⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
im frieden kommst du nicht vorwärts und im krieg verblutest du
_____________________________________________________
jaaaa, ich weiß, ich hänge echt hinterher mit dem posten. irgendwie hab ich dafür jetzt noch weniger zeit, als ich noch schule hatte, was mach ich denn immer, ey :D
 dafür sind jetzt hier noch ein paar bilder und bald fliegen wir nach teneriffa und danach werdet ihr natürlich auch mit fotos zu gebombt, iiii promise
_______________________________________________
danke an laura  ♥ 

23 Kommentare:

  1. du hast ihr lächeln einfach perfekt eingefangen! super schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ihr zusammen seid :) Perfekte Bilder, das dritte irgendwie mein favorit :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. both of you are really beautiful :)
    always love your photos

    http://adindaphoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder ♥ (und ihr beide seid echt zwei schönheiten :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne fotos <3
    ich liebe diese ungestellten fotos, auf denen man richtig sieht das die person laut lacht,
    soooo wunderbar <3
    wirklich wunderschön :*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Der Titel ist wirklich super ♥
    Und die Bilder sind wirklich toll :)
    Ganz viel Spaß in Teneriffa!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, vom Aussehen her erinnert mich deine Freundin an Fernanda Brandao. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. echt tolle Fotos, natürliches lachen ist immer am schönsten.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Hey ho
    Ich hatte mir ja vorgenommen schneller zu antworten aber hab's dann doch nicht getan. Liegt nicht an dir, ich mein es ist ja schon ein bisschen auffällig was für starke Gefühle zwischen uns sind, aber die Liebe hat gerade Urlaub mein Herz :DD
    Also ich werde auf jeden Fall dort auftauchen und dafür sorgen dass es nicht wie bei Romeo & Julia endet, mach dir mal keine Sorgen.

    Dann mach das doch einfach :p wenn du eins siehst, nimm Anlauf schnapp es dir und ne Katze kannst du wenn du schon dabei bist auch noch klauen...

    Ps: omg echt
    Pps: Fragezeichen vergessen
    Ppps: das hat mich so gefreut ey
    Pppps: und tut es immer noch
    Ppppps: find ich cool, können ja mal gemeinsam Katzenar***löcher fotografieren
    Pp....ps: du bist zu toll ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du machst echt tolle Bilder! Man spürt direkt die Lebensfreude :)

    AntwortenLöschen
  13. wie hast du deinen top button so nach unten gebracht? :)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de