⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
mir fällt kein posttitel ein
_______________________________

altbekanntes gesichtchen
2 sachen! zuallererst: heute abend werde ich den gewinner von meinem butterlondon gewinnspiel (hier gehts zum gewinnspiel) auslosen, noch irgendwelche
 leute, die interesse an 4 butterlondon nagellacken haben? na dann los, noch schnell einen kommentar unter den giveaway-post schreiben, der cowntdown läuft

das zweite wäre: bitte einmal HIER klicken und für das (welcome to fabulous) ABI VEGAS bild von malte seeckts abstimmen. da gehts um 6000 euro
 für unseren baldigen abiball und ich schwöre euch, wenn wir das zuuuufällig gewinnen spendiere ich jedem von euch, die für unser bild abgestimmt haben
 einen cheeseburger. oder zwei. vielleicht. oder einen halben. oder ein kaugummi. plus umarmung. WENN DAS KEIN ANGEBOT IST
 ihr müsst zwar, um abstimmen zu können die seite da liken, könnt den like aber sofort, nachdem ihr abgestimmt habt wieder weg machen, also, ist echt kein großer aufwand :)
  LEUTE, EY, DAS IST EIN ERNSTER AUFRUF, STIMMT FÜR DAS BILD, EUER VOTE ZÄHLT UND ES GEHT HIER FÜR EUCH UM EIN KAUGUMMI UND EINE UMARMUNG!
 (ich könnte gut diese gewinnspiele die bei dsds oder supertalent in den werbungen kommen machen haha, nein mal im ernst, würde mich mega freuen, wenn ihr für unser bild abstimmt )

28 Kommentare:

  1. das erste bild ist krass geil! :)
    und OKAY, wenn ich ein kaugummi und eine umarmung kriege, dann stimme ich da mal ab hahah

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist zuckersüß! Ist das nicht dein Hund? (:
    ich stimme auch mal für dich ab :)

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie richtig rockig die bilder! :D und echt suuuuper geil!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich super schön :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie sehen die augen so gephotoshoped aus, ist das dein licht ?

    AntwortenLöschen
  6. wooooar, wunderschöne fotos. die augen *_*
    ich habe mal direkt für euch abgestimmt, ha! (:
    und danke für deinen lieben kommentar! hat mich furchtbar gefreut. (:
    du hübsches wesen! ♥
    liebste grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖNE BLIDER !!!!!!! einfach nur wow. mehr kann man dazu nicht sagen

    http://prima-veera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Klar stimme ich ab!

    Die Bilder sind der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dich grade getagged für den liebsten blog award (:
    schau mal hier. http://grossraumkleiderschrank.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    liebsten gruß!♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow,was für geniale Fotos! Wirklich toll! Mag auch die Bearbeitung sehr gerne...

    AntwortenLöschen
  11. oh gott, machst du schöne bilder! :)
    vielen lieben dank auch für deinen kommentar bei meinem blog!
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne Bilder. Du bist echt fotogen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. poah Leute, das ist doch Camilla und nicht ich :(

      Löschen
  13. woow.. richtig schnön. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ich musste grade voll lachen :D
    wieder mal wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Bilder und wunderschöne Augen!
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Super Bilder :)

    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sind waaaahnsinnig schöne Bilder!! "Mir fällt kein Posttitel ein" spricht mir übrigens manchmal aus der Seele, hihi :D

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  18. ich möchte bitte einfach nur eine umarmung von dir

    AntwortenLöschen
  19. DIe Portraits sind absolut beeindruckend. Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  20. beeindruckend die Bilder! wirklich genial!
    Liebe Grüße Laura
    http://lauralixo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de