⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

wie viele sind noch da und wie viele sind gegangen?
_________________________________
 
nicht, dass ihr was falsches denkt, diese kleine wunde entstand aus einem netten treffen zwischen meinem bein und einer spitzen
 kommodenecke. hatte aber kein bock die wegzuretuschieren und eigentlich fand ich sie auch ganz schön und jetzt ist sie ein FOTOSTAR
zusatzinfo 1: auf dem pullover steht "style wars", ich finde ihn cool, echt kuschelig und, wie man sieht hat er exakt meine größe
zusatzinfo 2: ja, ich trage eine hose, jedoch eine kurze, ihr schweine, was ist los mit euch

40 Kommentare:

  1. wie schön kann man sein ! ich liebe die bilder 4 + 5 :)

    AntwortenLöschen
  2. boah, die Bilder sind traumhaaaaaaaaaaaaaft schön !

    AntwortenLöschen
  3. was für wundervolle bilder, du arsch hübsche <3 :D und der pulli ist GEIL! hahaha

    AntwortenLöschen
  4. was für wundervolle bilder, du arsch hübsche <3 :D und der pulli ist GEIL! hahaha

    AntwortenLöschen
  5. der pullover ist dir doch viel zu groß! :DD

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiieebe die ersten beiden Bilder einfach!

    AntwortenLöschen
  7. Haach, deine Bilder sind einfach immer wieder wunderschön *_*
    Das Licht ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  8. ich könnte mich immer totlachen über deine texte! :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. du siehst einfach immer so super aus!

    AntwortenLöschen
  10. Sonst ist alles okay bei dir?
    Aber jetzt wo dus sagst *hust* stimm schon irgendwie :DD
    oh gott ich glaub jetzt muss ich den Titel ändern ._.
    ps: KLAPPE dafür bin ich viel zu faul
    pps: OMG DU BLUTEST JA
    ppps: ZIEH DIR MAL WAS AN TRULLA
    pppps: (wird ps nicht großgeschrieben?)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Bilder :) und danke für dein liebes Kommentar :*
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tja was alles so in mir steckt! ... ich glaub das hätte ich bei dir auch lieber nicht schreiben sollen ... :D ach eeegaaal
    Ich lass das jetzt auch so, ich seh doch nicht ein wegen dir das zu ändern, außerdem was besseres fällt mir eh nicht ein. :>
    Ey der Satz passt sowohl auf den 1. Satz als auch auf meinem Posttitel lol
    PS: Blääh mich nie wieder so von der Seite an (:D)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind mal wieder super gewurden. :)
    Und wo hast du den Pulli her? Ich will den auch haben. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist von dem freund meiner mutter, ich hab keeeeine ahnung woher der den hat :D

      Löschen
  14. Wo hast du diese Fotos gemacht? Dein Zimmer... Ist das im Hintergrund ein Bettgestell?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du sehr gut erkannt!:D

      Löschen
    2. Immer neue Zimmer, wie machst du das, habt ihr ne Villa oder nur viele Zimmer haha?

      Löschen
    3. Das ist eigentlich einfach nur mein Zimmer, das gerade renoviert wird :D leider haben wir keine Villa

      Löschen
    4. deswegen ist es auch so leer richtig?:D

      Löschen
    5. ich kanns einfach .. muss man dann gleich ausnutzen :D

      Löschen
  15. Boa das war mal ein schöner Kommentar :DD Treppenstufen yay
    & Danke, das weiß ich sehr zu schätzen :)
    ps: du hast schon wieder recht.
    pps: und was machen wir jetzt? :>

    AntwortenLöschen
  16. cooler pulli, wobei ich erst dachte da steht star wars drauf, und war dann bisschen enttäuscht als ich deinen text gelesen habe :/
    aber ich find deinen schreibstil toll haha, dass hat es wieder entschädigt :D coole sau!

    liebe grüße & danke für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  17. oha das ist so lieb von dir!! Ich folge dir schon so lange und...krass es freut mich so unglaublich!!

    AntwortenLöschen
  18. the pictures are very epic and you are very beautiful

    AntwortenLöschen
  19. Du wahnsinnig schöne! .. <3

    AntwortenLöschen
  20. Vor allem die ersten paar Bilder finde ich wundervoll!!! Ganz toll :)

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  21. Dass du das Textproblem kennst kann ich mir voll nicht vorstellen- ich liebe deine Texte :D
    Ich muss da immer voll schmunzeln, weil ich mir immer vorstelle wie du da manchmal ausrastest :D

    Und vielen Dank für das liebe Kompliment, du brauchst dich gar nicht über mich aufregen, du provozierst doch voll mit deiner Schönheit ♥

    Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  22. Viel zu hübsche Portraits, liebe die ersten paar Bilder! Und diese Haare !

    AntwortenLöschen
  23. echt schöne fotos <3

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. dankeschön! <3 :)
    richtig tolle Bilder! vor allem das zweite gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder, auch wenn ich die Wunde nicht ganz so schön finde so einzeln gesehen :D
    Fiese Kommode ;)

    AntwortenLöschen
  26. ich erzähle dir, dass es wunderschön ist!

    guesswhatitssophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de