⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
gelang ich jemals an den strand, fang ich an sand zu sortieren
_____________________________________________________
h8 u all
               
                                                              

59 Kommentare:

  1. Das gif ist sooo geil :DDDD hahahaha das "au" :D:DD

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach soo schön!
    woher hast du den pullover?

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du die mütze auf den ersten beiden bildern .. ? :)

    AntwortenLöschen
  4. junge, junge, deine Augen sind der Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder
    LG Katja
    http://diytiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wieder so tolle bilder :) ich liebe deine haare und deine augen! c:
    und die gif ist einfach wieder soo gut :D

    AntwortenLöschen
  7. die genius gif :D:D:D ich lach mich weg hahaha, das tat doch nicht weeeeh ! :D:D
    und sonst gibts nur zu sagen: DU BIST ZU SCHÖN FÜR DIESE WELT EY

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, was für tolle Bilder *.* du bist wirklich eine Hübsche (aber ich bin bestimmt nicht die Erste, die dir das sagt).

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. haha ich hab mich grad weggeschmissen wegen deinem gif :D

    AntwortenLöschen
  10. und der Award für die schönsten augen auf blogger geht an DICH :D *schleim*

    AntwortenLöschen
  11. bei der kälte würd ich echt noch nen schal hinzuziehen :/

    AntwortenLöschen
  12. hahaha :D das Video ist super, außerdem super schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  13. Haha, die Gif ist genial! ;D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer tolle Bilder (:
    Was für einen Fernauslöser hast du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt so hübsch! :)
    Tolle Fotos, wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  16. danke dir!
    und woow, die Bilder sind richtig schön. Bei der letzten Collage das linke ist richtig hammer - deine Augen haben so einen starken Blick.. falls du verstehst, was ich meine :D
    ach und das gif ist genial hahaha könnte ich sein

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos ich mag vor allem das in schwarz-weiß <3
    Allerdings ist dein Layout irgendwie total verzogen, das ist echt schade :(

    AntwortenLöschen
  18. du bist ne extreme schönheit, falls du's noch nicht wusstest :o♥

    AntwortenLöschen
  19. Lovely photos! :) I like your style.
    And I couldn't stop laughing at the gif :D cool idea.

    kashifashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Dankesehr <33

    Tolle Bilder (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deinen Blog und deine Bilder so, ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon deinen Blog durchgeblättert hab :D
    und du bist ja soooo eine Schönheit, girl! :)

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön (: das schwarz/weiß Bild gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  23. danke! kann ich nur zurück geben, deine bilder sind auch richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  24. ach danke dir für dein supersüßes kommentar :)
    echt unglaublich tollen blog hast du da!
    young blood

    AntwortenLöschen
  25. danke für deinen Kommentar, jaa die hose ist etwas zu sehr hochgerutscht! :D

    AntwortenLöschen
  26. woher ist dieser geile pullover? *.*

    AntwortenLöschen
  27. danke für deinen kommentar! bist selber mega hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe deine Bilder und das GIF ist einfach super niedlich :) ♥

    AntwortenLöschen
  29. Sehr sehr schöne Bilder dabei und genius da stimme ich dir zu :P

    Ich bin auch eine airmaxfeindin, was finden die Leute daran nur? Urgh^^ aber ich würde Hipster nicht mit airmax gleichsetzten :)

    AntwortenLöschen
  30. OH GOTT! du sagst deine meine bilder schön wären?? Alter falter deine erst! Du bist so bildhübsch, und dann noch das bearbeitete einfach PERFEKT! :D <3

    AntwortenLöschen
  31. wundervolle bilder. ich mag deinen gesamten blog total gut :))
    das kurze video (wie sagt man dem, es ist doch kein video oder?) am ende ist total lustig :))

    Spruso

    AntwortenLöschen
  32. wow, das sind so schöne bilder. darf ich fragen, womit du die bearbeitest?

    danke :-*

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Bilder
    und muhahahaha, ich musste so lachen, als ich das gif am Ende gesehen habe! So genial! XD

    AntwortenLöschen
  34. Hübsche Bilder. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. jaa, der zaun hat mich auch mega gestört :( :D
    deine bilder sind ja megacool, vor allem die gifdatei! :)

    AntwortenLöschen
  36. oh gott bist du schön :) schöner blog!

    AntwortenLöschen
  37. Das gif ist wirklich lustig :) und deine anderen Bilder sind auch wirklich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  38. Wirklich wunderschöne Bilder, du siehst total hübsch aus =) das letzte gefällt mir besonders gut =)

    Bei uns gibt es übrigens gerade ein Accessoires-Paket zu gewinnen, schau doch mal vorbei =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh Mein Gott, wie wunderschön bist du denn? Und deine Bilder erst? Und dein Ausdruck ist so toll und ohhh, ich liebe diesen Post (und deinen Blog generell).

    Und ich hab erstmal 2 Minuten vor der Gif gesessen und mich gefragt was ich denn jetzt davon halten soll. (Die nächsten 3 Minuten hab ich gelacht. Du bist so genial!)

    Alles Liebe,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  40. Oh du bist richtig cool! Danke für deinen Kommentar übrigens!:) Geile Überschrift, Bilder und Gif! :D

    AntwortenLöschen
  41. Haha du bist einfach die geilste. Super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  42. beste gif ever ! :)
    ganz dickes dankeschön an dich, du schöne ♥
    xo fia

    AntwortenLöschen
  43. Du machst echt sehr sehr hübsche bilder, mich würde interessieren welches objektiv du benutzt usw :) liebste grüße, jenny
    www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de