⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
 ________________________________________________________
 nach ungefähr 8 stunden haarefärben und drei mal blondieren sahen ihre haare dann so aus, GENAU, WIE ES GEPLANT WAR
 ich *einatmen* bin *einatmen* EIN MEISTERFRISEUR! PINK (und vielleicht ein bisschen lila) RULES THE WORLD
_________________________________________

danke an laura ♥ und grüße an meinen treuesten fan Kerstin hahaha

Kommentare:

  1. sehr schöne Fotos und tolle Haarfarbe :) wo sind denn die Schuhe her?

    AntwortenLöschen
  2. du hast das gefärbt? sieht echt aus wie vom friseur :) aber die haare sehen auch ein bisschen kaputt aus .. :D
    trotzdem wundervolle bilder!

    AntwortenLöschen
  3. die farben sind so toll und ich liebe die bearbeitung! :)

    AntwortenLöschen
  4. deinen Haaren voll nachgemacht

    AntwortenLöschen
  5. Respekt! Sieht wirklich aus wie vom Friseur ;D
    oh man und deine Bilder...ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
    ich liebe sie einfach ;)

    AntwortenLöschen
  6. Very nice pics!xoxo
    http://angelandchic1.blogspot.com.es/
    www.facebook.com/angelandchic1

    AntwortenLöschen
  7. Die Haare sehen so toll aus auf den Bildern!

    AntwortenLöschen
  8. sieht total klasse aus mit den haaren! ich wär nie mutig genug dazu, aber ich finds echt schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist das deine beste Freundin?

    AntwortenLöschen
  10. ich hasse pink, aber diese haare sind echt krass toll! :>

    AntwortenLöschen
  11. Mach mal bitte ein Tutorial über das Bearbeiten. Die Augen sind unnormal ♥

    AntwortenLöschen
  12. die Haarfarbe ist ja der Wahnsinn!! sind auch sehr schöne Fotos :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. hast du noch Pinke Haare ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wobei ich es jetzt eher als eine Mischung aus Zuckerwatte und weiß beschreiben würde :D

      Löschen
  14. Warum habt ihr nur alle so tolle Haare? :D

    AntwortenLöschen
  15. boah sehen die haare geil aus!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sehen echt ziemlich gut aus. Acht Stunden hören sich zwar etwas anstrengend an - hihi - aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, gratuliere ;)
    Die Fotos sind übrigens allgemein voll schön, wie immer bei dir (:

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht klasse aus ♥
    Ich würde mich zwar so etwas nie trauen, aber ich bewundere so Menschen, die sich das trauen :)

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Mädchen mit tollen Haaren :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  19. Seeehr coole Haare ^__^ Bunte Haare sind wunderbar!

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen
  20. Diese Farben sind mal wieder genial, sowohl ihre Haarfarbe als auch die deiner Fotos. :D

    AntwortenLöschen
  21. Wie hast du das so toll hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 mal blondiert und dann einfach oben lila rein und ab ungefähr der Hälfte pink :F

      Löschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de