⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N

ferieeeeeeeeeeeeeen!

soooo, letzter schultag. 1000 leute posten erstmal bei facebook ,,FERIEN!'', wie kann man da nicht in ferienstimmung sein?
letztens war ich mit lina in der stadt. wir haben soooo viele tolle sachen gefunden, aber meine budget ist momentan auf 0. (obwohl ich noch einen 1 euro notvorrat habe :D) ich hasse es, wenn ich kein geld habe. hoffentlich springt was für's zeugnis raus. hihi frech frech

Partnerlook c:
in den ferien geht's wie schon gesagt mal hier hin, mal da hin. mit meinem schülerferienticket die ganze welt bereisen, was da los! c:
also, ich finde, man sollte sich auch mal trauen hässliche bilder von sich reinzustellen. :D




KEIN GELD :'o




die ferien werden gut. und hoffentlich warm. ((:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de