⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
italieeeen (I)
___________________________________________________________________
so, jetzt hab ich mich echt lange nicht mehr gemeldet, aber leute, ICH LEBE NOCH! (hier einmal freudenschreie einblenden) 
nach insgesamt 24 stunden autofahrt und einer woche sommer-sonne-sonnenschein-italienurlaub bin ich zurück in germany :D hach es war so schön, trotzdem bin ich froh wieder im wolkigen deutschland zu sein (ja, ich weiß sehr wohl, dass letzte woche richtig gutes wetter war ICH TU MAL SO ALS WÄR ICH DIE EINZIGE, DIE GUTES WETTER HATTE dann fühl ich mich besonders) ich mach dann wahrscheinlich auch wieder zwei italien-posts, ich hab schon wieder so viele bilder gemacht und das wäre dann so ein overloaded post (overloaded post? achja. überladener post. okaay) ach, ich laber zu viel (voll untypisch für mich, oha), ich zeig euch jetzt einfach mal ein paar bilder :)

achso und ja, da bin ich ungeschminkt (uhh skandal)   

42 Kommentare:

  1. boah, eeeeendlich! :D das hat aber auf sich warten lassen,du!
    die bilder sind aber der hammer, das erste ist sooo wow :o

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön:)
    Lg,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie geil siehts denn bitte da aus *_* wo genau warst du?

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist so verdammt schön! *_*

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild und das mit dem angler sind einfach schlichtweg perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. COLASCHLEICHWERBUNG!!!! :D
    nein okay, spaß, die bilder sind wieder richtig geil*-* wäre da auch gern am meer..

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinns Bilder. Da kann ich mich gar nicht entscheiden welches ich am tollsten finde!!

    AntwortenLöschen
  8. wie hast du denn die bokeh so sechseckig bekommen?

    AntwortenLöschen
  9. Woooooow, kompliment an dich! Wirklich wunderschöne Urlaubsbilder!

    AntwortenLöschen
  10. du bist ungeschminkt echt wahnsinnig schön! und deine Augen sind mal echt geil, tolle Bilder übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind so wunderschön. ich liebe diese farben und die portraits sind einfach toll. besonders die schwarz-weißen.
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  12. woaaaaah ich raste aus, diese bilder sind so verdammt schön!
    welche kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
  13. Wow - die Bilder sind wunderschön! Ich beneide dich so um das Meer - hier ist weit und breit kein Gewässer ins Sicht :(

    Liebste Grüße!
    Liv

    AntwortenLöschen
  14. ich schließ mich an, die bilder sind dir super gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind echt toll. wo warst du den in italien? ich war am gardasee, auch total schön :))

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind echt toll. wo warst du den in italien? ich war am gardasee, auch total schön :))

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Echt tolle Bilder,auch ungeschminkt bist du wunderschön! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind ja wunder, wunderschön! Ich finde das von den Anglern echt super. Und deine Augen erst *____*
    Ach und ich finde es so mega sympathisch wie du schreibst! :D Ich könnt mich da manchmal echt wegschmeißen!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Impressionen! Da bekommt man richtiges Fernweh. Ich war leider noch nie in Italien.

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wunderschön :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos sind traumhaft !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow die Bilder sind echt gut! Das Porträt gefällt mir am meisten :)

    Liebe Grüße
    Emma (www.modekind-blog.de)

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Fotos! Vor allem der lila Sonnenuntergang und das s/w Foto mit der Cola Dose.

    AntwortenLöschen
  24. oh wow, wunderschöne bilder :) italien ist so schön! warst du in pisa?

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöne fotos! :)

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. wow die bilder sind super!
    am besten gefallen mir die mit dem Lila Himmel und mit dem Wasser:-)
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. wow super schön die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  28. Sehr coole Bilder!! http://maximus-mini-style.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  29. Wundervoll. ich liebe Deine Bilder einfach.

    AntwortenLöschen
  30. Das musst du gerade sagen! Deine Bilder sind großartig! :)
    Gleich mal folgen! :P

    AntwortenLöschen
  31. Danke! :)
    Echt schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die Fotos sind der absolute Wahnsinn!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Fotos mit viel Gefühl. Die mit der Cola passen nich so wirklich rein aber sonst,echt gut (:

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de