⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

xoxo.




die ferien bisher sind eigentlich so wie ich sie mir vorgestellt hab. nice. mir fehlt zwar noch eine fahrt nach bremen oder was weiß ich, damit ich nochmal richtig mein geld ausgeben kann *-* (da ich wie aus wunderhand plötzlich hatte. nein, im ernst, keine ahnung wie ich so schnell an so viel geld komme. ich bekomme nur 15 euro taschengeld ;D)
demnächst steht wieder viel an. und mir fehlt schlaf. irgendwie komm ich einfach nicht dazu zuschlafen. wenn ich endlich mal schlafen will, find ich immer irgendwas, was ich lieber machen würde. :D

und noch hinterher:
CASPERS ALBUM - XOXO; nie vorher ein so unglaubliches album gehört.
,,Der Sinn des Lebens ist leben, das wars. Jeder springt auch mal versehentlich daneben. Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben.

1 Kommentar:

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de