⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
                    toooll, weihnachten                     

weihnachten steht vor der tür. ich bin kein bisschen in weihnachtsstimmung (wir haben nichtmal n weihnachtsbaum :D).
deswegen wünsch ich euch jetzt auch keine frohe weihnachten MUHAHAHAHAHA

RING: PRIMARK 3 EURO





KETTE: PRIMARK 3 EURO, meine 3 euro schnäppchen, hihi
fast ungeschminkt, nur noch ein paar überbleibsel von wimperntusche und puder o:

36 Kommentare:

  1. das erste und das vorvorletze bild sind richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. und ich dachte ich wäre der einzige, der dir sagt, dass du mehr als hübsch bist :(
    Naja, ich habe auf dem zweiten Bild deinen Weihnachtsbaum entdeckt, nur ob darunter alles passt ist hier wohl die frage :P
    Du siehst nicht wie 15 aus.
    Grüße :]

    AntwortenLöschen
  3. aww vielen dank! ich mag deine bilder auch, du bist wirklich hübsch und der header ist echt der hammer!
    trotz deinem festtagsgrasu wünsche ich dir frohe Weihnachten! xx

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, du bist voll hübsch & der Header ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. die fotots sind der Wahnsinn, wie immer :-)
    ich bin wohl die einzige die immer schon im september anfängt an weihnachten zu denken hahahha. Naja trotzdem frohe weihnachten!
    lili

    AntwortenLöschen
  6. woow.mal wieder unglaublich gute bilder ;)

    AntwortenLöschen
  7. tolle tolle Bilder !
    Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  8. oha, die bilder sind richtig schön! ob geschminkt oder nicht - ich liebe deine Augen! :D
    Und dennoch wünsch ich dir und allen die das lesen Frohe Weihnachten ♥

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke dir :)
    deine Bilder sind echt richtig gut.
    Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  10. Heii.. :)
    Ich mache zur Zeit ein Gewinnspiel.
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. :]

    Liebe Grüße
    Mila. ♥

    http://leaving-falls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du bist ein unglaublich schönes mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  12. richtig toller blog! du bist echt richtig hübsch:)
    ich bin schon dein leser und würde mich über gegnseitiges verfolgen freuen, wenn mein blog dir auch gefällt:)
    frohe weihnachten und liebe grüße greta:)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist ja mal richtig übelst geil *_* :D

    AntwortenLöschen
  14. WOOOOW!
    DEIN BLOG IST ECHT SUPER!
    GEILE BILDER!
    TOLLE IDEE!
    MACH WEITER SO!
    LUST AUF GGS. VERFOLGEN? :)
    WUEDER MICH FREUEN!

    xx MELI <33
    raise-youre-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. süßer blog. hoffe das deine weihnachten trotzdem schön waren (;
    lieben gruß

    http://herzsalat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. und ich dachte jetzt, jeder hasst mich wegen des beitrags :D
    danke danke, ich geb das kompliment aber wieder zurück :)
    außerdem kenn ich diese art von 'fensterdekobäumchen' :D hatte selbst mal so einen, die haben voll style!

    AntwortenLöschen
  17. Echt schöne Bilder ;)
    Die kette ist ja cool :D

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wow, du machst tolle Fotos! Und ich mag den Namen deines Blogs sehr.

    AntwortenLöschen
  19. das erste Foto ist unglaublicb hübsch! glg

    AntwortenLöschen
  20. Lovely photos, I love your blog I am following you now.
    x

    www.blamethefireworks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. dein header-bild ist unglaublich hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  22. dein bilder sind richtig hübsch :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://peoplesaynothing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. superschöne Bilder und wundersüßer blog :) sarah*

    AntwortenLöschen
  24. Der Schleifenring ist aber hübsch :)

    AntwortenLöschen
  25. wow, ich mag deinen blog &deine bilder. bist ne hübsche!
    ich folge dich nun!
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen<3
    liebe grüße, richy!
    nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Dankesehr für dein Kommentar! :-) Wow, du machst echt schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  27. wow, dein blog ist richtig schön! vielleicht hättest du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen :)
    leavingthepast-lydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. der hammer du bist eine wirklich hübsche ♥ vorallem auf deinem header und auf dem drittletzten bild siehst du echt super aus :) was hast du da auf dem für einen lippenstift?

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. amazing photos!!
    Love the telephone necklace :O
    so cute :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag' irgendwie deine Einstellung zu Weihnachten :D. BTW: Sehr cooler Blog!
    The Stylelicious

    AntwortenLöschen
  31. Wundervoller Blog,
    die Bilder gefallen mir sehr (:

    Vielleicht möchtest du dir meinen mal ansehen,
    http://gladness-and-sadness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. wowww , dein blog ist ein sooo suuper ! :O

    AntwortenLöschen
  33. sehr tolle bilder, hübsches mädchen <3 ganz süßer blog ♥

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de