⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
schwebst wie entfesselt durch den tag, aber bist trotzdem gefangen
________________________________________________________
 
 ja okay, irgendwie macht es mir momentan spaß meine alten ideen noch mal neu umzusetzen (hab zur zeit nicht gerade mein kreatives hoch, also muss jetzt sowas
 hinhalten hahaha). und ich mein, hallo, da ist random so ne hand zwischen den selbstportaits, das ist schon echt innovativ oder? ja ich weiß
 wollte euch eigentlich nur meinen schicken nagellack zeigen hahahahah

Kommentare:

  1. echt kreative bilder, cool! :) tolle haare!
    liebst, laura

    ps: aktuell auf meinem blog: hairstyle like a parisienne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Haare, bist sehr sehr hübsch! Die Bilder sind toll, was benutzt du als Hintergrund?
    XO Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Can you not :D You are so beautiful and i envy you your talent for ideas and techniques♥ Seriously. You are the bomb.

    AntwortenLöschen
  4. wow wie schön! *-* hast du directions für deine haarfarbe benutzt? wenn ja, welche farbe genau?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja directions. ist do ne Mischung aus lavender und lilac :)

      Löschen
  5. eyebrows on fleek girl

    AntwortenLöschen
  6. haha vielen dank :D mir gefallen deine bilder (und der nagellack hehe) :)

    AntwortenLöschen
  7. mega coole bilder! ich liebe vor allem das letzte <3

    AntwortenLöschen
  8. yay, hammer bilder :) mit so einem hintergrund hab ich auch schon mal bilder gemacht, soooo schön!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde niemals im Leben solche Bilder von mir via Selbstauslöser hinbekommen.
    Neid, Neid, Neid. :D
    Du mega Hübsche! ♥♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Das zweite Bild gefällt mir richtig gut! *-*

    AntwortenLöschen
  11. wunder-wunderschön! darf ich fragen, wie du das mit dem hintergrund hinbekommst - das ist ja soweit ich das sehe kein 'normales' bokeh sondern irgendwie was anderes, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, du bist so unfassbar schön. ♥
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie wunderwunderschön. Bist das du auf den Fotos? Falls ja bist du wirklich unfassbar schön.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön!!! :)

    Du haust mich mit deinen Bildern auch schon wieder vom Hocker! Der Hintergrund ist so geil und ich liebe dein Makeup und deine Fingernägel!

    ♥ Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  15. Danke, für den lieben Kommentar.
    Die bilder sind echt cool bearbeitet, es sieht ein bisschen so aus, als wäre der Hintergrund voller Pallietten, die das Licht reflektieren.
    Liebe Güße Doro .)

    AntwortenLöschen
  16. Es geht einfach nicht in meinen Kopf hinen, wie wahnsinnig schön man sein kann!
    Und ja, dein Nagellack ist wirklich toll. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  17. Okay ich bin gerade sehr sehr glücklich. :) Ich habe deinen Blog vor längerer Zeit mal zufällig enteckt und dann leider wieder aus den Augen verloren. Zum Glück kann mir das jetzt nicht mehr passieren. Wie toll ich deine Fotos finde und wie hübsch du bist fange ich lieber nicht an zu reden, sonst wird das hier ein Roman. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. Richtig tolle Fotos! :)

    Danke :P Naja ich selbst habe nicht so viele Ausgaben, ich ziehe mein Sparprogramm schon seit mehreren Jahren durch (auch wenn ich für nichts bestimmtes spare). Aber ich kenne seeeehr viele Leute, die extrem unkontrolliert Geld für kleine Dinge ausgeben, deshalb hilft es vielen sehr, darauf zu achten! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow! Einfach traumhaft schön ♥
    Du siehst umwerfend aus!
    Alles Liebe
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. ja, ich habe gerade ein minimalistisches hoch
    danke, aber weisst du was sehr schön ist? du bist sehr schön! schleimschleimschleim, ne ernsthaft und gute bilder! muy schön mit dem bokeh und dem nagellack und dir halt.

    liebe gruesse und soo

    AntwortenLöschen
  21. Danke <3 du bist aber selbst so schön
    die sind da aber auch nur für die Bilder mal schön gemacht :D

    AntwortenLöschen
  22. Immer wieder großartig, deine Bilder!!!!


    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  23. KRASS SCHÖNE FOTOS!♥
    Wir lieben deinen Blog <3


    www.twinkletwiice.blogspot.de (Neuer Blog/Zwillinge)

    AntwortenLöschen
  24. Oha, das sind schöne Bilder! Wunderschönes Bokeh - wie hast du das hinbekommen? Silberne Seite vom Reflektor oder Alufuolie oder sowas im hintergrund?
    Liebe grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, alufolie, die professionellste Fotoausrüstung überhaupt :D

      Löschen
  25. Oh mein Gott! Das sind ja richtig coole Fotos!
    Ich würd sowas nie hinbekommen, schon garnicht mit Selbstauslöser :)
    Auf die Idee mit der Alufolie wäre nie gekommen :D

    Liebe Grüße,
    Very

    AntwortenLöschen
  26. Wow, deine Bilder sind echt mega schön - du hast viele tolle Posts auf deinem Blog !
    Ich folge dir jetzt :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Maikie

    AntwortenLöschen
  27. Hab hier gerade ein bisschen durchgescrollt, deine Bilder sind unfassbar schön, deine Ideen, Umsetzung, alles.

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Dein Blog ist unglaublich toll!! Jetzt hast du einen neuen Fan! :)
    Liebste Grüße, Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de