⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
rita skita
_____________________________________
haha, hab gehört, heute hats bei euch in deutschland geschneit? also bei uns in england sinds noch 19 grad gewesen heute. ok spaß, es waren 6. aber immer noch
 besser als schnee im oktober hahahah. freue mich schon sooo auf halloween leute!!!! habt ihr vor, euch dieses jahr zu verkleiden und feiern zu gehen? oder 
vielleicht auch um die häuser zu ziehen? :D wenn ja, als was verkleidet ihr euch? finde das immer so spannend
_____________________________________________________________________________
danke an rieke
 (die übrigens der meinung der ganzen freunde meines hostkindes nach "rita skita" statt rieke heißen sollte bin ich auch der meinung)



14 Kommentare:

  1. Ich nähe nichts zu Halloween traue mich irgendwie nie mich zu verkleiden :p wenn du eine Verkleidung oder Make-up machst musst du es uns unbedingt zeigen !
    Ach und schöne Aufnahmen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Hübsche. ♥♥
    Und der Name würde echt besser zu ihr passen, haha.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder, vor allem die nahaufnahme - WOW ♥ diese augen ♥
    ich liebe halloween, weil ich es liebe mich zu verkleiden :) letztes jahr hab ich mir ein mumien kostüm gebastelt, ganz lastminute, aber war echt ganz creepy :) hatte ich damals auch auf dem blog gezeigt, falls du noch inspiration brauchst :D
    dieses jahr habe ich ein spezielleres kostüm geplant... werde wieder alles ziemlich lastminute besorgen, hahaha, so bin ich aber das gibts dann natürlich auch wieder zu sehen... verrate aber noch nicht was, hehe!
    dir ganz viel spaß an halloween und ich bin gespannt auf dein kostüm - bin auch dafür, dass du uns das dann präsentierst!!! :) ich finde immer noch deine skull-bilder so toll, also wo du dich so geschminkt hattest - boah!!! ♥ die gehen mir nie wieder aus dem kopf!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Wir feiern Halloween eigentlich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Really nice photos!
    You have a really nice blog, what do you say about follow each other? I will follow you back!
    Keep in touch!

    xo,
    Priceless Ambition

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt mega schöne Augen!!
    Tolle fotos - gerne mehr davon :)

    Liebe Grüße,
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich liebe deine s/w Portraits ... die haben einfach eine ganz gewisse, eigene Stimmung =) wie immer sehr schön!

    LG
    Elisabeth
    Kaffee, die Welt und ich

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Aufnahmen!
    Beneide dich ja so darum, dass du zur Zeit in England wohnst :o
    Freue mich auch schon sehr auf Halloween, werde wahrscheinlich mit ein paar Freunden zu einer Halloween Party gehen, habe aber noch keinen Plan als was ich mich verkleiden werde :D

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  9. ja es hat richtig kräftig geschneit. mitten in der stadt, ganz komisch. halloween wird hier nicht gefeiert, aber ich freu mich immer, wenn ich andere sehe, die das zelebrieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Schnee im Oktober ist wirklich Soooo schrecklich! ich könnte es garnicht glauben! :0

    AntwortenLöschen
  11. ach süße das freut mich so sehr <3
    einfach nur top du süße
    ich würde dich so gerne mal treffen, wird bestimmt lustig

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Bilder! Was machst du denn in England? :)
    Und ich finde Halloween auch ganz toll. Das Schminken und Verkleiden macht mir soooo Spaß :D

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de