⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
le equipment
____________________________________________
in letzter zeit hab ich ein paar kommentare darüber gelesen, dass ich mal meine ausrüstung und alles zeigen sollte
 und dann dacht ich mir: MACHSTE DOCH EINFACH MAL NEN KLEINEN POST DARÜBER YIHA ..sorry wollte nicht so schreien
1: mein zweiter akku, eigentlich wäre es sogar besser, wenn man gleich 3 oder 4 akkus hat, aber ich komme eigentlich mit meinen süßen zweien ganz gut aus.
2: mein erster fernauslöser von canon, muss man allerdings immer auf die kamera richten und hat eine bestimmte reichweite von 5 metern, sehr verbreitet das ding :D
3: mein zweiter fernauslöser von oppilas, ich könnte nicht mehr ohne ihn. er besteht aus zwei teilen, also ein teil, das man mithilfe eines kabels an die kamera anschließt und eben die fernbedienung. 100 meter reichweite und er löst die kamera sogar aus wenn ich ihn unter der decke betätigen würde (warum auch immer ich das tun sollte). leider verlege ich immer mind. ein teil.
4: meine eos 300 (ohne d, oho, oho). achtung, das ding ist analog! :D (da fällt mir ein, ich hab ja auch noch ne unterwasserkamera. egal, die gibts für 5 euro bei rossman.. SCHLACHT ZU LEUTE)
5: meine fisheyekamera von lomography, die ich schon 1 1/2 jahre besitze und schon 3 filme vollgeknipst hab, aber bisher zu faul war die filme entwickeln zu lassen :D schande über mich.
6: objektiv 50mm 1,8 (festbrennweite). für jeden, der fotografieren liebt eigentlich ein muss (ist auch nicht allzu teuer), auch ohne das könnte ich nicht mehr, ich liebe es so
7: objektiv 28-80mm, benutze ich seit ich das 50mm 1,8 habe eigentlich kaum noch, aber davor habe ich es ebenfalls geliebt und es echt durchgehend verwendet
8: teleobjektiv 75-300mm, benutze ich relativ selten (höchstens mal mondaufnahmen). aber mal im ernst, wer benutzt schon jeden tag ein teleobjektiv :D
(9: JA, ich weiß, dass die 9 fehlt, IST AAAALLES ABSICHT LEUTE, HIER GIBT ES NIIIIIIIICHTS ZU SEHEN, ich kann echt gar nichts, ey)
10: mein stativ von könig, ich weiß, ich sage das jetzt schon zum 238947 mal, aber auch ohne das könnte ich nicht mehr :D
11: das geliebte (wie viel liebe ich denn hier noch alter, haha) ringlicht + lampenstativ, beides von walimex
12: reflektor, durchmesser 107 cm, mit 3 austauschbaren oberflächen (silber, gold und mattweiß), delamax
13: meine zwei fotohintergründe/fotowände, einmal in schwarz und einmal in weiß, 1 x 1,3m von colorama
14: 5 filter von delamax. von oben nach unten: fluorescent, warming, circular PL, multi-coated UV, UV-sperrfilter
15: meine sexy kamerataschen von lowepro und milano. kommt keine chanel tasche ran

wow, ich habe echt ein hässliches textmuster kreiert.
die ganzen sachen fotografiert habe ich mit meiner canon eos 550d und dem standardobjektiv 18-55mm 
(das ist das objektiv, das meiner meinung nach nicht unbedingt auf ein foto musste und ich mag es eh nicht, von daher) 
ich hab euch jetzt nicht nur meine ausrüstung vorgestellt, sondern auch schöön viel unnötiges zeugs dazu gelabert, so muss das sein :D
hab erst überlegt, ob ich euch noch den jeweiligen link zum produkt dazu schreibe, aber dann dacht ich mir wieder so näääää, so wichtig ist das auch nicht. 
wenn ihr das hier jetzt lest, dann heißt das, dass ihr den text bis zum ende durchgehalten habt und ich gratuliere euch oder ihr fangt texte einfach von unten an, dann gratuliere ich
 euch trotzdem dazu, dass ihr echt eine kreative lesetechnik habt. in dem sinne verabschiede ich mich jetzt und bin gerade fassungslos, wie viel text ich hier zu virtuellem papiere gebracht hab.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   wow, jetzt ist das textmuster noch hässlicher.

