⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
i want back the years that you took
______________________________________________
ich war in letzter zeit ein bisschen zu faul neue bilder zu machen und ich hab noch so viele andere, also halten die jetzt erst mal her.
 bisschen was zu meiner situation: ich hab alle meine schriftlichen klausuren hinter mir (eigentlich auch schon relativ lange) und in ungefähr einer woche
 kommt die letzte (die mündliche) und dann die abschlussfahrt, 10 tage nach calella ♥ momentan bin ich schön erkältet und mein zimmer ist dekoriert mit 
vollgerotzten taschentüchern (allerdings brauche ich inzwischen kein navi mehr, um mein bett zu finden und das ist gut).
 viel spaß den leuten, die in die schule müssen hahaha, ich schmeiß mich jetzt in die sonne ♥

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich mal gute Besserung ich muss ins Büro. Wobei heute ist mieses Wetter und ich wäre am liebsten im kuschligen Bett geblieben.
    Für die Prüfungen alles gute ich mag gar nicht an meine zurück denken.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Kann das Kompliment wirklich nur zurückgeben! Du hast soo ein hübsches Gesicht. Hast ein wenig was von einem englischen Nachwuchsmodel hihi

    Liebe Grüße!

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Genieße die schöne Sonne und gute Besserung :)
    Liebe Grüße wonderlandlena

    AntwortenLöschen
  4. eine mischung aus amanda seyfried und margot robbie :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder, love you <333

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dein aussehen & dein style *-*

    AntwortenLöschen
  7. das letze bild haut einen nochmal komplett um!

    AntwortenLöschen
  8. zeig mal deine(n) Bikini(s) am Körper :)

    AntwortenLöschen
  9. wieder mal tolle Bilder :-)

    Liebe Grüße, Lena♥♥
    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Augen leuchten unglaublich schön *_*
    Ich erinnere mich auch noch grnau daran als ich fast fertig war mit dem Abi, genieße diese Zeit :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  11. Womit bearbeitest du deine Augen? Oder stellst du irgendetwas bestimmtes ein das man so schöne Reflektionen darin sieht ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die reflektionen sind das ganz normale Tageslicht :) ansonsten hab ich die nur etwas heller gemacht

      Löschen
    2. Aber ich habe noch nie solche Fotos mit solchen Augen bei einer Canon gesehen :o Normalerweise wird immer die Lichtquelle reflektiert, bei dir dieses weiße in der mitte. aber außen haben die auch diese weißen Flecken, so ein Muster :D echt, das geht nicht haha

      Löschen
    3. ich nehme mal an, du redest vom letzten bild? dieses "weiße" in der mitte ist das licht, das reflektiert wird, die kamera war ungefähr über mir und ich hab in richtung himmel geguckt, ich weiß echt nicht, was du daran so unmöglich findest :D und das muster ist halt mein auge!! :D

      Löschen
  12. oh gute besserung und viel glück bei deine letzten arbeit! :)
    die bilder sind natürlich wieder absolut toll, du alte schönheit!!

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Mal wieder ganz großartig Bilder! Die Augen strahlen so wundervoll...

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, sie war wirklich richtig süß, die ist die ganze Zeit um mich rumgeschlichen und wollte mich nicht mehr verlassen, haha.
    Vielen lieben Dank, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe das lied, danke fürs posten ..! *_*
    und natürlich viel glück beim übrigen abi, schönheit! :)

    AntwortenLöschen
  16. du hast so verdammt schöne augen! ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Those photos looks so beautiful, love the hair! I am always grateful for your every comment :)

    AntwortenLöschen
  18. Verdammt, wie schön! Jeder Typ könnte sich so glücklich schätzen, dich als Freundin zu haben!

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos in der dritten Reihe mag ich am liebsten. :)
    Ich wünsch dir, dass du schnell wieder gesund wirst und du deine Abschlussfahrt schön genießen kannst.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos und deine Haare sind echt toll :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos und deine Augen sind so wunderschön!
    LG Luna ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hast du nen Freund?

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Video, deine Augen sind wunderschön :)

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. hey yoo, danke für deinen kommentar ;)
    und deine bilder sind ja ma echt fantastisch-bombastisch-schön ♥
    liebste grüße,
    maze von http://annosarusrex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. DIESE AUGEN <3 So schön! Also, wenn das an deinem Ringlicht liegt, dann brauche ich unbedingt auch eins. Wirklich tolle Bilder!

    Liebste Grüße,
    Tabi via http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das ist normales Tageslicht :)

      Löschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de