⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
is mir scheiß egal was ihr erwartet, ich machs nicht, aus purer absicht
________________________________________________
 "denn ihr habt zwar namen, aber keine identität, kein facebook account der welt ersetzt die realität.
 man sagt die augen, sie seien der spiegel der seele, ich seh in eure und suche, doch finde nichts außer leere.
ihr seid verloren, wenn ihr nicht anfangt euch dagegen zu wehren, ihr müsst aufwachen, bevor es für euch alle zuspät ist."

36 Kommentare:

  1. Haha, ja tut mir Leid, aber die musste da irgendwie mit rein! :D
    Ich weis gar nicht mehr genau wo die hing, aber ist ja auch mal etwas anderes!

    Toller Header, schöne Fotos und oh mann bist du hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh merci :) ♥ Ich steh voll auf deine Haare ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder! Dein Blog gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh - herzlichen Dank! Dass du mal meinen Blog kommentierst... :D
    Deine Fotos sind wieder wunderschön geworden... am besten gefällt mir das zweite. Da kommen deine Augen richtig super durch <3

    AntwortenLöschen
  5. du schöne! vor allem foto 2, 5, 7 und 9 find ich toll : D

    AntwortenLöschen
  6. wow, wie immer total fette bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  7. :D Danke!
    schöne Fotos sind das ;)

    AntwortenLöschen
  8. ahh ich habe endlich deinen blog wieder gefunden:))
    er ist immer noch so schön wie vor 3. monaten:))
    lg vivien

    AntwortenLöschen
  9. ja, besonders was die haare angeht geht vieles schief bzw. sieht anders aus als in der vorstellung

    AntwortenLöschen
  10. vielen danke & schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank! Die Fotos sind alle super schön, aber das erste ist der totale Hammer! :O :)

    AntwortenLöschen
  12. uuuui, dankeschön! ♥ du bist auch wunderschön und dein Blog ist der hammer.. Erstmal followen, hihi :D
    Und dein Profil sagt du magst Prinz Pi, das gibt 'nen fetten Sympathiebonus :) :D

    AntwortenLöschen
  13. gott bist du schön :o! danke:) ein schnappschuss ;D

    AntwortenLöschen
  14. was soll das denn heißen?:D
    aber dankeschön und sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Ja da hast du recht, danke. ♥ :D

    AntwortenLöschen
  16. du hast so ein wunderschönes gesicht!
    das letzte bild hier in diesem post gefällt mir besonders gut, das ist so wunderbar!
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest...
    lg, fine http://josefinethiele.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  17. oh wow wie hübsch du bist.
    und danke dir ♥
    ich werde sie irgendwann mal anziehen, wenn ich mir überlegt habe wozu. dann zeig ich das natürlich mal ;)

    AntwortenLöschen
  18. vielen vielen dank!! kann ich nur zurück geben <3

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. so viele wunderschöne bilder :D da macht es richtig spaß deinen blog anzusehn :) glg laura

    AntwortenLöschen
  20. Irgendwie mag ich deinen Ansatz. ^^

    Liebste Grüße
    Caddü von andersfarbig

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön, das himmelbild ist richtig krass :*

    AntwortenLöschen
  22. wow wirklich wunderschöne bilder, das 2te mag ich am liebsten


    mach grade eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/08/blogvorstellungsaktion-3.html

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. "No one needs you" absolutes Lieblingsbild, sind aber alle super :)

    AntwortenLöschen
  25. oh mein gott,deine haare!wie schön die sind,ich will auch:(,du aaaaaaaaaarsch,hahahah;)
    du bist so schön,die bilder sind auch sehr schön,du hast auf jeden fall eine neue begeisterte leserin!:)

    AntwortenLöschen
  26. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würd mich freuen? Amelie<3

    amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Das erste Foto ist ja klasse, Respekt!
    Die anderen gefallen mir auch ganz gut, bis auf das sehr doll bearbeitete Bild deines Gesichts :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, the sky is just gorgeous!
    Beautifulllll ! :)



    http://ievishhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. deine Haare sind echt wunderschön!:)
    &nd deine Bilder gefallen mir.

    Eileen c:

    AntwortenLöschen
  30. beeeeeeeeeeeeeste<3
    wundertoller header;)
    xoxo

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de