⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
meine hunde hassen fotos
________________________________________________________
es ist jedes mal ein akt, ein halbwegs brauchbares foto von ihnen zu machen :D
 sobald ich da mit der kamera hinkomme verflüchtigen sie sich beide in die hintersten ecken und machen einen auf 
NO PAPARAZZI PLS IM TOO FABULOUS, trotzdem wollte ich ihnen mal einen ganzen post widmen, also, maggie, timmy, wenn ihr das lest: ILY
 und dann kommt ein leckerli ins spiel. MAGGIE DU TIER

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos. so ein schöner hund <3

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber trotzdem sehr schöne fotos geworden! und das letzte ist ja mal geil :D

    AntwortenLöschen
  3. mein Hund kann es auch nicht leiden fotografiert zu werden, ich frage mich echt wieso die das tun (;
    aber die Fotos sind trotzdem sehr schön geworden :D

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, das letzte Bild! xD Hunde sind die besten! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. wie geil die bilder sind :) liebe die schärfe!

    AntwortenLöschen
  6. deine Hunde sind ja soooo süß!! *_*

    AntwortenLöschen
  7. Man merkt es ihnen aber nicht an, dass sie sich nicht gern fotografieren lassen. Aber, dass letzte sieht schon sehr furchteinflößend aus ;).

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das letzte Bild ist ja super :D
    Ist bei meinem Hasi aber auch so, aber der schaut nicht mal in die Kamera :D

    AntwortenLöschen
  9. ohmein gott, wie goldig :D hab mich aber toodes erschreckt auf dem letzten bild!!

    AntwortenLöschen
  10. süße Bilder
    http://ro-wa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist ja fast etwas angsteinflössend... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem letzten Bild bekommt man ja total Angst :D

    AntwortenLöschen
  13. richtig schön, gefällt mir sehr gut! ♥
    jaja, mit hunden schöne bilder zu machen ist schwer :D

    AntwortenLöschen
  14. Bei dem letzten Bild habe ich mich leicht erschrocken!

    AntwortenLöschen
  15. total schöne Bilder !
    und toller Blog :-)

    Würde mich freuen,
    wenn du bei meinem Gewinnspiel
    mitmachst es gibt was super schönes zu gewinnen !

    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das letzte bild ist krass! Aber süß :) meine Hunde sind auch eher Kamerascheu, jedenfalls wenn ich die Kamera habe, wenn sie mit mir zsm auf ein Bild kommen dann funktionierts meistens ganz gut, warum auch immer :)

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Olá!!!, Deus te abençoe tenha uma semana vitoriosa, as fotos estão maravilhosa cão encantador amei, SUCESSO AMIGA.
    já estou te seguindo aguardo retribuição.
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

    AntwortenLöschen
  18. Haha omg das letzte Bild :P
    Meine Katze mag Fotos übrigens auch nicht...

    AntwortenLöschen
  19. scroll so über die bilder und denke mir: "oh wie süß die hunde sind!" und dann seh ich das letzte bild und erschrecke mich fast zu tode!! :D

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de