⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
wir sind ein teil der melodie, die schon so lange spielt
____________________________________________

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Stimmung! Sehr gelungene Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön das mit den Lichtern ist!

    AntwortenLöschen
  3. super toll, das spiel zwischen lichtern und schatten :)!

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie schön. ich find das spiel mit den lichtern auch total bezaubernd. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow das dritte Bild ist wunderschön!!! Das sind sie natürlich alle, aber das besonders!;D
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Waah, so wunderschön wie immer :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Soo stimmungsvoll und passend zur jahreszeit! :)

    AntwortenLöschen
  8. ist das bei euch in der wohnung oder irgendwo draußen? (:
    sieht totaaal toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Bilder !
    Liebste Grüße, Luna!
    http://lunaschubertphotography.blogspot.de/2013/12/sheinside.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh wowwww, tolle tolle Bilder :) Richtig hübsch Weihnachtlich hihi :)

    Liebst,
    Bianca von <a href="www.le-meme-contraire.com>Le Même Contraire</a href>
    (üüüübrigens gibt es bei uns gerade eine superschicke Lederclutch zu gewinnen ;-))

    AntwortenLöschen
  11. In Verbindung mit dem Posttitel und dem Lied kommen die Bilder einfach perfekt rüber.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Was ist das denn für eine Lichterkette? ;)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  13. Danke, dort ist es wirklich toll!
    Die Bilder sind wieder so schön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  14. man ich liebe deine fotos. fotografierst du mit funkauslöser ? und wie kriegst du das boke so gut hin ?

    AntwortenLöschen
  15. Hach danke schön! Das freut mich :D bin grad durch deinen Blog gescrollt und find deine Bilder auch klasse. Bin ganz neidisch wie gut du Selbstportraits hinbekommst. Ich muss das noch ein bisschen üben ;) Ich pack dich auf jeden Fall mal meinem Feedly dazu :D

    AntwortenLöschen
  16. wow du machst wunderschöne bilder!!! kompliment. alles liebe aus salzburg, lisa

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott wie schön! Wie hast du das bitte mit dem Licht hinbekommen? :o
    Und magst du mir verraten, wie das mit dem Liedstreifen funktioniert bitte? :D
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich hab halt im hintergrund eine riesige lichterkette aufgehängt und davor dann fotos gemacht :D
      und das mit dem liedstreifen ist mir hier zu lange und kompliziert, ich hab das aber auf jeden fall von hier: http://www.haltmalmeinzepter.com/2013/01/d.html
      da steht es ganz genau

      Löschen
  18. Danke für den lieben Kommentar! ♥ ♥
    Die Fotos sind so unglaublich schön, ich liebe deinen Blog so!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für wunderschöne Fotos! Sehr Kreativ! Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Würde mich extrem freuen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wunder-wunderschön!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  21. Ui, du machst so schöne Fotos!! Solche Bilder würde ich auch einmal gerne machen :)

    Bei mir läuft gerade übrigens das erste von fünf Advents- und Weihnachtsgiveaways. Du bist herzlichst eingeladen auch teilzunehmen und ich würde mich freuen, wenn du mit dabei wärst :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  22. Total schönes Bokeh. Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  23. Die erste Reihe an Fotos finde ich wirklich toll! Passt auch perfekt zur Jahreszeit. :)

    Dankeschön! Ich freu mich wirklich, dass dieses kleine Making-Off so gut ankommt, da ich ja dabei auch so viel Spaß hatte.
    Das mit dem Kommunizieren war schon echt sehr witzig (will echt nicht wissen was die Passanten erst gedacht haben ^^).

    AntwortenLöschen
  24. toller Blog! WErde auf jeden Fall öfter vorbei schauen ! Du auch bei mir? lindthings.blogspot.com
    Ich warte auf dich ... <3
    Bei mir läuft im moment auch eine blogvorstellung...

    AntwortenLöschen
  25. Mein Gott, ich lieeebe deine Bilder!

    Übrigens...auf meinem Blog laüft eine Blogvorstellungs-Aktion. Wäre meeega toll, wenn du mitmachst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  26. woooow ♥ die Bilder sind wahnsinnig schön!

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne Bilder richtig inspirierend :)
    artasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. wundervolle fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  29. Bokeh overload, richtig schön!

    http://round-metal.com

    AntwortenLöschen
  30. love love love the bokeh!
    http://saltskinned.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  31. Haha jaa nur frisch rasiert und ohne dicken Bauch ^^ aber das herzliche Lächeln hat er schonmal

    Oh wunderschöner Titel und Bilder (:

    AntwortenLöschen
  32. Traumhafte Bilder!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch bis zum 23.12. mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 15.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  33. das zweite große bild ist mein favorit *-*

    AntwortenLöschen
  34. Mega Bilder! Manchmal muss man gar nicht so viel sehn! Beweist du hier ganz wundervoll :-)

    AntwortenLöschen
  35. toller Post, ich find dich super(:
    Schau doch mal vorbei und gewinne hier http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway-2.html
    ein tolles Armband oder ein Bloggerquartett! (:

    AntwortenLöschen
  36. Oh meine Fresse, sind die Fotos schön!
    Richtig "sinnlich" oder keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Ich bin gerade total beeindruckt!!
    Von deinem Give away habe ich leider zu spät mitbekommen :/

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöne Fotos und mir gefällt allgemein dein Blog total. :-)

    Liebe Grüße
    http://livethatfanstasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de