⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
wenn ich ohne nachzudenken ständig an dich denken muss
______________________________________________
 hatte mal wieder lust auf bilder von dem kleinen. er kriegt sogar einen kuss von meinem hund und darf ne swimmingpoolparty machen uiii
 

23 Kommentare:

  1. echt super tolle bilder, der ist sooo niedlich :O

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Bilder! die geschichte ist auch niedlich ^o^

    AntwortenLöschen
  3. Danbo ♥ Den kleinen Süßen hab ich auch hier neben mir ^^


    http://bumblebeesinthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Viel zu süße Geschichte ! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süße&tolle Bilder! Besonders das mit der Schaukel :D Lg Meike ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder gefallen mir richtig gut! Das letzte mag ich am liebsten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. zuerst springt er da rein und dann hängt er das kleid auf die wäscheleine, nein wie geil :D:D

    AntwortenLöschen
  8. Echt niedlich der kleine :p

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für süße Bilder ♥ Wo kann man den kleinen Kerl denn kaufen? :)

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  10. total toll und total toll fotografiert <3

    AntwortenLöschen
  11. oh ich find die danbos sowas von süß und deiner ist auch sehr fotogen :)

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so unglaublich schöne Bilder *_* das mit dem Nutellabrot ist mein Favorit! ;) Aber auch der Gedanke des Fliegens ist sehr schön.
    Hast du denn ein spezielles Objektiv, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, was heißt speziell, hab eigentlich nur das ganz normale 50mm 1,8

      Löschen
  13. Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. (: Ja, das Outfit ist gewagt, aber es freut mich, dass es dir gefällt. (:
    Die Bilder sind unglaublich herzig (im wahrsten Sinn des Wortes mit dem Herz). Mein Lieblingsbild ist das mit der Hundeschnauze, hach, so süß! Die Frage mag eigenartig klingen, aber: Ich dachte das kleine Männchen ist aus Karton, nimmt das keinen Schaden wenn du ihn ins Wasser legst usw.? Also ist der echt so robust?
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de