⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
you dont wanna know this kind of love
________________________________________

Kommentare:

  1. Du bist so ein hübsches Mädchen :)
    Finde deine Bilder immer so schön inspirierend

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder werden einfach mit jeedem post besser, wie schaffst du das immer ey *_* :D

    AntwortenLöschen
  3. einfach traumhaft, wie hast du dieses licht hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich tolle Bilder, die zwei untersten finde ich am schönsten

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die ersten beiden und das 3.!! so schön :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, super bilder!!! madeline juno süchtig :) ?? mir geht das lied error auch nicht mehr aus dem kopf.

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschön. richtig hübsche bilder <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das für ein Nagellack? :)

    AntwortenLöschen
  9. ey ich bin sooo neidisch auf deine augenbrauen, wie kriegst du die so hin?! :D

    AntwortenLöschen
  10. wessen Schulter ist das auf dem ersten Bild?

    AntwortenLöschen
  11. diese schönheit! und ich hätte auch gerne mal ein augenbrauentutorial :O

    AntwortenLöschen
  12. Your photos are amazing, you're so talented! beautiful<3

    AntwortenLöschen
  13. du siehst auf diesen bildern wirklich aus wie ein absolutes model!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin einfach so neidisch auf deine Schönheit und dein Talent Fotos zu machen!

    AntwortenLöschen
  15. Unglaubliche Fotos, das Licht ist echt richtig toll und schönes Model!

    AntwortenLöschen
  16. Sie sagt danke für das Kompliment zu den blauen Augen :DD
    Das auf den Fotos bin nämlich ich :D Hast du meinen tollen Text drunter etwa nicht gelesen? :p

    Muss man dir eigentlich noch sagen das du und deine Fotos einfach wunderschön sind? Ich liebe sie alle!! <3

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)!
    Du hast echt einen tollen Blog mit interessanten Posts und einem schönen Design! Ich behalte deinen Blog im Auge.
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst, würde mich auf jeden fall sehr freuen :) :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Haha Danke :D
    Ist aber auch verständlich, schließlich zeig ich mich ja nicht so oft auf meinem Blog :)
    Es kann ja nicht jeder so wunderschöne Selbstportraits wie du machen <3

    AntwortenLöschen
  19. Wie hast du diese Lichtflecken hunbekommen? Irgendwas vor die Linse gehalteeeeen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ganze nennt man kunstvoll "fotos hinter einer fensterscheibe"

      Löschen
  20. Bildschöne Bilder, wirklich, du bist total hübsch! :)
    Ist das deine Naturhaarfarbe? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis zur Hälfte meiner Haare, ja :D also ist kein großer Unterschied zwischen Ansatz und resthaare, also ist es ungefähr meine naturhaarfarbe (zu viel Text um nichts haha)

      Löschen
  21. das 50mm 1.8 wurde soeben bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Bilder sind richtig, richtig schön! Hast eine neue Leserin! :)

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Du bist wunderschön! *-* Richtig schönes ausdrucksvolles Gesicht. Gefällt mir super gut! :)
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  24. Alter Falter. Ich bin gerade ein bisschen sprachlos! ♥

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  25. bist du das auf den bildern? Wenn ja, dann bist du echt wunderschön *.*

    LG ,

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. wow, ich find die Bearbeitung von den schwarz-weißen RICHTIG schön!

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich schöne Bilder!
    Vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  28. Wundervoll! Vor allem das vorletzte, farbige <3 Und deine Nägel sind super schön!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  29. Die Fotos sind so unglaublich schön ♥
    Haha, danke für deinen Kommentar :) War aber nicht kalt!

    AntwortenLöschen
  30. Deine Augen sind einfach so mega krass :D

    Liebe Grüße, Lena♥

    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. wunderbare bilder
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Die Reflektionen sind wunderschön! Ich liebe die schwarz-weiß Bilder noch ein Ticken mehr, da die Kontraste so super zur Geltung kommen und die Bilder dadurch sehr ausdrucksstark wirken. Die Farbtöne sind aber auch super schön. :)

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de