⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
sie berührt dich, fasst dich aber gar nicht an
__________________________________________________

ja, es ist cool, drinnen eine sonnenbrille aufzuhaben. wer was anderes sagt hat keine ahnung, weil bei mir im zimmer nämlich immer die sonne scheint. nohomo
eigentlich hasse ich solche pilotenbrillen :D aber hab meine frühere (ja ich hatte eine....) gefunden und hatte irgendwie lust sie mit auf ein foto zu nehmen
und sorry für die 912084 "studiobilder", aber ich bin soo verliebt in mein ringlicht, ich hänge echt nuuur noch davor (hdl ringlichti nwly:**)

Kommentare:

  1. ist dein ringlicht so wie studiolicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß jetzt nicht genau, was du unter einem studiolicht verstehst :D es ist halt eine tageslichtlampe, aber jetzt keine softbox oder ein blitz oder sowas

      Löschen
  2. du bist so eine schönheit.
    und der posttitel ist irgendwie total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind mal wieder der wahnsinn

    AntwortenLöschen
  4. einfach viel zu schön für diese welt! und bitte hör nicht auf bilder mit dem ringlicht zu posten :D!!!
    was ist das für ein lippenstift? :)

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind wirklich verdammt gut.. und du bist unfassbar hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich finde die Sonnenbrille total cool, bzw sie steht dir auch einfach :D (gibt es brillen die dir nicht stehen? Hahahah)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist einfach so eine klassische Schönheit, dein Gesicht könnte man sich stundenlang anschauen! Und ich finde, du hast nicht nur schöne Augen, sondern auch verdammt schöne Lippen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind von der Farbigkeit her alle wirklich sehr schön! Aber das s/w ist mein Favorit. :)

    Photoshop ist eben so eine Sache, ein ganz tolles Programm, aber je nachdem (so lange man nicht mehr Schüler oder Student ist) auch eine ganz schöne Investition.
    Aber danke für dein Lob!

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind echt sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Rose <3
    P.S. Vielleicht hast du ja lust an meiner blogvorstellung mit eingebautem gewinnspiel teilzunehmen: http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-can-you-tell-me-now.html

    AntwortenLöschen
  10. ich wär so gern so hübsch wie du :( :*

    AntwortenLöschen
  11. aw , ich musste so über deinen lieben kommentar lächeln. vielen dank. und in deinen blog habe ich mich direkt verliebt und deswegen folge ich ihm jetzt auch ♥
    liebe grüße
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. man kann nieemals genug von deinem gesicht haben :)
    was ist das für ein lippenstift?

    AntwortenLöschen
  13. woher sind die ohrringe ? (:

    AntwortenLöschen
  14. Ach was für geile Bilder. Und klar, Sonnenbrillen kann man immer tragen. Drinnen, draußen, im Sommer oder Winter:D.

    AntwortenLöschen
  15. Whoa, geile Bilder! Und ich liebe deine Augenbrauen*.* Will auch so nen tollen Schwung!

    AntwortenLöschen
  16. Du hast perfekte Wangenknochen ♥ *-*

    AntwortenLöschen
  17. Was is'n das für'n Hintergrund? Kommt super^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der grau/weiße hintergrund ist einfach eine weiße fotowand und das glitzernde ist mein reflektor haha

      Löschen
    2. du meinst alufolie ?:D

      Löschen
    3. Wenn ich alufolie meinen würde, würde ich auch alufolie sagen :D

      Löschen
    4. wie teuer war dann der reflektor? haha

      Löschen
    5. wie billig, meiner hat 60 gekostet oO

      Löschen
  18. Ja, das war auch meine erste Reaktion, als ich das Teil gesehen hab :D
    'Bruder', haha, du bist cool ! :D
    Und ich schon in einem, waaaahhh :o :((
    Egal, wird schon schief gehen :D Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg :)

    Liebe Grüße, Shawnee :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  19. PS: Kraaaaasse Augen ! :o Richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  20. wirklich wundervoll ♥ ich finde es ja immer toll wenn dieses Glitzerbokeh im Hintergrund ist :D
    vllt könntest du mal ein Post über deine Ausrüstung machen, das wär wirklich toll :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wow tolle Fotos!

    Ich hab auch schon mehrmals überlegt, mir meinen Pony rauswachsen zu lassen, aber irgendwie gehört er zu mir :)

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  22. die augen, wow!


    ich würde mich wirklich sehr über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. deine bilder sind echt fantastisch!

    AntwortenLöschen
  24. wow, ich bin begeistert von deinen fotos!!

    xx, http://unicornsinhell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Du bist so ein unglaublich schönes, cooles mädchen! :)
    Ich muss auch mal fragen, was das für ein lippenstift ist, der ist ja so schön ..!

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinnig tolle Bilder! Du hast einen richtig schönen Blog mit super schönen Aufnahmen!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  27. welchen nagellack benutzt du auf den beiden zweiten bildern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen braunen
      ok:D:D glaube das war p2

      Löschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de