⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
fotowettbewerb - thema: sonne
_______________________________________________________
SO, ich hab beschlossen: ich muss mal wieder was interaktives für meine leser machen
 (oh gott, hab erst beim korrekturlesen bemerkt, dass ich "leber" statt "leser" geschrieben hatte) 
die überschrift sagts ja schon und ich machs kurz. so wird der wettbewerb aussehen
 und das sind die regeln (warum hört sich das so steif an):
1. leser dieses blogs sein (muss ja immer sein ne)
2. ihr könnt den wettbewerb gerne in einem post auf eurer seite erwähnen und n bisschen schleimen
3. schickt mir das bild mit dem ihr teilnehmen wollt (eins und nicht mehr!), passend zum thema an diese email: youcantake@gmx.de
es gibt keine einreichungsfrist, nur eben, wenn ich den post mache und die "gewinner", bzw meine lieblingsbilder vorstelle solltet ihr mir keine mehr schicken :D
 natürlich stelle ich noch zusammen mit eurem bild eure(n)/eure blog/facebookseite oder was auch immer ihr habt vor, ihr müsst mir nur die adresse zu dem,
 was ich dazu vorstellen soll immer irgendwie zukommen lassen, sei es, ihr schreibt sie in die email dazu oder hinterlasst hier einen kommentar oder sonst was.
 also, alles klar soweit? irgendwie hab ich so viel geschrieben, kämpft euch einfach durch meine formulierungen und,wenn ihr fragen habt, einfach hier drunter schreiben
falls ihr sagt, das thema is mainstream: ich hab es unter 10 themen ausgelost also BESCHWERT EUCH NICHT
also LETSE GOOOO! (gif darf natürlich nicht fehlen)
und viel spaß den leuten, die bei dem wetter noch ein bild zu dem thema machen wollen HAHAHAH

26 Kommentare:

  1. das Bild von dir ist endlos genial! :D
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal, deine Bilder sind echt der Hammer und die Animation bei diesem Post sehr süß :D

    So habe mich durch deine Formulierungen gekämpft, war gar nicht so schlimm eher lustig, und überlege ob ich ein Sonnenbild habe hmm. Also Regen würde mir besser ins Schema passen, aber wir werden sehen :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> Blogvorstellung, freue mich über jede neue Bewerbung

    AntwortenLöschen
  3. endlich machst du mal einen :D
    die gif ist so süß!1

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auf jeden Fall mit!
    http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen besuch und deinen Kommentar!

    Du hast echt einen tollen Blog mit schönen Bildern und witzigen gifs :)

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Halloo, hier ich ich ich nehme teil und folge schon :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das Thema ist gut, wenn irgendwann bei dem Assiwetter mal die Sonne scheint, mach ich bestimmt mit :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dir sagen :D also die farbe heißt angora cardi :)
    http://2.bp.blogspot.com/-XEYZzI9Kw24/Tw9SeMPaWYI/AAAAAAAABH8/6219w9RK_E0/s1600/essie+Angora+Cardi.jpg
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  9. Das Gif ist witzig. :D
    Ich überleg nochmal mitzumachen, kommen bestimmt paar schöne Ergebnisse raus. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  10. Also hier scheint ja die Sonne noch, ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber hier ist's momentan wieder schön warm und sonnig! :D

    AntwortenLöschen
  11. wieso verlost du eigentlich nicht irgendwie nen kulturbeutel?:D
    oder dich ;)

    AntwortenLöschen
  12. hehe danke (:
    Der Titel kam ja durch das Lied von Frittenbude

    AntwortenLöschen
  13. deine animationen sind immer so cool! :) ich werd mal in meinen foto-ordnern kramen vlt finde ich ein bild hihi :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  14. Hehe, danke! :)
    So muss das auch sein... :D ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ja also das war ja definitiv nicht
    gerade die leichteste Aufgabe so ein Bild zu machen :D
    Aber ich hab's geschafft.. und ich find es gar nicht soo schlecht ;)
    Habs dir geschickte!

    XXX LUKA ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Na dann bin ich ja gespannt, was da so alles bei dir ankommt!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke dir <3 Die gif-Datei ist so gut! :D

    AntwortenLöschen
  19. Ahahahah, so so funny!!

    With love, Bárbara
    www.preppylemonade.com

    AntwortenLöschen
  20. Hello Naomi, I really admire your work, I saw on Flickr that you use a Canon eos 550D, I've got the same camera but my photos SUCK, I blame the lens (18-55mm IS II), I need to get a new one, so could you please tell me what lens do you use?
    Thanks in advance, x
    :)

    AntwortenLöschen
  21. dankeschoen, das freut mich grade irgendwie weil ich deinen blog sooo liebe :o
    das ist vom aldi, schokocreme mit reis crispies. weiß aber nicht obs die noch gibt denn die ist 2011 abgelaufen aber yolo ne :D

    AntwortenLöschen
  22. Wow you have such an amazing blog!
    Love it!
    Can we follow each other? :**
    xoxo kisses
    Alexa

    AntwortenLöschen
  23. ich würde gerne mitmachen! :)
    schnuppel-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hab noch kurzfristig mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de