⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

die taschen sind bereit, die schande ist verstaut
_______________________________________________
soo meine kinder, das ist jetzt die dritte woche hintereinander in der ich jede woche einmal 
gepostet hab (war der satzbau richtig?) ja, ein bewegender moment. achja, ich möchte wohl betonen, dass ich beim
 5. bild beinahe ums leben gekommen wär. wenn ich noch eine sekunde länger so nah an der spinne gewesen wär 
(ja, ich hab kein zoomobjektiv) hätte die mich ganz sicher angegriffen und aufgefressen, ICH WEIß ES

51 Kommentare:

  1. Vielen Dank! :) Ihh die Spinne ist ja mega wiederlich!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder:) Das Spinnenbild ist voll gruselig:o:D

    AntwortenLöschen
  3. kann dich total verstehen! Spinnen sind in echt soo widerlich! du bist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. danke dir :) dein 2. bild ist toll!
    und der posttitel ist aus nem songtext von lana del rey :P

    AntwortenLöschen
  5. baaahhh das viech :x
    die gifs sind total schön deine augen leuchten so<3

    AntwortenLöschen
  6. danke danke danke ♥ So ein Kompliment ist einfach immer wieder toll zu hören!

    Du hast so krass tolle Augen man! Ich hab zwar auch blaue Augen aber meine sind nicht so leuchtend und intensiv blau. Die gifs sind voll süß hihi.

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog!
    Toller Header. Der gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    Und tolle Fotos. Du bist wunderhübsch!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Danke ♥
    Nur durch das Bild von der Spinne bekomm' ich schon Angstzustände, ihhh wie ich die Dinger hasse.. aber ansonsten schöne Bilder! :P

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, aber mega eklige Spinne! :0 Zum Glück gibt es von denen bei uns nicht so wirklich welche. Haha, ich mag diesen Gif mit dem "Hi", ist gut geworden. :)
    Und vielen Dank, ich mag deinen Blog auch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig, richtig schöner Blog! :)
    hast eine neue leserin!
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. beste kamera, jaaa ♥♥♥
    vielen lieben dank
    dein blog gefällt mir :-)
    liebst

    AntwortenLöschen
  12. Nice pics, dear!
    XOXO, Ladyfairy

    www.ladyfairy-scloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder (:♥7
    die gifs sind mega gut geworden :D

    AntwortenLöschen
  14. JA, die Spinne hätte dich umgebracht! Gestern hat mich fast ein Marienkäfer umgebracht, eig. sind sie süß, aber manche sind anders(!) also pass auf! SIE SIND BÖSE! ^^
    naja die Gifts sind echt cool geworden! (:
    Krieg ich deine Hollisterjacke? ;DD

    Liebste Grüße Laura xoxo

    AntwortenLöschen
  15. total hübsch!
    have a good evening!
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    visit <3
    share the feeling
    LOOOOVEEE

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön du bist! Wundervoller Blog. Bin total hin und weg und stöbere jetzt erstmal ne Runde rum :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. schöne fotos ... uh die spinne :) das zweite bild mit dem ganz schwarzen hintergrund gefällt mir sehr. s/w ist unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  18. du bist echt hübsch ;) so schöne blaue augen ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  19. wow dein blog ist toll!
    bin leser :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein liebes Kommentar :)

    Das zweite Bild fidne ich besonders schön. Und so nah an eine Spinne hätte ich mich nie rangetraut :D

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sind mega Klasse. Vorallem dein Header gefällt mir sehr. Meine Bilder bearbeite ich teils mit Photoscape und seit neuestem experimentiere ich etwas mit Photoshop CS6. Die Spinne hat miich echt erschreckt.. :D scheiß phobie

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist so süß und lustig :) Dein Bild im Header gefällt mir richtig gut ! und auch so bist du wirklich ein richtig hübsches Mädchen ! :)Und dein Hund ist wirklich goldig :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe ja das zweite Bild und dein Hund sieht einfach nur blau aus haha.
    Wooow, Respekt, ich hätte auch mit Zoom kein Foto gemacht, sondern wäre einfach schreiend weggerannt ;)
    xxlea

    AntwortenLöschen
  24. Du bist echt hübsch, dein Hund auch, ich mag ihn. :D
    Und gut zu wissen, dass du gestorben wärst, wenn du noch länger bei dieser Spinne gewesen wärst, das würde mir nämlich auch so ergehen, war zunächst geschockt, als ich das Bild gesehen habe, aber dazu der Text, puh, echt erleichternd. :D
    Spinnen sind ekelig und dadurch böse Geschöpfe. >:
    & vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich gefreut. (:

    AntwortenLöschen
  25. echt? habe ich noch nirgends gesehen :D

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    wollte nur mal eben einen kleinen Gruß dalassen, toller Blog!
    Du hättest nicht zufälligerweise Lust, mal so ein gegenseitiges Blogvorstellen zu machen?
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder. Bis auf das von der Spinne :D
    Du hast richtig schöne Augen :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  28. Haha Danke!
    Aber das Shooting war auch echt anstrengend.
    6 Mädels unter einen Hut zu bringen macht echt eine Menge Arbeit. :)
    Das zweite Bild gefällt mir richtig gut!
    Mein Gott, bist du hübsch *.*
    Ist ja übel! :)

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  29. Toller Blog(:
    Schau mal auf meinen vorbei,wenn du tipps hast schreib sie mir einfach danke(:
    http://thehehehehehehe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Oar, schenk mir mal bitte deine kuschlige Jacke von Hollister! (;
    Das Spinnenbild finde ich etwas eklig, aber das von dem Hund dafür umso süßer!

    AntwortenLöschen
  31. ich finde dich auch sehr schön. du hast tolle augen und bist echt sympathisch!

    AntwortenLöschen
  32. du bist so hübsch ! würden uns freuen wenn du mal vorbei schauen würdest http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. schöner blog mit tollen bildern!

    AntwortenLöschen
  34. Hi, love your blog, it's really good! Would you like yo follow each other??? www.coaitsthebeesknees.blogspot.co.uk xx

    AntwortenLöschen
  35. die hi gif! :DDDDDD wie geil die ist!!!! :DD

    AntwortenLöschen
  36. woah, ich will auch diese hollister jacke :-(

    AntwortenLöschen
  37. der hi-gif XD wie gut
    wo machst du diese gifs?

    AntwortenLöschen
  38. super geil das Spinnen Bild!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  39. Süß, ich hab auch einen schwarzen Labbi :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de