⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
italieeeen (II)
________________________________________________________
gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, hier sind die restlichen bilder ausm urlaub (naomi heute wieder besonders gesprächig)

35 Kommentare:

  1. wow! :) man kann sich bei dir echt nie entscheiden welches das beste bild ist!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. oh so wunderschöne bilder. <3 ich liebe diese gifs. die sind einfach sooooo wundervoll.
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön!:)
    Liebste Grüße♡,
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. deine gifs sind wirklich die besten!! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Bilder! Das Licht dadrauf ist so schön :))

    AntwortenLöschen
  7. wah, ich lieeeebe deinen blog! *-* und deine bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine gute Idee mit den Gifs :)
    Wunderschöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  9. auf der ersten gif verschwindeet das eine auto im nichts! :DD
    nein okay, du hast auf jeden fall mal wieder wundervolle bilder gemacht. :) die letzten beiden sind soo schön.

    AntwortenLöschen
  10. hast uns ja ganz schön auf italien numbaa II warten lassen :D
    aber das warten hat sich gelohnt, du machst einfach immer so wundervolle bilder ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Gifs sind so toll. Man hat wirklich das Gefühl in dem Moment da zu sein.

    AntwortenLöschen
  12. was ist das auf den bilder in der zweiten reihe? pollen? die sehen irgendwie total künstlerisch aus :D

    AntwortenLöschen
  13. Also ich muss jetzt mal fragen: welche Kamera und welches objektiv benutzt du? :D das Bokeh ist ja so schön!

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne Fotos, wo warst du den im Urlaub?

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle urlaubsfotos Italien ist großartig

    AntwortenLöschen
  16. Oh dankeschön!! Wenn ich wüsste, woran es liegt, würde ich dir alle Tipps der Welt geben.
    Jetzt bleibt nur noch der Neid, den diese tollen Bilder hinterlassen. Wirklich wunderschöne Eindrücke. Jedes Einzelne steckt voller Sommer, Lebensfreude und Freiheit.

    AntwortenLöschen
  17. den sommer und den urlaub perfekt eingefangen! :)

    AntwortenLöschen
  18. wieder mal.. richtig tolle bilder !
    und deine gifs sind einfach immer die besten :*

    AntwortenLöschen
  19. richtig schöne Bilder!
    http://www.theblondeimpression.com/

    AntwortenLöschen
  20. ich finde die Bildzusammenstellung total klasse, gefällt mir gut:)

    AntwortenLöschen
  21. super Fotos , da passt alles !

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. dein blick für schöne momente ist hammer!
    waiida soooo ... :D

    lg daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. SUPER Bilder
    richtig schön :)
    LG Marie
    http://picturesfrommarie.blogspot.de/
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  24. ah saugeile bilder! Ich liiiebe italien! Muss da unbedingt wieder hin :)
    xxx
    Gracia

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de