⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
the dreams in which i'm dying are the best i ever had
__________________________________________________
 soooo das hier ist jetzt mal ein post bei dem ALLE bilder unbearbeitet sind. bei bild nummer 1 und 5 hab ich eine technik angewendet
 die sich "free lensing" nennt, dabei schraubt man das objektiv von der kamera und hält es einfach so davor. dabei verändert
 sich die schärfe extrem und wie man bei den bildern hier sehen kann verändert sich auch die farbe, da sich durch das free lensing auch
 die lichtzufuhr (oder wie man das nennen kann) ändert und das licht an stellen hineinfällt, wo normalerweise alles verschlossen ist und kein licht durchkommt.  es ist echt nicht einfach, da, wenn man das objektiv zu weit von der kamera weg hält zu viel licht auf die linse fällt und die bilder
 komplett überbelichtet sind.(voll der schlaue post hier) ich zeig euch irgendwann mal einen vergleich.
free lensing
free lensing


Kommentare:

  1. wundervolle bilder, groooßes kompliment :D

    AntwortenLöschen
  2. danke! :)
    aber ich mag braune Augen nicht so sehr, grüne und blaue find ich viel schöner :D
    hab noch nie was von free lensing gehört o: sieht aber interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank :-) dein header ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe danke fürs Kompliment, muss ja schon was heißen, wenn das Bild wie von tumblr aussieht :D Ich liebe tumblr!
    Dein Blog ist echt gut, mir gefallen vor allem Bild 1 und 5 :)
    Und du bist wahnsinnig hübsch ey!:))

    AntwortenLöschen
  5. free lensing - noch nie gehört, sieht aber richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  7. danke :) das sind regentropfen an meinem fenster, die irgendwi gerade von der sonne günstig angestrahlt wurden ;)
    das mit dem free lensing klingt richtig interessant und ich mag die bilder♥

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, die fotos sind toll geworden!
    echt gut, dass du sie nicht bearbeitet hast, sie sehen auch so fantastisch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. baaam , wunderschöne fotos und toller blog <3

    AntwortenLöschen
  10. tu ich ja im post davor (:
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Merci :)
    Die Bilder hab ich alle per Photoshop gemacht und dann halt als gif-Datei gespeichert,

    xx

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr gute Fotos! :-O
    + toller Blog noch dazu.



    xxxx

    AntwortenLöschen
  13. Hey, du machst echt wunderschöne Bilder!
    Außerdem bist du total hübsch *_*
    Hast du lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich total freuen....
    GLG Sarah --> saarah-die-bloggerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so schön <3 würde mich über gegnseitiges folgen freuen *__*
    Ich Mach schonmal den anfang <3
    http://miichelle-aileenn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. schöne Bilder (:

    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  17. ich finde deinen Blog sehr gelungen! hab mich gleich mal als Leserin eingetragen^^
    wenn du magst, schau mal bei mir vorbei: http://particulierement-unique.blogspot.de/

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. die bilder mit "free lensing" finde ich so unglaublich gut gelungen !!! :D
    du hast wirklich ein tolles auge für fotos und deren motive
    aber as 7. bild ist wirklich mein aboslutes fav :) gleich mal gemobst und als
    hintergrundbild vom desktop gemacht haha XD
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. heftig, du machst einfach mega gute Bilder! Respekt :)

    xo Malea ♥
    www.lovel-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. super tolle bilder :) echt klasse :)
    liebe grüße,
    http://alinamueller.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. du hast so einen tollen blog ! ♥

    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen darüber.

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schöner Blog:)

    brauche starthilfe
    lovewonderwoman.blogspot.de

    danke ♥

    AntwortenLöschen
  23. I like the focus, lovely photos :)


    I would really appreciate if you checked & maybe followed my photography blog I've made just recently. <3
    http://ievishhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de