bilder so sehr.. ♥
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Kein einziges Wort wird deinem Talent gerecht, um es zu beschreiben!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos. Schöne Haarfarbe.♥ c:

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind voll schöööön. ♥ Sehen nur irgendwie etwas traurig aus.

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott ist das ein genialer, fantastische Blog.
    Ich komm grad irgendwie nicht drüber hinweg :)
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin *-*
    Krass so ausdrucksstarke Bilder. Da kann ich mir echt ne scheibe abschneiden :)
    Welche Kamera hast du denn?
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Haare <3 Wie hast du es bloß geschafft alleine das Licht so toll einzufangen? *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  17. fantastische Bilder! warum habe ich deinen Blog erst jetzt entdeckt?

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos! Ich mag die Farben. ;)
    Und das mit dem Alltag kann ich verstehen. Das ging mir auch immer so. Allerdings ist es dann leider auch ein wenig so, dass man sich (sobald man diesen Alltag endlich erreicht hat) auch mit vielen weniger tollen Sachen auseinander setzten muss. Damit man's halt wirklich bis ans Lebensende machen kann und immer weiter kommt... ;)

    AntwortenLöschen
  19. ASDFGHJXCVWETAY !! deine Bilder sind so anders, so anders schön, richtig schön. wirklich wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist echt toll! Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen😘
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. wow schöne Bilder !! Vorallem die Haarfarbe gefällt mir sehr gut :)


    Ich habe gerade wieder gestartet zu bloggen :) schau doch mal rein !

    http://rhaea-johanna.blogspot.de/?zx=32c4044ef72188e0

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder, richtig cool bearbeitet :-) Mit dem Tagesablauf könnte ich glaube ich auch ganz gut leben... :-D

    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Slunicko

    AntwortenLöschen
  23. So Schöne Bilder *_*
    Liebe grüße

    thurki091297.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen Bolg hast du <3
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de