⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
               you'll be all i, all i, all i ever know.      

hauptsache es ist bei uns irgendwie in der schule so'namoklauf angekündigt worden und
ich musste heute nicht zur schule höhöhö. das ist doch mal ein schöner montag.
ich hatte gestern für ne kurze zeit das objektiv,
dass ich zum geburtstag bekommen werde und 
das hab ich doch gleich benutzt, solange es ging, hihi

Kommentare:

  1. Hast du das Bildchen gezeichnet? Wow, sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. vor allem das erste ist atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    deine Fotos sind sehr schön
    und du bist total hübsch!
    Welche Kamera hast du? :)

    Ich mag deinen Blog,
    verfolge dich mal ♥

    shithappenslifegoeson-mae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richti richtig richtig guter blog ,und sehr tolle bilder! muss ich echt mal sagen. schau doch mal bei mir vorbei ,würde mich über neue leser freuen. :)

    AntwortenLöschen
  5. das 8. Bild ist so wunderschön!
    liebe grüße

    http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöööööööööner blog :) deine bilder gefallen mri super gut. ich verfolge dich <3

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöner blog :)
    schau doch mal auf meinem drauf, vielleicht wirst du ja auch leser :)
    http://bonjourchersmonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das gemalte Bild ist echt verdammt schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Toll toll und nochmals toll! :) Die Fotos gefallen mir echt gut :)

    Und danke für deinen lieben Kommentar :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind der Hammer!
    Du bist so kreativ und hast echt ein gutes Händchen für gute Fotos! Mag auch die Bildausschnitte total!

    Was ist das für ein Objektiv, wenn ich fragen darf?
    Das wirkt irgendwie so groß alles, sehr schön!!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. WoooW Ich liebe deine Bilder *-* ♥
    mach weiter so :)
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

    http://kathaundmaja.blogspot.com

    Liebe Grüßeee ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist der Wahnsinn!!! Sehr schön hier :)
    Kommst gleich auf meine Favoriten Liste :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig richtig schöne fotos :D
    würden uns total über einen besuch freuen ;)
    xoxo Fashiondreamers

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder. mit was für eine kamera fotografierst du denn?

    AntwortenLöschen
  15. Ja, Selinas Frage wollte ich auch gerade stellen! :)

    Echt schöne Fotos!

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind echt toll! :) alle gefallen mir sehr gut! :> Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Haha. Ich war schonmal auf deinem Blog, aber da war er noch ganz schwarz und ich muss sagen, dass er durch das weiß totaaal anders wirkt. Deine Bilder sind einfach einzigartig gut! Richtig geil und dieses Mal werde ich ihn nicht mehr aus den Augen verlier'n und verfolg ihn gleich mal :D Hab ihn gerade ganz durchgeschaut und gemerkt, dass der erste Post an meinem Geburtstag entstanden ist. Haha, schon hart, nich?

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bilder sind UMWERFEND schön *_*

    lg x3

    AntwortenLöschen
  19. ich will auch ne richtige kamera! leider bin ich im moment am umziehen und deshalb sowas von pleite!:(
    alles liebe
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. wow, wow, WOW!
    unglaublich, wie hübsch du bist! :o

    AntwortenLöschen
  21. Super Blog und natürlich auch Super Bilder. (:
    Hast jetzt auch ein Leser mehr. Ich würd mich freuen, wenn du auch Leser von meinem Blog werden würdest. ♥

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  22. Das erste Foto & die Zeichnung! *-*

    AntwortenLöschen
  23. tolle bilder!
    wie lange fotografierst du eigentlich schon? :) außerdem bist du echt ne hübsche.

    AntwortenLöschen
  24. ooh sry das mit formspring habe ich jetzt erst gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  25. sehr sehr gut!! Der Stil gefällt sehr!! werden dich direkt mal followen!

    LG,
    http://vier-augen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. wundervoller Blog :)
    und total schöne Bilder.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. wow, dein blog ist toll, deine Fotos sind toll, Respekt!

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. richtig richtig schöner Blog und tolle Bilder! :)
    welche Kamera benutzt du eigentlich?:)

    AntwortenLöschen
  29. Dein Header ist Zucker!
    Selbst geknipst?

    Ich blätter mich mal durch deinen Blog.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  30. Hey, super Blog :)
    Hab dir 2 blogawards verliehen :)
    http://tintenklekse.blogspot.com/2011/12/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  31. dein blog ist voll schön :)

    echt wunderschöne Foto's ;* <3

    schau auch mal bei mir vorbei..

    http://lucie-regentropfenzaehlerin.blogspot.com/

    hehe (:

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    dein Blog ist total schön! Wunderschöööner Header + wuuunderschöne Bilder!
    Weiter so !

    AntwortenLöschen
  33. Toller Blog. Gefällt mir echt gut. Einen neuen Leser hast du auf jeden Fall :))

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem vobei schauen würdest:
    http://tastemedrink-mysoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. wunderschöner blog :)

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. wunder,wunder schöner blog !
    Wie bearbeitest du deine Bilder? :)
    schau doch mal bei mir vorbei :) würde mich freuen :))
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde das erste und vierte Bild am schönsten! Sie haben beide wirklich tolle Farben :)

    schau doch mal bei mir vorbei,
    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    xx,ruth

    AntwortenLöschen
  37. SUPER BILDER !!!!

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    das licht bei "when your feelings collaps
    " find ich iwie toll.

    AntwortenLöschen
  38. Kraaass!
    also: du hast nen geilen header, du machst gute fotos, an kreativität mangelts auch nicht und dein schlichtes design spricht mich auch an.

    Wieso kann ich nichts Negatives finden?
    Du siehst noch nichtmal schlecht aus.. :)
    +1

    AntwortenLöschen
  39. Wundervoller Header !
    Schönes Mädchen bist du .

    http://screamheralovesong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. boah, dein blog ist ja wunderschön!!

    darf ich dein 391. leser werden? (:

    AntwortenLöschen
  41. wunderbarer blog! mach weiter so!:) echt klasse bilder!
    LG
    www.vier-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. du machst so wundervolle fotos *_*
    die gehen nur mit der spiegelreflexkamera oder .? oder gehen die auch mit einer normal digitalkamera so schön ? :*

    AntwortenLöschen
  43. wow,dein blog ist wirkl.verdammt schön:)lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebste grüße

    http://jodie30o.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schöne Fotos. :)
    Und dein blog, auch sehr schön.
    Dein Header ist der Hammer.

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de