⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
lalalalalalalalalal spät halloween
________________________________________
 einfach mal wieder ein bisschen mit schminke rumexperimentieren, einfach mal wieder n bisschen fx-shit und zahnpastalächeln. inspired by mykie
                                                                                                                                                                                                    (ich poste das extra nach der weihnachtszeit, sieht ja jetzt nicht sooo besinnlich aus hahahah)

Kommentare:

  1. omg krass :O :O
    die zähne sehen heftig aus! wie macht man das?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. waaas, das sieht ja so heftig aus! o: besonders die zähne..!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaah, wie GENIAL ist das denn? o.O
    Da ist mir mein verschmierter Lippenstift doch gleich noch ein bisschen peinlicher :D

    AntwortenLöschen
  4. Hammer - man erkennt dich überhaupt nicht wieder!
    Richtig, richtig krass und genial..
    Ich bin hin und weg. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. wie hast du das mit den spitzen zähnen gemacht??

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott :D
    Ich stell mir das gerade vor, wie du so durchs Haus läufst. An Stelle deiner Eltern wäre ich immer auf der Flucht! :D

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Da war mein Halloween Outfit ja nur Kinderkram gegen :D

    AntwortenLöschen
  8. ne, besinnlich sind die bilder wirklich nicht - aber genial!

    AntwortenLöschen
  9. Ok das ist echt gruselig - ich hätte Angst vor dir wenn du in irgendnem horrorstreifen mitspielen würdest :( :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe doch du bist so nicht rausgegangen, ich wäre schreiend um mein Leben gelaufen :D
    Aber toll gemacht, du hast echt einTalent für solche außergewöhnlichen Make Up's *daumenhoch*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. du hast einfach soo unnormal talent für sowas, willst du später mal was in der richtung machern? :)

    AntwortenLöschen
  12. es ist so krass, wenn man sich den post hier vor anguckt und dann den hier, du bist einfach so hübsch aber kannst dich so gruselig machen :O *-*

    AntwortenLöschen
  13. wow, sieht richtig toll aus :)!!!
    Liebe Grüße Merle ❤️
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hab mich jetzt echt erschrocken alter :D Sieht aber richtig krass aus, und hat dich locker auch megamäßig viel Zeit gekostet, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  15. Danke (: Naja das schimmer immer so bei uns seitdem ich mal als kleines Kind auf die Idee kam :D
    War jetzt schon etwas erschrocken bei den Bildern :D aber ist richtig richtig gut geworden

    AntwortenLöschen
  16. Haha mega! Bin voll erschrocken! :D
    Greetz, Annika
    http://annika-mat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Woher hast du die Kontaktlinsen?

    AntwortenLöschen
  18. Echt gruselig !
    Guten Rutsch & Liebe Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de