⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
and i dont want to miss you tonight
_____________________________________
and i just want to erase you from my life
                                                                                          hab mal ein bisschen mit lichtern gespielt // weiß leider auch nicht, was blogger mit der qualität des ersten bildes gemacht hat
___________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oha, die Bilder sind wieder so wundervoll! Und haben was ganz eigenes :)
    Das erste und letzte ist besonders schöön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese schatten-artigen dunkleren Bilder, drum herum das Licht. Gut geworden.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  3. wow - ein suer kreativer blog.
    gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus. du hast wirklich ein händchen für sowas! Die Bilder sind super geworden.
    Alles Liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. pferd?
      der ist nicht echt, dont worry

      Löschen
  6. wow, das letzte ist sooo schön!
    aber natürlich alle :>

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Bilder sind immer so schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner Blog <3

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Hier geht es zu dem Post!

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, schon wieder so schöne Bilder *.*
    Das letzte find ich besonders schön ;) Fakepony krieg ich nie hin, haha ^^

    AntwortenLöschen
  10. nice pictures!!:)
    http://angelandchic1.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

  11. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Farbfoto zwischen den s/w Bildern ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  13. das blöde daran ist dass wir richtig wenig freie zeit hatten und sogar um 10 uhr nachtruhe. die lehrer haben sich extra auf die treppe gesetzt. das war sooo scheiße. und so richtig nett sind bei uns in der stufe auch nicht alle zueinander.. richtig doof :/

    AntwortenLöschen
  14. um genau zu sein ist die stufe richtig asozial aber wir wurden auf drei kaff-artige orte aufgeteilt.. ein paar sind zb noch zum dümmersee und andere in die fränkische schweiz gefahren :////

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sehr begeistert von deinen Lichtspielereien :)
    Jaaa Blogger ist in letzter Zeit ziemlich blöd, denn es ist automatisch eingestellt, dass die Bilder automatisch "optimiert" werden - das passiert beim Hochladen. Kann man aber leider nur dann ausschalten, wenn man ein Google+-Profil hat...
    Ansonsten muss man die Fotos wohl extern hochladen, was wirklich sehr sehr nervt...

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar! Haha ja, das wirklich eine Herausforderung, lang nicht so entspannt wie's auf dem Foto aussieht :D

    AntwortenLöschen
  17. haha so wirklich sommer war das nicht, sie hat sich freiwillig in kleid bei kalten temperaturen hingestellt :D

    und woooow ich liebe solche bilder, ich mag deinen stil, der ist irgendwie so à la direkt aus der analogkamera. echt schön!

    AntwortenLöschen
  18. ich finde es so schön, dass man auf den bildern eigentlich total wenig sieht (haare, umrisse..) und sie trotzdem so eine starke wirkung und aussage haben!
    also, ich hoffe, du verstehst was ich mein ;)

    AntwortenLöschen
  19. hahaha jetzt pscht.
    Also ich mach die Tage denke ich sowas. Willst jetzt eins? Wäre dann voll special :D

    AntwortenLöschen
  20. Verdammt gute Bilder! Ich liebe sowieso, wie sehr man hier deine Leidenschaft für Fotografie sieht.. von der ich ausgehe, dass sie vorhanden ist.

    AntwortenLöschen
  21. Fotografierst du vollautomatik oder manuel?

    AntwortenLöschen
  22. hab dieses jahr abi.. war die letzte fahrt. anfang der 11 halt.. also letztes schuljahr.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! (:
    Ich finde die Bilder sehr interessant, vor allem das letzte, das überbringt zumindest bei mir eine ganz besondere Stimmung/Emotion, was ich bei Bildern allgemein sehr schätze.^^
    Hab mich jetzt mal eine Zeit lang bei dir umgesehen, deine Bilder sind allgemein sehr sehr schön und du führst hier einen echt tollen Blog. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. Oh tolle Fotos! ich liebe die Lichtreflexe ... Wie hast du die gemacht?

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  25. Oh dankeschön :)
    Deine Bilder sind ja echt cool gemacht :) Ich mag das Spiel mit dem Licht, insbesondere das Bild, wo man eigentlich nur noch ganz wenig, abgesehen von den Konturen erkennt! :)

    AntwortenLöschen
  26. wirklich tolle Fotos,und eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe dieses Lied immer noch! Wenn es im Radio läuft drehe ich immer richtig laut auf ♥ Dass es ein Cover ist wusste ich, das Original kenne ich aber nicht :)

    AntwortenLöschen
  28. Super schön wie du mit den Lichtern spielst und experimentierst. <3 Das mache ich zum Beispiel viel zu selten. :)

    AntwortenLöschen
  29. haha vielen Dank für den ausführlichen Kommentar <3 :)
    das dritte Bild gefällt mir am besten *-*

    AntwortenLöschen
  30. Deine Bilder sind echt wunderschön! Lots of love from Finland ♥

    http://100milesnetta.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  31. hahahahaha, leider nicht. wäre toll wenn du mich aufklären könntest :D ich glaube mein gedächtnis reicht nicht soo weit in die vergangenheit :b
    und dieses eine wort hilft mir jz auch nicht so weiter, aber soo seltsam war's gar nicht. :D

    wie immer total schöne fotos, ich liebe das wie du mit der dunkelheit & dem licht spielst. kannst du zu gut ♥

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert von deinen wunderschönen Fotos!!

    AntwortenLöschen
  33. ich liiiiiiiiiiiiiiiebe deine bilder. ich will auch !

    AntwortenLöschen
  34. oh gott, das zweite foto ist der knaller! ich versuche schon seit ewigkeiten, ein foto so schön hinzubekommen, aber scheitere an meinen zwei linken händen. dödöm!
    scannst du deine fotos von der analogen canon immer ein? ich habe diese kamera auch, problem nur: wenn ich die fotos einscanne sind sie bei blogspot hellter als sonst, grr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) und nein, ich fotografiere sie ab, beim scannen geht meiner meinung nach auch viel zu viel vom bild verloren :)

      Löschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de