⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
wenn..
_________________________________________________________
..Halt dir Halt gibt, doch dich festhält beim Versuch zu fliegen
Wenn es sich anfühlt, als müsstest du einen Fluch besiegen
Wenn plötzlich mehr als nur zwei Türme fallen, 
sich Konsequenzen anderer tief in deine Würde krallen
Wenn meine Stimme bricht bei dem Versuch, es auszusprechen
Und ich noch innerlich versuche, etwas rauszupressen
Wenn Luft dich tötet, obwohl du sie doch zum Atmen brauchst
Wenn eine falsche Sonne scheint und dir die Nacht als Tag verkauft

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          huch, warum so tiefgründig heute, ohh

Kommentare:

  1. Wahnsinns-Atmosphäre :)
    LOVE <3
    das letzte links: genial gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!:)
    Herzlichst, Tina. {www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de}

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos schaffen eine wunderbare Atmosphäre!!

    AntwortenLöschen
  4. klasse bilder, die atmosphäre ist wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. das licht auf den ersten beiden bilder ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Die fotos sagen so viel aus irgendwie, wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  7. wie hast du das letzte bild links hinbekommen? mit blende oder einfach drübergesetzt?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. überblendet, also ja, drübergesetzt :D

      Löschen
  8. Wooow die Bilder sind wirklich klasse. Ich mag die Effekte und die dunkle Atmosphäre. Sie haben wirkliche eine tolle Aussagekraft. Gefallen mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Wow :o wunderschöne Biler! ♥
    http://spiegellicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wooow sooo schöne bilder *.*
    xx Pina

    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind echt der absolute Wahnsinn!! Du hast wirklich ein Talent zum Fotografieren!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. So tiefgründig kennt man dich ja gar nicht haha :b Die Fotos wo du am Fenster sitzt gefallen mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooo..oooooo beeindruckt! ♥.♥
    Lori

    AntwortenLöschen
  14. wow, richtig toll..! das lied passt echt gut zu den bildern.. :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder haben wirklich ne wahnsinnig tolle Stimmung!
    Super gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Bilder und der Text weben zusammen eine ganz einzigartige Atmosphäre *-*
    Toll sind vor allem die Licht und Schatten-Verhältnisse eingefangen.

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. die fotos passen richtig gut zum songtext!

    AntwortenLöschen
  18. Ein, meiner Meinung nach perfekter Post.

    AntwortenLöschen
  19. Super Bilder, das Licht ist so schön! *-*

    AntwortenLöschen
  20. richtig tolle bilder :)
    die letzten 2 gefallen mir am aller besten!
    das licht macht eine schöne Stimmung.

    AntwortenLöschen
  21. Solche Posts kennt man echt nicht von dir, ist irgendwas los ? :D :o

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder, mit einer tollen Stimmung!

    Würde mich freuen wenn du einmal bei mir vorbeischaust,
    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. wie immer bin ich absolut begeistert von deinen fotos.wahnsinn was du mit der kamera und bisschen licht machen kannst

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sind wirklich ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  25. Bei diesen Fotos - also echt wow! - man spürt da irgendwie was... echt ausdrucksstark! :0 WOW!

    Liebe Grüße
    worldwideocean.blogspot.de
    storiees-timee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. wunder wunder wunderschöne Bilder ! :) Respekt

    AntwortenLöschen
  27. die fotos übermitteln irgendwie soo viel <3

    AntwortenLöschen
  28. ich finde die fotos echt toll. Hätte ne frage wie hast du das verwischte bild bearbeitet udn womit?
    Grüße
    www.jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. wirklich wunderwundervolle Bilder!!
    hättest du vielleicht noch Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi
    http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html

    AntwortenLöschen
  30. Haha. :D - Es geht eigentlich!Ist nur sehr zeitaufwändig.
    Ich hab das so gemacht, dass ich immer den Abstand zwischen Donner und Blitz in Sekunden gezählt habe.
    (Hat ca eineinhalb Stunden gedauert bis ich das raus hatte.) Dann habe ich ungefähr 5 Sekunden bevor der Blitz kam eine Serienbildaufnahme gemacht und gehofft, dass ich den Blitz getroffen habe. :D
    Aber es fordert echt eine Menge Geduld.^^

    AntwortenLöschen
  31. echt noch nie im zoo gewesen? musst du mal machen, das ist toll. aber man sollte halt eher größere wählen, in den meisten sind die gehege so klein, dass die tiere kaum platz haben und das sollte man ja mit seinem besuch nicht unbedingt unterstützen.
    übrigens tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  32. danke danke :D das freut mich total! habe gerade noch mehr paris bilder gepostet :)

    AntwortenLöschen
  33. wow deine bilder sidn wirklich mega mega gut- ich bin gerade voll begeistert <3
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  34. Die Bilder sind der Hammer!
    <3

    x
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Die Fotos sind der Hammer! Besonders die beiden letzten! :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  36. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. Wunder wundervolle Bilder :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein tolles Talent du hast, ich bin richtig neidisch!
    Liebe Grüße Katja
    http://diytiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. die Bilder gefallen mir richtig gut, ich mag diesen Stil! :-)

    AntwortenLöschen
  40. danke! deine bilder sind aber auch sehr schön eingefangen! :)

    AntwortenLöschen
  41. Wunderwunderhübsche Bilder und 1A bearbeitet.
    Liebe Grüße aus San Francisco, Lali

    AntwortenLöschen
  42. ooooh mein gott.. ich bin wirklich beeidruckt von deinen Bildern, beneidenswert! xo

    Lisa von imperfections-are-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Womit bearbeitest du deine Bilder? :-)

    AntwortenLöschen
  44. Das unten links ist so wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  45. welche Kamera benutzt du eigentlich? :))
    lese deinen Blog schon lange heimlich und jetzt überwinde ich mich einfach mal zu fragen .
    PS: mach weiter so ! :)
    Liebe gruesse , :)

    AntwortenLöschen
  46. Ist das schööööön! Dieses Licht ist ja mal perfekt.

    AntwortenLöschen
  47. Wow. Das Gedicht bzw. die Worte sind wunderschön. Die Fotos natürlich auch. Ein wunderbarer Post, der mich wirklich berührt hat.

    AntwortenLöschen
  48. oh wow, du hast einen wundervollen Blog, er ist so lebendig, deine Fotos sind der Hammer und die Bearbeitung einfach nur Perfekt. also du hast jetzt definitiv einen neuen leser ♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de