⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

ohne gesicht, in wirrer gestalt, als das, was du bist hältst du mich jung und wirst mit mir alt
_________________________________________________________________
  
nein, es ist keine bearbeitung, ich hatte einfach mal wieder lust auf ne bunte haarfarbe :D also, erst wurde es eher so silber/blau
 und beim zweiten mal färben dann lila (was eigentlich mein plan war). (es ist auch ein bisschen fleckig geworden, aber pscht)

Kommentare:

  1. Wenn ich deine Bilder sehe, habe ich immer gleich das Bedürfnis, meine Haare zu färben - das sieht einfach richtig gut aus an dir! Aber bei natürlich schwarzen Haaren ist das Färben immer so 'ne komplizierte Sache. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow finde deine Haare echt wunderschön :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, steht dir sehr gut.
    Ich habe leider nicht die richtigen Haare für sowas :(

    AntwortenLöschen
  4. lässt du jetzt blau, oder lila? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig lassen nichts von beidem, aber ich gehe jetzt eher mit dem lila :D

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder du bist soo schön geschminkt!
    Sag mal hast du irgendetwas besonderes gemacht, dass man die Leifenblasen so gut sieht? Wir hätten das auch schon mal ausprobiert aber irgendwie hat das nicht ganz so gut geklappt;)
    Würde mich echt über eine Antwort von dir freuen!
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Wie hast du die Ringe in die Seifenblasen bekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Ahh ich bin verliebt in deine Bilder! Dir steht die Haarfarbe sehr gut und dein MakeUp ist der Hammer! Dein Blog ist so inspirierend und voller leben, wie ich finde. Ich vermute mal das die "Ringe" in den Blasen durch deine Belichtung kommen, darf ich frage was du dafür verwendest? :)
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig vermutet, die Ringe kommen von meinem Ringlicht :)

      Löschen
  8. Aaaalter, das Lila ist der oberhammer!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder!
    und ich bin verliebt in deine Haarfarbe *-*

    AntwortenLöschen
  10. silber-blau steht dir so verdammt gut mit deinen augen! aber du kannst sowieso alles tragen <3

    AntwortenLöschen
  11. du siehst wie immer hammer aus!
    fänds so geil wenn wir mal zusammen was starten würden

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Bilder! Ich kann mir nicht helfen, du bist einfach soso hübsch! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich immer so, wenn ich sehe, dass du neu gepostet hast.
    Ich kennen keinen Blog, der so kreative Selbstp. zeigt. Und ich lese
    viele - gerade Fotoblogs! (;

    Dachte erst das wären Seifenblasen, die du bearbeitet hattest. Wie genial!:... :D

    AntwortenLöschen
  14. argh, du bist so wunderschön! das blaue haar passt wunderbar zu deinen augen, aber das lila gibt dir was elfenhaftes - es steht dir beides. und ich finds sogar gut, dass es ein bisschen fleckig ist; denn naturhaarfarben sind ja auch nicht überall gleich (irgendwo ist es nunmal bleicher/dunkler), das würde sonst relativ seltsam aussehen.

    AntwortenLöschen
  15. Bis ich die ersten zwei Bilder mal gepeilt hab haha, Seifenblasen & die Belichtung als Spiegelung, darauf muss man erstmal kommen! Ich lieb's, wie deine Porträts einfach niiiee langweilig werden :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein, oh nein - jetzt will ich meine Haare färben! Kann mich gerade gar nicht entscheiden was ich an dir besser finde - lila oder blau? <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  17. ich mag deine haare so sehr !
    Färbst du sie dir selbst ?
    LG JuliaPhotography

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare sind der Hammer!
    Kann mich überhaupt nicht entscheiden, welche Farbe ich lieber mag. Super beneidenswert. ♥
    Wenn ich es beruflich vereinbaren könnte, würde ich sie auch so tragen wollen!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe das letzte schwarz weiß Bild von dir. Das ist wirklich wunderschön!! ♥

    Liebste Grüße
    - Leonie

    http://youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sehen richtig schön aus! Vorallem dein Augen Makeup.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  21. OMG ich liebe das erste farbige Bild, wo du deine Haare zusammengebunden hast so stark *-* Hast du toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Dein Blog ist richtig schön. Werd dir direkt mal folgen. Hast du vielleicht ein paar tipps für mich als Blogger Newbie? Und darf ich fragen was du für ne kamera bzw. was für ein objektiv du benutzt? Deine Fotos sind nämlich eccht,echt schön. Werd jetzt noch nen bisschen weiter stöbern

    XOXO

    Visit me on CaptainDaQuaan

    AntwortenLöschen
  23. Wundervolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wow!<3 Was für unglaublich schöne Bilder?! Du siehst wirklich wunderschön aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe deinen Blog. Deine Bilder sind wirklich toll! <3

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin gerade krass geflasht, dein Blog ist p e r f e k t!? :o Du bist so wunderschön!!
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. du solltest hier zu definitiv ein Make up tutorial machen *.*

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de