⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
                   mir ist kalt                    
ich will die analoge kamera von meiner nachbarin zurüüück.
 vielleicht brech ich ja nachts mal ein und hol sie mir wieder. oder ich lass es.
 ACHJA, das ist mein letzter post hier. ich glaub den winter überleb ich nicht,
 meine heizung hält sich anscheinend für was besseres und will nicht warm werden. arschloch.

Kommentare:

  1. Ich würde auch total gerne mal analog fotografieren, es wenigstens mal ausprobieren. Aber alle analogen Kameras meiner Eltern sind kaputt.
    FUCK MY LIFE haha
    ne, kann mir ja vllt mal eine gönnen

    sehr schöne fotos mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder*.* !
    LG

    http://everydays-girl-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das rechte gif ist ja mal voll schön : O

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder :)!!

    Wenn du magst, dann schau mal vorbei. Würde mich echt total freuen :)
    http://inspiring-impression.blogspot.de/2012/09/fotocontest_30.html

    AntwortenLöschen
  5. Heute habe ich mir vorgenommen nur einen billigen 0-8-15-Kommentar loszulassen: Die Bilder sind verdammt schön und die GIF's sind richtig lustig. Wie zur Hölle schaffst du es, in dem ersten GIF die Fotos zu schießen, wenn doch beide Hände im Bild sind? Oder ist das ein Video, welches du in eine GIF-Datei umgeändert hast? Oder per Fernauslöser, den du mit den Füßen oder wieauchimmer betätigst? Aargh, so mysteriös.

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das Bild vom Danbo ist genial, da bekommt man direkt Lust mitzumatschen :D

    Ich finde das Bild von deinem Bett auch wahnsinnig schön irgendwie, das wirkt so total ruhig, auch durch das Licht. Woher hast du denn diese Lampe?

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog!
    Jap, das waren analoge Bilder (:

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein kompliment.
    das zweite bild hier hat ein faszinierend tolles licht.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  9. hihi :)
    du bist echt hübsch,deine augen sind wirklich schön !:o

    AntwortenLöschen
  10. Du Hübsche :) ♥
    Haha, du kennst Gosch nicht?! :D
    Da verpasst du ganz ordentlich was, Gosch ist ein Phänomen hier auf Sylt und in Hamburg auch schon fast :)
    Google's doch einfach mal, da wirst du sofort fündig, ich verrat' nur so viel: Gosch ist Restaurant, Fischverkauf & Nordsee-Feeling in einem ;*

    AntwortenLöschen
  11. du bist so wahnsinnig krass hübsch C:


    › ♥♥♥ ‹

    AntwortenLöschen
  12. vielleicht hab ich das extra für euch aufgeräumt, hihi :) aber nein, ich muss sagen, eigentlich hab ichs schon ziemlich mit der Ordnung.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das finde ich auch. :)
    Das Danbobild ist purer Zucker! :D

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder! Jaja an die Kälte muss man sich erst wieder gewöhnen... :/ Die Gifs am Ende sind genial :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow du bist ja echt hübsch:)
    Ja ich liebe die Farben der Herbst aber das ist auch schon das einzige was ich daran mag.
    Es ist einfach viel zu kalt xD

    AntwortenLöschen
  16. bald kommt dazu vielleicht ein GIMP-Tutorial. Aber mit Photoshop ist es fast genauso

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe deinen animationen immer richtig♥

    AntwortenLöschen
  18. Ist das dein Zimmer? Das sieht je echt cool aus, genauso wie die anderen Fotos!

    AntwortenLöschen
  19. Danke ;D
    das Bild mit der Blume gefällt mir sehr gut ;)
    mit welchen Programm bearbeitest du deine Bilder?
    http://devolebrof.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. echt viele schöne inspirationen und du bist gaaaaaaanz schlimm hübsch!
    schau mal bei mir vorbei, dass würde mich echt freuen (: http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen
  21. dein blog ist mega schön,ehrlich!:)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  22. Hey, dein Blog ist echt wunderschön ! :o *-*
    Ich wollte dich fragen, ob du mir bei meinem Blog-Design, also Header und bei meiner Vorlage/Layout oder was auch immer das hilft, helfen könntest ? :')
    Ich weiß, du denkst dir jetzt, dass ich verrückt wäre, aber ich brauche unbedingt Hilfe, da mein Blog die Leser nicht anspricht, also das denke ich ! :'/ Falls du dir das überlegt hast, kannst du mir ja mal eine E-Mail schicken, oder deine Meinung etc. auf meinem Blog in einem Kommentar schreiben, ich würde mich riesig freuen *___* ♥ :'* :))

    Viele liebe Grüße von Anja :')) --> http://sweetyanmagically.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. will auch so eine bilderwand;)
    hast zwei neue leserinnen
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Wooow total tolle ausdrucksstarke Bilder!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, dein Blog ist echt gut :)
    Kannst du mir vllt sagen, wie du das machst, also mit den Bildern die sich bewegen!
    LG

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de