⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
und ich frag mich, warum hört der regen nicht auf?
_________________________________

Kommentare:

  1. perfekte stimmung, perfekte bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist der Hammer !!

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow! einfach nur wow! mehr fällt mir dazu nicht ein ;)

    AntwortenLöschen
  4. einfach echt beeindruckend :) auch mit nassen haaren wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. wooow. unglaublich tolle bilder. ich mag das erste besonders. da ist soviel gefühl drinnen. <3 einfach nur toll !!
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. sogar bei diesem licht strahlen deine augen noch :) die bilder sind einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  7. wie machst du nur immer so schöne bilder..? <3

    AntwortenLöschen
  8. Haha, vielen Dank.
    Das bin nicht ich. Aber ich sag's meinem Model :)
    Du machst schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Du machst so unglaublich gute Bilder.

    www.round-metal.com

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind einfach perfekt. Du hast so einen unglaublich starken Ausdruck, dass mir die Gänsehaut regelrecht den Rücken runterschießt, der Wahnsinn. Nur weiter so, bitte!

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Wundervolle Arbeiten, mach weiter so!! <3
    Hast mich als neue Leserin dazu gewonnen!!


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube es ist klar was ich von den Bildern halte oder? :D
    Denn es wurde hier einfach schon 1000mal gesagt und es stimmt. Die Bilder sind einfach MEGA TOLL ! ♥
    Mit die Besten auf deinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott!
    Das erste Bild raubt mir den Atem!
    Ein Traum!!
    Wirklich wunderschön !

    AntwortenLöschen
  14. Auf dem ersten Foto erinnerst du mich an irgendeine Schauspielerin... Weiß nur grade nicht, welche ;)
    Aber ich finde die Bilder wirklich sehr schön, super Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, wirklich! Womit bearbeitest du deine Augen, was schon 247 x gefragt wurde, aber beim ersten Bild sieht man das extrem. Es ist ja nicht schlimm, das gehört dazu. aber womit bearbeitest du sie ? - stechen so heraus. sag an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä jetzt ganz im ernst, Ich habe die nicht gearbeitet und auch auf dem ersten nicht .D da hat das licht von der Seite einfach so draufgeschien :)

      Löschen
  16. Oh mein Gott, deine besten bis jetzt. Wie du dich immer und immer wieder selbst übertriffst.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, du bist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sind so geile Bilder.
    Wie du das nur immer schaffst. Da wird man richtig neidisch.

    Liebe Grüße
    hibiskusblume.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  19. danke <3
    du bist so wunderschön, omg

    AntwortenLöschen
  20. die bilder sind so gefühlvoll & einfach so echt.

    AntwortenLöschen
  21. Das erste Bild ist der Wahnsinn ! :)

    AntwortenLöschen
  22. So viele gute Bilder! Das Vorletzte gefällt mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst wirklich wunderschön aus! ;)
    Kannst du mir sagen, was du so benutzt zum Fotos machen? Und wer hat den die Bilder von dir gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck einfach ein paar posts weiter unten, da hab ich meine ausrüstung vorgestellt :) und die fotos sind per fernauslöser entstanden

      Löschen
  24. Supi :)
    Mit welchen Programmen bearbeitest du deine Bilder ? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toycamera analogcolor und Picasa :)

      Löschen
    2. Ist mit Picasa nicht voll schlecht/scheiße.. Da kann man ja kaum was machen..;o

      Löschen
    3. naja, das ist halt hauptsächlich um die helligkeit/kontrast und sowas einzustellen und damit mach ich immer die collagen oder überblende die bilder, außerdem kann man da die bilder echt gut sortieren. ich könnte nicht ohne das :D

      Löschen
    4. Ja okay, das stimmt schon :)
      Was meinst du mit überblenden??

      Löschen
    5. zb zwei bilder überblenden, wie hier auf dem linken bild :) http://3.bp.blogspot.com/-OWCRqjSBMmc/UfgxWSUwM3I/AAAAAAAADpc/ymrP1tAaB_U/s1600/dienachtistschonalt.jpg

      Löschen
    6. achso ja jetzt weiß ich... :D THX

      Löschen
  25. wie absolut fantastisch du ausschaust!

    AntwortenLöschen
  26. Unglaublich tolle Bilder! Und du siehst wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  27. Deine Bilder sind immer so unglaublich schön *-*
    Liebe Grüße, Lena♥

    AntwortenLöschen
  28. einfach perfekt .. :) mehr kann man nicht sagen..

    AntwortenLöschen
  29. so schöne bild, wie immer bei dir! :)

    AntwortenLöschen
  30. wow eindach perfekt. deine augen strahlen so schön und du bist selbst mit nassen haaren wundersschön!

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde im moment auch am liebsten wieder nach Österreich zum Ski fahren.
    Wow, super Bilder!
    xx

    AntwortenLöschen
  32. Hast du dein gewinnspiel schon ausgelost??

    AntwortenLöschen
  33. danke für deinen Kommentar!
    richtig coole bilder!! ♥

    AntwortenLöschen
  34. Geeeeiiiile Bilder...erinnern mich irgendwie an ein Musikvideo :D

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de