⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
but i keep it just in case
_____________________________
kennt ihr das, wenn ihr keinen antrieb für irgendwas habt? ich hasse das.
 
das sind noch mal bilder mit der guten alten anna, wie man sieht war da noch herbst #TBT hahah (hdl anna :*)

Kommentare:

  1. die farben sind überall so schön und, auch wenn es dir jeden tag bestimmt 3294 mal gesagt wird, deine augen sind so toll :(
    wirklich tolle bilder! <3

    AntwortenLöschen
  2. einfach ein traum!, die farben, die models, alles!

    AntwortenLöschen
  3. wow! ich mag das dritte bild total :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    Sehr schöne Fotos! Sehr stimmungsvoll =) Ich mag vor allem die ersten beiden und das vierte =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. bin so ein fan von dir hihi ♥

    AntwortenLöschen
  6. die ersten beiden bilder könnten aus einem modemagazin sein :)
    mein favorit ist aber immernoch das 2!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, gefallen mir alle total!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ja, kenn ich. Bin im Moment selbst seeeeeeeeeeeeehr antriebslos :(
    Das letzte Bild find ich echt toll ♥
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle, ausdrucksstarke Bilder und was für ein toller Blog! Gleich einmal Leser geworden;)
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig hübsche Bilder. Und auch sehr schön bearbeitet.:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es total wie du deine Fotos bearbeitest und wollte mal fragen mit welchem Programm du sie bearbeitest weil die Fotos sind echt Hammer !
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sehen wunderschön aus.... Finde ich sehr gelungen. Und ja, Antriebslosigkeit kenne ich leider nur allzu gut. Leider leider.

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder! :)
    Und die Antriebslosigkeit kenn ich auch. Ich hab gar keine Lust nächsten Monat meine Facharbeit zu schreiben..

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind genial, wirklich wunderbar. Ich denke jeder ist mal antriebslos und ich hoffe, dass deine Motivation ganz schnell wiederkehrt. Du bist einfach die liebste, dankeschön. <3

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne Bilder. (:
    Haha ja, dass Kuscheltier ist das Einhorn von 'Ich - einfach unverbesserlich' und ich liebe es so, haha.

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! (:
    Und ja, ich kenne dieses blöde "keine Lust auf nichts"... richtig schlimm. Bin immer froh, wenn es wieder weg verschwindet!

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de