⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
leben ist stetige flucht in fantasiewelten
______________________________________________
analog

Kommentare:

  1. ich mag analoge Fotografie total gerne:-)
    ..ich muss mal die alte Canon von meiner Mama aufm Speicher suchen:0
    Herzlichst♡, Tina. {www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de}

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  3. ich steh ja mal mega auf deine Bilder !

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind der Hammer! Ich mag diese kriselige Bildqualität total und die Farben sind auch super!

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. was für künstlerische bilder!! :) :o

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte ild ist so wunder wunderschön! Ich liebe analoge Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bilder.
    Ich mag den Stil, den analoge Kameras haben, so sehr. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Welche kamera hast Du benutzt?
    die Fotos sind extrem genial
    grüüüüüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Bild gefällt mir sehr. ♥

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. mit den stufen hast du auf jeden fall recht! Ich möchte es nur gerade weil ich sie ja jetzt eigentlich wieder wachsen lasse und dann keine stufen möchte, wobei das bei den kurzen haaren viel besser wär, allein das stylen ist furchtbar schwer :)

    Ich werde sie jetzt auch rein für bilder benutzen, so würd ich nie nie nie raus haha :)

    Tolle bilder, wie immer ich mag deine ideen :D

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool die Bilder sind!
    ich muss auch mal unbedingt mit einer DM Unterwasserkamera Unterwasserbilder testen/machen :) Ist bestimmt total witzig :D

    xx

    AntwortenLöschen
  12. süße Fotos

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. total schöne fotos:)

    http://smooth-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wow tolle aufnahmen ♥
    schau mal auf meinen photoblog vorbei :)!
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  15. oooooooh ich LIEBE die Bilder! Analog UND Unterwasser - TipTop! :)

    AntwortenLöschen
  16. Coole Bilder, das letzte Bild finde ich vorallem voll toll!
    xxx,
    Lisa und Thao
    http://pinkfluffyclouds-tl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Analog unter Wasser, top! Ich hatte das auch gemacht, muss die Bilder noch entwickeln lassen. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das ist echt schön dort, aber nach deinen Italienbildern zufolge ist es da ja auch einfach nur traumhaft ♥
    Und tolle Unterwasserbilder! Ich lasse meine auch gerade entwickeln ;)

    AntwortenLöschen
  19. ich mag unterwasserbilder echt gerne, das letzte finde ich am besten, es ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Unterwasserbilder!

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  21. Oh man, die Fotos sind echt total toll geworden! Das erste gefällt mir am Besten :) wirst ab sofort verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  22. OH MY GOD! Im totaly in love! These photos are inspiring.
    magical blog, m'm delighted it!



    to welcome:
    http://surferebelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Habe mir fast deinen ganzen Blog angeschaut! Du bist so unglaublich schön & deine Augen *-*

    AntwortenLöschen
  24. Analoge Bilder sind doch immer noch die Besten *_*

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön! Ich mag die Bilder sehr! Analoges ist immer etwas besonderes irgendwie <3

    AntwortenLöschen
  26. Supertolle bilder, besonders gefallen mir die letzten beiden Bilder!

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ich mags richtig gerne wie du die Fotos bearbeitet hast!!

    AntwortenLöschen
  28. danke für deinen kommentar ♥
    ich liebe unterwasser bilder... muss auch mal meine fisheye unterwasser fotos rauskramen (:
    das letzte bild ist so schön! du bist so schön!
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  29. Danke, das Kompliment gilt aber nicht mir, sondern der Freundin, die ich abgelichtet habe! ;) Coole Unterwassershots überigens^^ So eine projekt habe ich auch mal gemacht,macht wirklich Spaß, diese Art der Fotografie^^

    AntwortenLöschen
  30. Super schöne Bilder <3 Aber ich hab mal ne Frage. Wie machst du die Analogen Bilder? Hast du da ne Kamera oder ein Bearbeitungsprogramm? Könntest du eins Empfehlen? Ich liebe deinen Blog und ich hab selber einen! ♥ :) http://get-in-my-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, wenn ich die bilder nur mit einem bearbeitungsprogramm analog aussehen lassen würde, wär das ja nicht "analog".. :Dalso ja, ich hab eine kamera.

      Löschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de