⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
entweder so oder so, aber so nich
________________________________________________
so, ich hab mich mal wieder mit camilla getroffen und jetzt kommt die info, die euer leben bereichern wird:
 ich hab von ihr minikompaktkakao mitgenommen. WOAWOAO. aber der schmeckt eklig. außerdem waren wir  in so nem wald
 und ich hab (wie fast immer) mein handy verloren, also haben wir das schön 39285 stunden lang im dunkeln und bei eiseskälte gesucht, yiiha.
 (sie hats übrigens wieder gefunden, ich könnte ihr immer noch nen orden deswegen verleihen) so und hier hamma n paar bildars, olé

27 Kommentare:

  1. so geile Bilder :)

    lg

    mein blog

    Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, meine liebe! <3
    Dein Blog ist auch schön. So flocker-lockig-frisch :D
    & so schön groß, dass man alles entspannt lesen kann! richtig angenehm :)

    Ich folge dir direkt mal auf bloglovin. hast jetzt eine stalkerin mehr. haha.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. das bild mit den wimpern ist der hammer :O

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, dankeschön :)

    Sag deiner Freundin mal, dass sie voll tolle blaue augen hat und ich Ombrefrisuren (nennt man das so?) liebe ♥.
    Du bist bis jetzt der einzige Mensch, den ich je mit schwarzen Nägeln gesehen habe, bei dem es gut aussieht :o
    Unfair ._.

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön (:
    ja, der sah echt so krass aus, musst ich sofort bilder von machen oO
    dein blog hat i-was, was mich sofort begeistert hat, bin dir mal gefolgt:3
    lg mona

    AntwortenLöschen
  7. das erste und das letzte bild ist toll <3
    und dein pulli erst, woher ist der?
    du bist zu hübsch für diese welt :(

    AntwortenLöschen
  8. ihr beiden seid unterschiedliche schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa ich will den Sommer auch wieder! :( Oder zurück nach Indien, das geht natürlich auch ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. das bild der wimpern sieht beeindruckend aus.

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön, ich mag die bilder hier im post! besonders das vierte, sieht so schön herbstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog und toller Post !
    Wir machen gerade eine Blogvorstellung
    kannst ja mal vorbei schauen ;D
    ♥ Liebe Grüße
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos dabei! :-) Gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  14. wow! vor allem das erste foto finde ich total genial!
    ihr ausdruck und ihre augen sind einfach der wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder :)

    http://crumbling--like--pastries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. deine Bilder sind ein Traum :D <33

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! :))
    Und danke, ja hab jetzt einen neuen Header, da ich den nicht mehr auf dem laptop hatte, der war einfach verschwunden ._.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Dein Blog ist wirklich sehr schön. Ich schau öfters mal vorbei! :)
    Liebste Grüße, Tilly.

    http://tillieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. was für geniale aufnahmen! das wimpern-bild
    ist genial.
    liebste grüße

    giveaway
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de