⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
      mister lucifer hat mein blog abonniert, ich drück den knopf und dein blog explodiert      
soo, hier die olle hat sich mal wieder fotographieren lassen. ich freu mich schon auf die knechte von euch,
 die sich nichtmal diesen text hier durchlesen und mir komplimente machen, was für tolle haare ich doch hab hahaha
achja und wer blätter in ihren haaren findet darf sie behalten, icksdeh

31 Kommentare:

  1. Dein Model (haha, hiermit oute ich mich als ganz freakigen Texte-Leser :D) ist ja mal wunderschön! O.O
    Was für abartig blaue Augen, das ist ja der Wahnsinn! (:

    AntwortenLöschen
  2. Aww.*-*
    Ihre Augen,ihre haare.Sie ist Wunderschön und die Bilder erst recht!*-*
    Und wenn ich ihr mal so mal sagen darf,ich lese deine Texte immer mit!!._.

    Liebe Grüße,
    meltem.:)♥

    →Mein Blog.:)

    AntwortenLöschen
  3. hammer bilder,hammer dip dye:):*

    AntwortenLöschen
  4. hast eine wunderschöne freundin mit wunderschönen haaren. Ja, ich lese auch die texte, die manch einer schreibt ;)

    AntwortenLöschen
  5. haha, freu dich doch über komplimente zu deinen haaren^^
    ich finde das vorletzte bild super toll und so intensiv! :)

    AntwortenLöschen
  6. your photographs are amazing! <3 i love all of it, especially the post with the freelensing photos xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Ihre Haare sind übertrieben schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hat deine Freundin mit den hammer haaren auch einen Blog?:)

    AntwortenLöschen
  9. mal wieder atemberaubende bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsche! Die Haare. *-* (-:

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. ha! ich hab so gar mal den text gelesen. :D die haare sind ein traum & fertig! *-*

    AntwortenLöschen
  13. Wooow! Das Foto mit den Blättern in den Haaren ist traumhaft. Richtig, richtig gut. Tolle Haare hat sie. ♥

    AntwortenLöschen
  14. wundervolle Bilder :)!

    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. wow die Fotos sind toll :D Besonders das mit den blättern finde ich wunder wunderschön :) Geniale Haare hast du auch >.<

    Lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  16. toller blog!

    Schau doch mal bei mir vorbei :-)
    Würde mich sehr freuen ♥

    http://ma-luna.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Auf meinem Blog läuft gerade ein kleiner Fotocontest, hättest du vielleicht Lust teilzunehmen? :)

    inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. richtig tolle bilder *-*
    wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://vanessa-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. http://a-step-higher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. richtig schöner block! :))
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :>

    liiveyourstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Bilder sind sooo toll ..deine Augen der Hammer & deine Haare sehen auch super aus vor allem die Farbe *love*

    AntwortenLöschen
  22. Deine Augen sehen echt hammer aus auf den Bildern. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sind toll, sowohl das Licht als auch die Farben und das Model ist wahnsinnig schön.

    AntwortenLöschen
  24. Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)
    dein Header mag ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  25. ahahaah :D
    korrekter Text ^^
    die Pix sind zau züßßßßß herzherzherz aber echt!
    Grüße, CERESA

    AntwortenLöschen
  26. I love your atmosphere you have such lovely pictures !
    x
    http://marietakeslondon.blogspot.com

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de