⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
i'm awake but the world is half asleep
___________________________________________
es fängt immer an mit so nem "ich mach für die fotos ein bisschen glitzer auf die augen" und endet in "YEAAH GLITZER ÜBERALL GLITZER ESKALATIOOOON" .. :D
 ich konnte mich auch bis eben nicht entscheiden, ob ich die fotos gut finden soll, weil ich echt eher aussehe, als wär ich mitm gesicht in einen glitzertopf gefallen
aber okaaay, hier sind die bilder jetzt und ja, ich hab abgeranzte deutschlandnägel, deal with it hahah zu faul für fotos extra abzulackieren

35 Kommentare:

  1. Ich find das überhaupt nicht zu viel mit dem Glitzer, genau richtig so! :)
    Und wow, deine Augen sehen richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos richtig geil :D

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitzereskalation find ich super!

    AntwortenLöschen
  4. Also Glitzereskalation ist echt top :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow schöne Bilder!
    Perfekte Ration an Glitzer, sieht super aus ;) Du erinnerst mich total an Serena von Gossip Girl :D
    Mit welcher Kamera wurden die Bilder gemacht und mit was bearbeitest du die ?
    Liebst Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind ganz klar GUT! total gut sogar :)

    AntwortenLöschen
  7. wow so wunderschöne Fotos <3
    Liebe Grüße
    Inga<3

    AntwortenLöschen
  8. OMG ABSOLUT GÖTTLICH! ♥
    ich liebe diese Farbe, alles so golden sieht sehr schön aus und du bist echt total toll geschminkt :3
    HAB DICH VERMISST; irgendwie, so unsere tolle Kommunikation :DD

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind richtig geil geworden!

    AntwortenLöschen
  10. deine augen sind echt krass.. also krass schön :) genauso wie die bilder!

    AntwortenLöschen
  11. Hi dear !

    You have such a lovely blog. Would you like to follow each other on gfc and g+?
    Thanks already & Let me know :)

    xx
    isa | http://stoerensexy.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  12. das gif am anfang ist so genail :*!

    AntwortenLöschen
  13. woher ist der lidschatten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur so glitzerpuder, das ich mit wimpernkleber auf meine Augen gemacht hab :D Marke wahrscheinlich nanunana oder so hahaha

      Löschen
  14. Das sind wieder sehr geile Bilder!
    Ich mags besonders das die Fotos in so einem goldenen Licht erscheinen, durch
    das Glitzer und die schönen blonden Haare! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Haha :D Ich freu mich immer so auf deine Posts, ich würd dich so gerne mal live erleben, ich finds zu geil, was du hier immer schreibst :D
    Jedenalls finde ich die Gliter-Eskalation total schön! :))

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  16. wow was für wunderschöne Bilder *_*

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Bilder total toll und das mit den Fingernägeln wäre mir nicht aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  18. Duuu verdammte Schönheit! Und wo kriegst du nur immer diese Ideen her?

    AntwortenLöschen
  19. wooow, die bilder sind soo der hammer ;*

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder. Es ist wirklich viel Glitzer geworden, aber gerade genug für die Fotos. Ich liebe Glitzer. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos finde ich mega toll! Sind dir echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  22. UUh sorry das"lange kommentare mit absolut keinem inhalt, dafür aber geilen ps nachrichten" - comeback musste ein paar Tage warten :D
    mag ja sein dass es da viel geiler ist aber 2 Tage und 16h Fußmarsch trennen mich leider von dir haha
    am besten wir treffen uns in der Mitte - (schnell nochmal nachgucken wo das wäre ...) - so bei Salzwedel,
    Maaaan immernoch sehr weit :DD du bewegst dein nicht fetten Arsch einfach her ja? Obwohl ich den Sport mehr gebrauchen könnte ...

    Vielleicht machen wir ja zufällig im selben Land Urlaub. In der selben Umgebung. Und wohnen neben einander. muhahaha
    _______________________________________________________
    ps: warscheinlich wär das voll das chaos
    pps: so ne privatdusche ist doch prima
    ppps: BYEOMI
    pppps: das war jetzt aber witzig
    ppppps: eigentlich nicht

    AntwortenLöschen
  23. du bist so ne krasse schönheit

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sind wirklich superschön! :) Das mit dem Glitzer fasziniert mich total und macht die Bilder auch besonders! :)
    http://annaandthewhaale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn! Mir fällt dazu gar nnicht mehr ein *.*
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir. Toller Blog! LG Pixie
    http://pixies-livebylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Objektiv hast du verwendet?

      ps: tolle Bilder, vorallem das letzte

      Löschen
  26. Oh! Woher hast du den goldenen Glitzer? Ich suche schon die ganze Zeit so einen!

    LG Josie

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott, das glitter hab ich noch aus kinderzeiten, ich hab keine ahnung, wo das her ist. also, es ist jetzt kein spezielles makeup glitzer :D

      Löschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de