⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
blogvorstellung (auswertung)
_________________________________
klickt euch durch und bitte bei allen blogs unverzüglich leser werden. danke.
_______________________________________________________________________________
wow, 10 jahre später hab ich es auch mal geschafft. aber ich muss sagen, ich bin hin und weg, im vergleich zu meiner letzten blogvorstellung (vor einem jahr ca?) hab ich
 ungefähr  doppelt so viele schöne blogs entdeckt. aber ich hab mir als ziel gesetzt, möglichst blogs mit wenig lesern rauszusuchen,  deren bilder mir aber trotzdem gefallen
 und ich potenzial in den bloggern/fotografen sehe. so, genug der begründung, ich hab fingerschmerzen vom scrollen und das solltet ihr die nächsten stunden auch haben, vom
 durchscrollen durch die tollen blogs da oben (dat drohung tho). achja, wollte mich noch entschuldigen, dass ich momentan so wenig & unregelmäßig poste: ENSCHULIGUNG

12 Kommentare:

  1. vielen vielen dank, das bedeutet mir wirklich sehr viel!♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank fürs vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute wahl:) vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast, ich find solche aktionen immer klasse!
    kann mein lieblingsblog-regal mal wieder aufstocken:D

    AntwortenLöschen
  4. muss auch sagen, hast eine tolle auswahl getroffen :)

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Auswahl schöner Blogs!
    Hab einen tollen Tag!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. o wow dankeschön! Hätte ich echt nie gedacht! Freu mich echt sehr darüber :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für's Vorstellen, freut mich wirklich sehr ♥

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de