⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
und die monotonen monologe in meinem kopf finden keinen frieden (II)
__________________________________________________
ey ohne witz, es tut mir leid, dass ich euch momentan mit so vielen selbstportraits
 beflute, aber ich hab einfach neulich so viele gemacht, die will ich einfach mal loswerden :'( shame on me
bitte verzeiht es mir, hier nach werden auch wieder etwas abwechslungsreichere posts kommen IHR HABTS BALD GESCHAFFT

61 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Mir gfällt wie du deine Augen geschminkt hast! Das sieht sehr gut aus.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. das letzte sieht ein bisschen aus wie katy perry ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist unglaublich!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschöne Augen & Haare, von mir aus kannst du gern weiter solche Bilder posten :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das 2. und letzte Bild ist der Oberhammer :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. boaaaah so schöne bilder!!!
    du bist mega hübsch, da kannst du ruhig
    gaanz viele bilder von dir posten :)
    p.s. post / bild wo ich die jacke an habe
    kommt! :D

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte Bild (querformat, s/w) ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  8. oh wow.. richtig hübsche bilder. :D
    wunderschön. liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  9. wow, vor allem das letzte! Die Bilder sind mit Selbstauslöser entstanden oder?

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind ja mal richtig klasse ;))

    AntwortenLöschen
  11. WOW du hast echt einen klasse blog, gefällt mir richtig gut!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst auf selbstportaits immer richtig gut aus! Ich bin da immer urst ugly :( emogirl am Start.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner Blog & wirklich hübsche Bilder.
    Liebste Grüße
    B.

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen süßen Kommentar :*
    Ja die Kiwi hat sich da wohl gefühlt :D

    AntwortenLöschen
  15. das letzte Bild ist genial :)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  16. die Augen *_* das letzte Bild ist besonders schön! :)
    Welche Schoki denn, da sind viele haha:D

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Ich mag deien Bilder, hübsches Kind! Ein Leser mehr, Madame :))

    AntwortenLöschen
  18. wieso bist du so schön? WIESO? das ist unfair!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist letzte Bild ist der absolute OBERHAMMA! O.O

    AntwortenLöschen
  20. Immer her mit den Bildern von dir hahaha :D:*

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab seit ner Woche auch endlich nen Fernauslöser, direkt verliebt bin ich und hergeben würd ich ihn nicht mehr ! :)

    AntwortenLöschen
  22. dankeschön, ich liebe bokeh auch über alles :))
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  23. wow du bist so eine hübsche Frau und deine Bilder sind wunderschön!!
    *daumenhoch*
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. nicht nur, dass du extrem schöne augen hast; die farbigkeit und die schärfe in den bildern find ich auch sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott du bist so wunderschön :o
    liiiebst goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind richtig schön. Deine Augen kommen sehr gut zur Geltung. :)
    Und yes, das sind die. Icona Pop ist so mega! <3

    AntwortenLöschen
  27. Haha jaa dein Kommentar beschreibt mein Bild am besten, aber ich wollte auch einfach mal so cool sein und Bilder wie jeder machen. :D

    AntwortenLöschen
  28. Danke schön!! :D
    Wirklich tolle Fotos und unglaublich toller Blog!!! :)

    AntwortenLöschen
  29. dankeeeeeee dikka ich steh ja heftig auf deine augen und sowie so voll hübsch plötzlich hier

    AntwortenLöschen
  30. verdammt schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  31. wow, toller Blog :) und danke für den lieben Kommentar, die Bilder sind alle von tumblr

    AntwortenLöschen
  32. HHAHAHAHAH jaaaa ich hab so phasen wo ich gerne ganz witzig bin und das war ich gerade in so einer und "scheißhaufen " passt bei einzahl und mehrzahl also whyyy nooottt.

    du bist echt krass hübsch, maausi!

    AntwortenLöschen
  33. haha naja ich studiere englische literatur und bin ohnehin völlig england-besessen, von daher;)
    du schöner mensch.

    AntwortenLöschen
  34. so beautiful, great photos!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. dein Header und die Bilder sind echt der Hammer. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Am vierten Bild siehst du ein bisschen aus wie Emma Stone :)
    Ich hoffe, das ist keine Beleidigung für dich^^

    Hübsche Bilder!

    AntwortenLöschen
  37. sehr süß von dir:D:D:* ..aber höre schon mal dass ich in irgendwelchen hinsichten durchgeknallt bin :D:D♥ solange das für alle erträglich ist :P

    AntwortenLöschen
  38. und wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderbare bilder muss ich noch erwähnen :*

    AntwortenLöschen
  39. Dankeschön, lieb von dir! Das ist übrignes eine Litschi :D

    AntwortenLöschen
  40. richtig richtig großartig! *_*

    AntwortenLöschen
  41. Hahahahaha, danke dir. :D :)
    Aber die Fotos hier gefallen mir extrem gut. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  42. I can't stop scrolling through your blog! The pictures are wonderful. ♥

    AntwortenLöschen
  43. Ich lieebe das letzte Bild! ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  44. wunderschöne Bilder! und ja ich auch;) aber das hab ich vor kurzem mal jmd. sagen hören :P :D

    AntwortenLöschen
  45. wow wow wow ! Tolle fotos, wunderschönes mädchen *-*
    ich schreibe selber einen fotografie- und fashion blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Hammer Bilder!Das zweite gefällt mir am besten!<3
    liebst leo
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!;)
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Wow, bemerkenswert schön.

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  48. DU bist soooooooooooo unbeschreiblich hübsch :o ♥

    AntwortenLöschen
  49. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Aber ich vermute es, weil mood swings heißt ja stimmungsschwankungen:D

    AntwortenLöschen
  50. You are so beautiful : following you on instagram !

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline, Love from France !

    AntwortenLöschen
  51. deine augen sind ja echt der hammer!! die portraits sind super, super schön und inspirierend geworden!
    xx,
    franzi

    AntwortenLöschen
  52. Wow. Sprachlos. Unfassbar schön bist du!

    AntwortenLöschen
  53. Richtig tolle Bearbeitung und Fotos!!!
    Deine Augen sind einfach mal soooo wunderschön!!!!
    Liebe Grüße, Lea


    http://living-young-wild-and-free-lf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de