⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
du siehst mir ins gesicht, ich seh alles, nur dich nicht
_____________________________________________________________
 hä, es ist gar nicht mehr halloween? was redet ihr, heute ist der 31. oktober LALALA ICH HÖR EUCH NICHT LALALA HYPNOSE OIOIOIOIO (macht man bei ner 
hypnose oioioi? :D:D) und ich bleibe dabei: dieses suizidtodeshöllenblut brennt sooo in den augen und auf der haut *lets have a cry break* :'((( :'''''(((( *okay reicht* hach,
 dieser moment, wenn man merkt, dass man mit seinem text die ganze atmosphäre der bilder kaputt macht :D so, ich muss noch dazu sagen: das hier ist mein letzter post
 vor der auflösung meines FOTOWETTBEWERBS (schön groß schreiben, damit es eindruck macht), das heißt im nächsten post kommt die auswertung (ich wette, ihr habt alle
 schon vergessen ob ihr teilgenommen habt oder nicht, so lange her ist das schon hahah) also, geht nochmal in den endspurt und schickt mir ein bild zum thema sonne an
 youcantake@gmx.de!  ich hab zwar schon meine favoriten, aber nehme gerne noch bilder auf schaut wie lieb ich sein kann, ich adoptiere obdachlose bildeer aawww
ich suchte jetzt weiter breaking bad, also schickt mir mal schön bilder und schmiert euch ne butterstulle oder so. liebeee

Kommentare:

  1. wow, mega!
    selten so gruselige und gut gemachte bilder gesehen :o

    AntwortenLöschen
  2. riiichtig gut!! und du schreibst einfach so geil :D

    AntwortenLöschen
  3. Aaalter, Herinzinfartkt :D aber hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind einfach der absolute Oberhammer! Das Makeup und die Gesten sind echt so geil und passen gut zusammen

    AntwortenLöschen
  5. du hast irgendwie n talent für sowas :o hast du das blut in deine augen reingemacht?? :D

    AntwortenLöschen
  6. Krasse Bilder! Wie hast du das mit den Augen gemacht? Kontaktlinsen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab meine augen einfach so nach oben gedreht, dass man meine pupillen nicht mehr sieht :D hört sich eklig an, geht aber

      Löschen
  7. Heftig! Aber so gut :O

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  8. Whoa, gruselig :D Das mit den Augen habe ich gerade mal ausprobiert, klappt aber bei mir nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D wenn du deine unterlider (nennt man das so? also auf jeden fall die haut unter deinen augen hahaha) runterziehst gehts vielleicht hahaha

      Löschen
  9. richtig krass! :O hast du das Blut in deine Augen reingemacht? Bin total begeistert gerade :D

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön. Gerade von dir freut mich so ein Kommentar immer sehr. :)
    Das Make Up ist übrigens super gelungen. Sieht total gruselig und verstörend aus. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Wow , das sieht einfach nur KRASS gut aus !

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank! :)
    Und deine Bilder hier sind wow! Ich musste sie mir mehrmals ansehen, weil sie mich irgendwie faszinieren.

    Liebste Grüße, Becca
    NEVERMIND

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme gerade gaaar nicht drauf klar!
    wirklich, einfach der Hammer, die bilder!
    und dein Text hat mich mal wieder zum schmunzeln gebracht! :D

    AntwortenLöschen
  14. So gut, ehrlich, die Bilder sind toll gelungen und irgendwie oder nicht nur irgendwie ist das Kunst, ich mag das sehr.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  15. du bist künstlerisch soo begabt! die bilder sind so mega echt und ergreifend
    hört sich komisch an, aber ich weiß nicht wie ich das anders sagen soll.. :DD

    AntwortenLöschen
  16. Das Make-Up ist extrem schön! Und die Bilder sind einfach anziehend!

    AntwortenLöschen
  17. "ich steine, du steine" ist wirklich einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  18. Kraaaaass! Omg das sieht sowas von genial und gleichzeitig so eklig aus :D Wenn man bedenkt, dass das keine Kontaktlinsen oder sowas sind :o Aber richtig geil ♥

    AntwortenLöschen
  19. (macht man bei ner hypnose oioioi ) hahaha :DDD
    und die bilder sind der hammer, das muss man erstmal nachmachen *.*

    AntwortenLöschen
  20. OH GOTT, das sieht ja total gruselig aus!

    AntwortenLöschen
  21. Ooh, das sieht zwar wahnsinnig gruselig aus, aber auch gleichzeitig wahnsinnig schön ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung des Wettbewerbs - es sind sicherlich unheimlich viele, großartige Fotos dabei! =D

    Deine hier sind ja aber auch sehr gruslig >.<

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. wunderwunderschöne photos, wie immer!
    das sieht echt gruselig aus :D
    und vielen, vielen dank für deinen kommentar, ich habe mich so darüber gefreut, du bist eine meiner lieblingsbloggerinnen! <3 <3
    allerliebste grüße, melli! <3

    AntwortenLöschen
  24. Das vierte Bild ist soooo der Hammer :o ♥
    Und danke für deinen lieben Kommentar :-))

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön! Das letzte Bild links ist richtig gelungen :)

    AntwortenLöschen
  26. wow, wie krass das aussieht! Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  27. krass gute Bilder ! Das links unten finde ich am besten :) sehr Ausdrucksstark

    AntwortenLöschen
  28. sowas von geil, ich brauchte erstmal ne minute um zu verstehen wie das geht :D

    liebe grüße, kim
    fullmoonthrills.wordpress.com/ *schleichwerbung*

    AntwortenLöschen
  29. boah sieht ja krass aus.aber voll cool....

    AntwortenLöschen
  30. Haha sehr cool! Noch nie gesehen sowas, aber echt wahnsinn :D respekt!+
    Liebste Grüße
    ekiem :3

    AntwortenLöschen
  31. Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :) Geniale Bilder!!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  32. Danke!
    Die Fotos sehen wirklich gruselig aus :D

    AntwortenLöschen
  33. Oh Gott, das sieht ja gruselig aus! Super geschminkt! Haha, ich hab voll die Gänsehaut. :D

    AntwortenLöschen
  34. Hart. Wirklich hart. Verwirrend und gut.

    AntwortenLöschen
  35. kannst du nicht mal n tutorial machen oder so? :D ich will sowas auch können eyy

    AntwortenLöschen
  36. dankeschön. :)

    die Bilder sind total cool! das Make-Up so wie so! :)

    AntwortenLöschen
  37. mach mal ein tutoriel!.. (:

    AntwortenLöschen
  38. fokusierst du manuel oder automatisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, selbstportraits kann man schlecht mit manuellem fokus aufnehmen.... :D

      Löschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de