Kommentare:

  1. Die Fisheye ist toll! Kann dir nur empfehlen mal ein wenig mehr mit ihr zu knipsen :-)

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)
    Vifer Photography Blog

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, hast du viel! :D aber danke fürs posten :) wie teuer ist das alles zusammen ungefähr?

    AntwortenLöschen
  3. lange nicht mehr so einen erfrischenden schreibstil bei bloggern gesehen :)
    und dein equipment ist wirklich beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  4. wie teuer ist die fisheye und das ringlicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fisheye 70€ und das ringlicht waren glaube 100€

      Löschen
  5. wow, da hat sich ja ganz schön was angesammelt bei dir! :o
    und ich finde das textmuster übrigens cool:D sieht aus wie ne sanduhr oder so..

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Ausrüstung. Ich habe auch 2 alte Kmaera, die findest du auf meinem Blog.
    Den Gleichen Fernauslöser wie du habe ich auch !
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich glaube wir haben die gleichen Inetressen!
    Liebst, Luna

    http://lunaschubertphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. "oder ihr fangt texte einfach von unten an, dann gratuliere ich
    euch trotzdem dazu, dass ihr echt eine kreative lesetechnik habt" viel zu gut :D:D
    Aber ich hab den Text sogar von oben nach unten durchgelesen hahaha!

    AntwortenLöschen
  8. beeidruckend!
    wie lange fotografierst du schon?

    AntwortenLöschen
  9. krass, da wird man ja glatt neidisch.
    wie lange fotografierst du denn schon?

    AntwortenLöschen
  10. Haha, du bist so cool ich würd dich so gerne mal treffen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist in echt noch viel cooler

      Löschen
  11. Es heißt l'equipment :)

    AntwortenLöschen
  12. aber ich mein das englische equipment ALSO GEHT DAS!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  13. Tolle ausrüstung! Liebe solche Post, da ich mir ein paar Meinungen zu verschiedenen Objektiven planen kann.♥

    Liebe Grüße,
    Meltem.3!
    rebellausprinzip.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Super Ausrüstung Naomi!

    AntwortenLöschen
  15. uuui du hast ja hier wirklich einen wunderschönen Blog.Gefällt mir sehr gut. Auch dieser Post ist echt sehr gut gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel viel Spaß beim Bloggen und würde mich riesig freuen, wenn du vielleicht einmal bei mir vorbei schauen würdest.LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. da wird man ja richtig neidisch, wenn man deine ganze ausrüstung sieht :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow klasse Ausrüstung!!
    Liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  18. kannst du mal einen post ueber die filter machen? :-) plssss

    AntwortenLöschen
  19. Das 50mm 1.8 ist wirklich so ein Standartteil, dass man einfach jeden empfehlen kann. Ich glaube das hat früher oder später auch echt jeder, der gerne fotografiert und ist einfach ein super Teil. ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte!
    Ja, wir hatten da schon tolle Models und das Make-up hat sein übriges getan.

    AntwortenLöschen
  20. ein wunderbarer blog mit wunderbaren fotos.
    hast gleich einen neuen Leser dazu bekommen, weiter so.

    liebste grüsse
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, du hast wirklich viel an Equiptment! Dieses Textmuster da ist total witzig geworden, hab dadurch richtig Lust bekommen, mir das alles auch wirklich durchzulesen, haha ;)

    Liebe Grüße, Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  22. ich bin deinen blog gerade ein bisschen durchgegangen und finde ihn echt schön.
    vor allem diese bilder.
    als ich dann bei diesem post angekommen bin, habe ich dann die Bestätigung bekommen. du kennst dich wirklich gut aus beim fotografieren. (das ganze Gegenteil von mir ;) )
    wirklich schön
    viel spaß weiterhin :)
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, yay. Nein, wirklich, ich mag deinen Blog - deine Bilder haben etwas besonderes, keine Ahnung (ok, ich hör lieber damit auf).
    Hey, ich hab auch die Canon 300, aber ich komme schon seit Jahren nicht dazu, die passenden Batterien dazu zu kaufen (dafür habe ich ganz viele Filme zu Hause, die ich aber nicht benutzen kann), Schande über mein Haupt.
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de