⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
wir sind zusammen, jeder für sich
_____________________________________
tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber es war mir in den letzten tagen einfach nicht möglich etwas zu posten. 
 

Kommentare:

  1. Du hast da wieder echt schöne Fotos gemacht :)

    und deine Augen und Haare sind so krass schön

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal so traumhaft schön <3
    wo hast du die bilder gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. deine augen und dein lächeln strahlen beide soo schön :)

    AntwortenLöschen
  4. muss ich der über mir recht geben! *-*

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, du bist so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. wo liegst du da ?♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. elegant auf dem boden vor meiner garage

      Löschen
  7. Die Bilder sind uuuuumwerfend toll! Dazu auch die Bearbeitung, und da bin ich oft extrem schwer zu überzeugen wenn etwas mehr gemacht wurde. So toll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. mit jedem post schöner! woher ist die kette und die bluse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hemd ist uralt, gabs mal bei h&m und die kette von tally weijl

      Löschen
  9. Wunderhübsche Fotos. Vorallem das letzte ist irgendwie riiiichtig toll:D.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Augen sind so wahnsinnig faszinierend.
    Ich könnte sie stundenlang anstarren *_*
    einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  11. woher ist die kette du grinsepeter?

    AntwortenLöschen
  12. Das letzte Foto ist super schön ;) wunderbar.
    <3

    http://lenaticlegend.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. so traumhaft schön. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  14. Woher ist die Uhr?
    Oh, gehts dir nicht Gut? Hört sich an als hättest Du eine Angina!

    AntwortenLöschen
  15. Wer hat die Fotos gemacht, mit Stativ geht das ja schlecht :D ? hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, doch, kann den Kopf meines Stativs nach oben und unten drehen, daher geht das

      Löschen
  16. das letzte bild ist so wunder wunder schön !!!! wow

    AntwortenLöschen
  17. hör doch mal auf so schön zu sein!
    dein Lächeln haut einen einfach weg :D
    wunderwunderwunderschöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  18. hiii, fotografierst du mit automatik oder stellst du Blende und ISO alles selber ein? Mein Freund hat eine Kamera bekommen und kommt mit dem Rädchen wo man Automatik, Portait oder P etc. einstelllen kann, nicht zurecht. Kannst du uns igwie helfen?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was genau ist denn sein Problem da? er sollte sich einfach ein bisschen mit seiner Kamera auseinandersetzen und ganz viel ausprobieren, das musste ich auch ganz am Anfang machen, dann klappt das schon :)

      Löschen
    2. Es gibt sooo viele verschiedene Optionen die man auswählen kann. Deswegen wollte ich mal wissen was du oben beim Rad einstellst. Hast du irgendeine Standardeinstellung oder favorite Einstellung die du oft benutzt? :) danke schonmal!!

      Löschen
    3. CA, M und TV :)
      ich glaube CA gibt es aber bei vielen neueren Kameras nicht mehr, musst mal nachgucken

      Löschen
    4. Gut, ich sage ihm er soll ausprobieren. danke :)))

      Löschen
  19. Hast du mal darüber nachgedacht, einen Post zur Bilderbearbeitung zu veröffentlichen? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, hab ich eigentlich nicht, weil die einen post echt nicht wert ist :D
      also, wenn ich mit photoshop bearbeiten würde dann würd ich hier richtig los legen mit "bearbeitungsposts", aber so ist das ja fast schon peinlich hahah

      Löschen
  20. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Oh dein Blog ist so toll. ♥
    Die Bilder sind echt wunderschön geworden. (:

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind der wahnsinn :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. hammer bilder mal wieder! :)
    und deine nägel sind so schön *-*

    AntwortenLöschen
  24. wunderbare bilder!
    liebste grüsse

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. das sind richtig schöne Bilder, du hast so tolle blaue Augen!:)

    AntwortenLöschen
  26. Very beautiful pictures, sweety)
    Great post.
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of www.wholesale-dress.net or www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    AntwortenLöschen
  28. suuper schön! kaufe mir wohl auch bald das objektiv, dass du auch verwendest :)

    AntwortenLöschen
  29. was ist deine naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. blond, also ungefähr so wie sie auf den bildern ist (wenn du genau hinschaust, kannst du auch einen ansatz erkennen, der ungefähr bis zu meiner augenhöhe geht)

      Löschen
    2. Aber deine Haare sind fast weiß und oben ist der Ansatz richtig dunkel, ich chekcs nicht hahah

      Löschen
  30. so dunkel ist mein ansatz nicht, meine naturhaarfarbe ist halt ein helles blond, aber im vergleich zu dem "weiß" sieht es dunkel aus

    AntwortenLöschen
  31. Wieder traumhaft schön. Du hast so einen eigenen Stil entwickelt und er passt wunderbar zu dir. So schön hell und strahlend. <3

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de