⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
loro parque
____________________________________
 ja, ich weiß, ich poste in letzter zeit unregelmäßiger als die letzte hoe und ich entschuldige mich dafür: Entschuldigung. aber guckt euch die süßen tiere an ♥♥
 die bilder sind vom sommer 2014, ich wollts noch 2014 posten, aber irgendwie wars plötzlich 2015 und ich habs nicht gemerkt. aber hier ist mal wieder ein bisschen 
abwechslung zu den 3289472 bildern meines gesichts. ich werde so vom schreiben abgelenkt von diesem lustigen gesicht des erdmännchens direkt über dem text
 hier hahahah guckt doch mal wie der guckt hahah (jetzt mal im ernst man, der grinst doch richtig hahahah ("der" erdmännchen? ja genauuu naomi))

20 Kommentare:

  1. woah in die Bilder verlieb ich mich grad richtig rein. Und das erdmännchen ist super :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so schön!
    Besonders gefällt mir das von dem Orca. Das Erdmännchen ist wirklich niedlich und grinst so cool :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist dir klar unter welchen Bedingungen (nicht nur) Orcas gehalten werden und wie sie leiden müssen nur, damit egoistische Menschen sie anschauen können!?

      Löschen
  3. Richtig schöne Bilder, besonders die mit den Vögeln! :))

    AntwortenLöschen
  4. :D musste total lachen bei deinem text - aber ey im ernst, (der/das/die) erdmännchen sind schon lustig. und ich find auch, dass dir die bilder richtig gut gelungen sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, vor allem die von Quallen! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Was sind das bitte für geniale Bilder?! Mehr davon! ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. The jellyfish are absolutely superb!♥

    AntwortenLöschen
  8. die von der Qualle sind mega!!! ♥
    & in meinem nächsten Leben werd ich auch son schicker Vogel, die bunten Federn sind schon ziemlich toll :D

    AntwortenLöschen
  9. Super coole Bilder! Besonders die Eidechse hat es mir angetan :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind unglaublich schön! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind bezaubernd. Besonders die beiden mit den roten Quallen!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Wuuuup, wie schön! ♥♥♥
    Ich bin grad ein bisschen sprachlos, sonst würde ich noch viel mehr sagen :D

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind immer ein Traum. ♥
    Tierbilder finde ich immer schwer zu machen.. :)

    Verrätst du mir, welche Kamera und Objektive du immer verwendest?
    - Wäre super lieb. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Traumbilder!! Ich will am liebsten gleich alle Tierchen knuddeln.

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  15. Was für wunderschöne Fotos! Ich bin ganz angetan von den Quallen Fotos <3
    Ich werde direkt mal noch ein wenig weiterstöbern :)
    Liebe Grüße,
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  16. was machst du eigentlich momentan? du hast doch abitur gemacht oder?

    AntwortenLöschen
  17. Mega schöne Bilder! Könntest du mir verraten welches Programm du zur Bildverarbeitung verwendest und wie du deine Bilder bearbeitest? :)
    www.miria.de

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de