⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
ich hab bock auf joghurt
__________________________________________________________________
 boaah, sonne *-* hab heute mein erstes eis in diesem jahr gegessen (okay, es war gar nicht mein erstes)
 es war so lecker (okay, ich hab gar keins gegessen) ABER ich hab letzte nacht versehentlich auf 3 stiften geschlafen
der abdruck ist immer noch da (EIN HOCH AUF DIESE INFORMATION)
achso und ja, ich habe meinen header geändert, hatte keine lust mehr auf meine fresse da oben :D
 außerdem liebe ich staub auf bildern (offizielle liebesverkündung, STAUB, WENN DU DAS LIEST, I LOVE YOU)
warum mache ich so viele klammern (nein ehrlich, warum (ich weiß es nicht (es ist ein mysterium (och ne, jetzt sind am ende so viele klammern auf einmal (das sieht hässlich aus)))))

                                                                                                                                                               bisschen emo mukke
Ach ja, noch was: ich hab jetzt n gips arm, das heißt, in nächster zeit wird das wohl ein biiisschen schwer mit fotos machen 

45 Kommentare:

  1. boah, erst mal ein hoch auf deine texte :D:D
    les ich voll gern. als würdest du alles schreiben was dir einfällt bzw was du so sagst.
    und die bilder mag ich auch echt gern. immer. ich kommentier so selten, liebe deine bilder aber sehr. herz dafür und gute besserung mit deinem krüppelarm. was is denn passiert?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön das mit den lichtern ist! was genau ist das? :o

    AntwortenLöschen
  3. die sonnenflecken sind toll <3

    http://www.lichtgeschichten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du bist wirklich so hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  5. Ernsthaft, alter, du musst mich heiraten ! Was würd ich dafür geben so ne Frau wie dich zu haben :D

    AntwortenLöschen
  6. du bist so hübsch, willst du vielleicht aussehen tauschen? :P

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott deine texte sind genial! und du bist so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle,tolle Bilder,und dein Text,haha,direkt gute Laune!:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  9. ok, hast du jetzt ein eis gegessen oder nicht? Und wieso ja oder nein?

    AntwortenLöschen
  10. Geiler Text :D Und du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. wie geil du schreibst xDD
    Ansonsten mag ich die Lichteffekte & vor allem das Bild, wo man nur deine Haare sehen kann :P

    Lg
    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Reflexionen sind sooo schön.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! <3 Ich glaube auf mein erstes Eis muss ich noch lange warten :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Fotos, du hast die Lichtspiele total toll eingefangen =)

    AntwortenLöschen
  15. Super Bilder und lustiger Text :)

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :) Ich finde deinen Header toll!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  17. das vierte bild ist das schönste ;D
    schöner post
    ich mag deinen blog
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe casper, hab das shirt in grau und war gestern auf dm zusatzkonzert in osnabrück, das man nur gewinnen konnte. war echt mega gut, mal wieder. DU BIST WUNDERSCHÖN!
    kannst ja mal gucken, hab was von casper auf meinem blog :)
    www.loveography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ich beschäftige mich morgen nochmal ein bisschen mehr mit den Nahlinsen und verfasse noch wahrscheinlich einen Post dazu. :)

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank!
    Richtig schöne Bilder! Sieht klasse aus mit dem Licht!! :)

    AntwortenLöschen
  22. Du hast einen gips? :( ist ja doof
    poste bitte trotzdem!!
    die bilder sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  23. schöne bilder, du bist total hübsch :)

    http://lovely-moments-by-kathi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Das shirt habe ich heute schon an casper gesehen :D
    Und danke für die Information, dass du auf drei Stiften geschlafen hast. ^^

    ~ Nira

    AntwortenLöschen
  25. danköö :*
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Toller Blog mit schönen Bilder, du bist sehr hübsch. :)
    Liebe Grüße, Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  27. warum verdammt habe ich deinen blog nicht schon vorher gefunden?!
    ... du megahübsches ding!
    deine bilder sind sehr stimmig :)

    jedenfalls bedank ich mich für dein süßes kompliment zu meinem bild! ♥
    schönes wochenende noch, lg daria.

    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen Kommentar - und najaaaa es schmeckt gewöhnungsbedürftig ;)

    Schöne Bilder übrigens!!! :)

    AntwortenLöschen
  29. Echt super Bilder *-*
    Du bist echt eine Schönheit und der Blog gefällt mir sehr.

    Ich wollte mal fragen was du für eine Camera benutzt und wie viel sie gekostet hat ? :)
    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. wow deine Bilder sind der hammer *.*
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  31. Dann pack deine Tasche und setz dich in den nächsten Zug nach Berlin :)

    AntwortenLöschen
  32. hey, eine frage: woher hast du das casper t-shirt ;))))))
    HEHEHE NA WER BIN ICH

    AntwortenLöschen
  33. Oh mein Gott, wie schön du doch bist!

    AntwortenLöschen
  34. Ich muss mal was loswerden: I like your pictures but I always love your texts! Ernsthaft, es schreibt keiner sonst so strange, aber ich finds irgendwie style!

    Gruß aus Beiut!

    AntwortenLöschen
  35. Güzel blog :)
    Türkiye'den sevgiler..
    http://cansuandic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Mit verachtung*-*
    Du hast Musikgeschmack Mädchen und kannst geile Bilder machen und bist wunder wunder schön.
    Wär ich 'n Kerl würd ich dich heiraten. <3

    AntwortenLöschen
  37. Casper ♥

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de