⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
 kill dat shit
___________________________________________
auf den bildern: ganz cool am papier abfackeln
nachdem die bilder geschossen wurden: OMG FEUER SCHEIßE ICH MUSS ES AUSPUSTEN ES GEHT NICHT AUS 
GLEICH BRENNT HIER ALLES AUA DIESE SCHEIß ASCHE IS AUF MEIN BEIN GEFALLEN HILFE  FEUERWEHR

Kommentare:

  1. KANNST DU MAL AUFHÖREN SO WUNDERVOLLE AUGEN ZU HABEN?!

    AntwortenLöschen
  2. der Stress und der Aufwand haben sch aber gelohnt! sind tolle Bilder geworden :) und Jessica hat eindeutig recht

    lG

    AntwortenLöschen
  3. wie machst du diese gif-animationen (das feuer anti-love bild)

    http://rena-mour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. aahahahah ich krieg mich nicht mehr ein XD
    deine beschreibung, wie es dir eigentlich während der love-aufnahme ging... hahah :D wie geil :D
    aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie kritisch und hektisch die situation ausgesehen haben muss XD

    Hach ^^
    Das erste Bild verzaubert mal wieder auf Grund deiner Augen.
    Ich finde du hast sooo einen wundervollen Blauton :o
    Woah! Die anderen Bilder find ich auch klasse, vor allem das eine mit dem Teebeutel XD

    Freu mich schon auf die nächsten!! ^^

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte find ich toll.

    Die story zum bild mag ich ebenfalls. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein gott ich liebe deinen Blog!*-*
    Deine Bilder sind der Wahnsinn!!!
    Ich meins ernst ich find deinen Blog echt toll!!
    liebste Grüße
    Ronja:)♥

    http://everybodyaintloyal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte ist wahnsinnig schön **

    112!

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee. Du kannst echt gut zeichnen & deine Augen sind wunderwunderschön♥*-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde genauso reagieren, wenn ich was anfackeln würde. :D
    Mal wieder sehr tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Feuer ist mir auch mal so gegangen, aber ich habs noch gerettet bekommen und nicht ist passiert, außer der kleine Brandfleck im Teppich :D Das Bild mit dem Teebeutel ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hahah, jetzt wo du es sagst. Hahah :D

    Ich finde das Feuerbild und das mit dem Teebeutel übelst geil! Und du hast so schöne Augen! :-)

    AntwortenLöschen
  12. jaa, haha gaanz böser blick!! :D aber dein header ist gaar nicht böse, wat!
    nevermind, wunderschöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. das mit dem teebeutel sieht soo gut aus

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank :) ♥

    ich hab einen Spiegel zerbrochen und aus den kleinen Scherben das Herz geformt :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sprechen so viel aus ♥

    AntwortenLöschen
  16. haha das ist leider nicht mein Hund :/
    Ja, 550D. Mit dem 50mm 1.8 Objektiv. Ja, Photoshop Cs4.
    haha ist doch kein ding :)

    AntwortenLöschen
  17. ja ich kann das auf jeden Fall empfehlen! Ja, alle Bilder weil ich momentan kein anderes habe außer das Kit Objektiv, was jetzt wirklich schlecht ist im Vergleich zu meinem 50mm :) Das Bokeh bei dem ist klasse! Das einzige was mich stört ist, das man nicht zoomen kann weil es halt ne Festbrennweite ist.. mein nächstes wird wahrscheinlich das 50mm 1.4 mit NOCH MEHR BOKEH BOKEH BOKEH ♥

    AntwortenLöschen
  18. Whoah, deine Augen! <3

    Danke dir! :*

    AntwortenLöschen
  19. Hey,ich finde deinen Blog echt süß :> Du bist wunderschön :o
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen?
    Ich mache momentan sogar eine Blogvorstellung :)

    http://liketheroute66.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  20. hey
    vielen lieben dank für dein super liebes kommentar (:
    auf meinen blogtitel bin ich einfach dadurch gekommen,dass ich aus den Norden komme und Labskaus ein typischen Norddeutsches gericht ist (:
    außerdem mochte ich das früher super gerne,bevor ich Vegetariarin geworden bin (:
    & du hast echt wunderschöne augen (:
    liebe grüße :D

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den lieben Kommentar :)
    Dein Header ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  22. Wieso bist du eigentlich so hübsch?
    PS: hast du irgendwelche Ideen für meine Haare? Ich will mal was neues haben aber hab keinen Plan was:(
    wär nett:*
    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  23. wow was für großartige bilder *_*

    AntwortenLöschen
  24. haha du bist süß:D
    ja so kurz will ich sie nicht haben weil ich wellen ahbe und dann seh ich auch wien lockenkopf wenn die ganz jurz sind und das will ich nciht die kotzen mich nämlich an:D
    Wie wärs mit nem rotstick und bisschen durchstufen?:)

    AntwortenLöschen
  25. Hey vielen Dank für deinen Kommentar! :) Und ich kann das natürlich nur zurückgeben. Deine Fotos sind richtig richtig gut! :) Macht einen happy, wenn man runterscrollt und die Bilder sehen gut aus! :)
    Was für ein Equipment hast du denn so, würde mich mal interessieren :)

    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  26. das zweitletzte bild mit dem teebeutel sieht toll aus. interessante fotos.

    AntwortenLöschen
  27. Danek, deine Bilder gefallen mir auch sehr. Und schöne Augen hast du! :)

    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Deine bilder sind echt toll!
    hast einen leser mehr :)
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. wow deine bilder sind großartig ! vom teebeutel - über den hund bis zu deinen augen! einfach wunderschön !

    AntwortenLöschen
  30. das letzte bild ist echt schön _)

    AntwortenLöschen
  31. Echt wunderschön sind die Bilder und dein Blog, besonders super schöne Augen hast du. Viel Grück und liebe Grüße:)
    http://kleinklara2h.blogspot.com/

    Klara

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de