⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
frag mich wo die liebe ist, wie die black eyed peas
______________________________________________
da plötzlich so ein tolles sommerwetter war und ich die sachen von choies.com (klick) zugeschickt bekommen hab, dacht ich mir: AUF GEHTS FOTOS MACHEN.
  unten sind die links zu den klamotten/accessoires, ich kann euch nur empfehlen bei dem shop auch mal vorbeizuschauen. hade ihr frettchen ♥
schuhe: h&m, strickjacke: made by oma, kette: italien trödelmarkt

55 Kommentare:

  1. klasse Outfit! die Mütze gefällt mir total <3

    http://phreshoffthesidewalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, ich mag vorallem den blumenkranz und die sonnenbrille :)
    paulabruns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. man bist du hübsch!
    ich liebe die hose :))

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder, vor allem die ersten beiden!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ouftit!
    Allgemein sehr schöne Bilder mit klasse Farben...
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  6. great! adore your style <3
    would you like to follow each other?
    just let me know
    xx
    Marlena

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Bilder und ein klasse Outfit !
    Ich mag die Mütze, die Sonnenbrille und die Hose :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow vielen Dank für dein nettes Kommentar! Aber ich muss sagen DEINE BILDER SEHEN AUS WIE AUS EINEM MODEKATALOG :D
    richtig hammer schön! außerdem erinnert mich das outfit ein bisschen an Kate Moss :) richtig gut!

    ganz viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, dass sind echt ein paar Schmuckstücke!
    Ich hätte echt auch am liebsten alle selbst gern,
    denn ich finde alle megageil.
    Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass sie dir so
    gut stehen! ;)

    Ich lass' mal 'n paar Herzis da!♥♥♥
    elisa

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so ein Mädchen, das guck ich an und denk mir, Mann, ist die cool und lässig, was sie trägt sieht so unangestrengt aus und Stress macht die sich bestimmt auch nie :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow, super tolle Bilder! Dein Outfit ist total cool und du echt irrsinnig hübsch!

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  12. wow, ganz ganz tolle bilder!!!!

    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo,

    die Bilder sind echt gut!

    das Outfit gefällt mir auch sehr sehr gut ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und echt klasse Outfit :)
    Ich find die Vogue Beanie echt geil!

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder, schönes outfit und du bist richtig hübsch! die fotos gefallen mir sehr :)
    sophie

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind traumhaft. Die Sachen stehen dir wirklich ausgezeichnet. Mir gefällt besonders das große Bild mit der Beanie...

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  17. tolle Outfit Bilder! Ich mag die Hose total gerne!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein liebes Kommentar!
    Deine Fotos sind toll! Du hast wunderschöne Haare! Und die Mütze ist echt toll =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. das ist ein echt tolles Outfit!
    gruuß x
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. die fotos sehen alle riiichtig toll aus :) ich mag v,a, die mit dem blumenhaarband
    bringt i.wie total die sommeratmosphäre wieder :D!! geile kombi und die hose hat´s mir
    mega angetan !
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  21. wundrschöne Bilder und tolle Outfits! du bist total schön(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  22. Yeah, cooles Outfit und auch tolle Bilder :) Ne, warte, habe ein besseres Wort: Saugeil :D

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  23. Ohaaaaa ♥
    Was sind das für meeega geile Bilder ?
    Ich bin so beindruckt, wunderschön :)

    Liebste Grüße :)
    http://www.learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Ich steh einfach total auf deine Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komm da lieber wieder runter, nicht, dass du dir weh tust ;))

      Löschen
  25. sehr, sehr coole kombi und tolle bilder! liebst die zwillinge von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen Kommentar! Deine Bilder sind toll :)

    AntwortenLöschen
  27. Kann ich dieses Outfit bitte einmal von Kopf bis Fuß besitzen? :DD Es sieht wundervoll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöner Blog! :) Ich habe mir gerade "The Last of us" angesehen (also das Mädchen). Gewisse Ähnlichkeiten gibt es wirklich! Cool! <3

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  29. Wow, I'm impressed :O You're perfectly beautiful and your style is absolutely amazing and gorgeous! Perfect glass (Lennon, yeeeeah <3), jumper, garland and shorts. Awesome!

    AntwortenLöschen
  30. hallllllo schönheit! (insert pedo emoji smiley here)
    danke :D

    AntwortenLöschen
  31. Danke:)
    Das 6. Bild gefällt mir am Besten <3

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Fotos und ein unglaublich süßer, verspielter und gleichzeitig cooler & rockiger Herbst-Style <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank <3
    Das ist übrigens eine Jacke, die ist von Zara :-)

    AntwortenLöschen
  34. Super cooles Fotos!!
    Ich liebe das VOGUE-Beanie!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Du hast so eine schoene Figur. :) und ich liebe deinen Namen ! Liebste Grueße .

    AntwortenLöschen
  36. wooooow meega cooles outfit !!! mega coole seite !! <3

    Sena

    AntwortenLöschen
  37. Wow, du siehst wirklich sehr schön aus :)
    Habe jetzt nach langer Zeit auch mal wieder mit dem Bloggen angefangen. Wäre toll, wenn ihr mal einen Blick drauf werfen würdet und vielleicht gefällt er euch ja :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Die ersten beiden Bilder sind klasse, ich mag den Stil einfach und schwarz/weiß passt perfekt.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  39. Hi, schöner Blog :) finde dich mega hübsch!
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du magst :) Könnten einander Folgen, wenn du lust hast. Gib mir einfach bescheid :)
    Love, Chiara von : http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. wow <3 those photos are so beautiful and inspiring *_*
    i love your blog so i added you to my followers :)
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Du hast so tolle Bilder, hab mich in deinen Blog verliebt <3

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de