⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
ich kann mir einfach nicht merken, dich zu vergessen
 ________________________________________________
wenn mal sonne da ist werf ich mich natürlich gleich in posé. und ja, es ist absicht, dass ich auf dem zweiten bild links so böse gucke. DENN ICH GUCKE GERNE BÖSE
bin außerdem ganz begeistert von meiner fotomotivation momentan, scheiß auf eigenlob stinkt, ich bin stolz auf mich. UND ich hab 10 euro von meiner mutter bekommen,
 weil ich mich in letzter zeit gesünder ernähre :D:D WARUM AUCH NICHT NE hahahaha uund ich bin jetzt wieder weg, zimmer aufräumen und dabei bittere tränen
 des selbsthasses und der verzweiflung vergießen. **hier bitte herzzereissenden schrei einblenden** bis bald und frohe ostern euch allen

Kommentare:

  1. du postest so oft in letzter zeit :))
    und dann auch noch sooo schöne bilder <3!

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie schön die sonne ist und die atmosphäre! und deine augen sind der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Potraits , wunderschön !

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. das sollte ein witz von ihr sein, denk ich mal :D

      Löschen
    2. verdammt bist du lustig. deine texte werden auch immer unlustiger.

      Löschen
  5. Super schöne Bilder :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Eigenlob darf auch manchmal sein, genauso wie böse gucken :D
    Die Bilder sind toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. 10 euro fürs gesünder ernähren :DDD geil
    wirklich wundervolle bilder, du bist soooo schön!

    AntwortenLöschen
  8. ohja das ist es auch :)
    und die bilder sind ja mal wunderschön!! das unten rechts - wow :)

    AntwortenLöschen
  9. hahaha, ich liebe deine Schreibweise immer, so gut :DD
    & mal wieder so schöne Selbstporträts, wow :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das mit den Sonnenblumen total, weil sich das Licht da so schön in deinen Haaren fängt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle Bilder!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd auch gerne 10€ bekommen nur weil ich gesünder esse:D:D. Die Bilder sind wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! :)

    Der Posttitel gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Du bist die schönste mit den schönsten Augen ! :)

    AntwortenLöschen
  16. du hast ein so schönes Gesicht ! :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. musst du gerade sagen du Schönheit!

    AntwortenLöschen
  18. Die atmosphäre bei deinen bidern ist wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  19. wow, tolle bilder! hab mich ein bisschen in deinen blog verliebt :)

    http://thezoeycake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. schööööööööööön. einfach nur toll, das spiel mit dem licht. <3 ich liebe solche bilder.
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  21. haha, bester text :D du weißt, ja, dass ich deine bilder über alles liebe :)
    gaanz liebe grüße und dir auch frohe ostern! :DD

    AntwortenLöschen
  22. Ganz, ganz tolle Bilder, die du da gemacht hast!
    Bist ja auch eine Hübsche...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschööön ♥

    Die Bilder sind wie immer wunderschön - und mit Zimmeraufräumen hab ich mich heute auch beschäftigt...bzw tu es immer noch :P

    AntwortenLöschen
  24. haha, so hab ich das ganze noch gar nicht gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  25. danke für den lieben kommentar, habe mich sehr gefreut :)♥♥

    AntwortenLöschen
  26. deine augen leuchten so unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  27. Bearbeitest du deine äuglein?

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe, wie du auf den Fotos mit Licht und Schatten spielst! Wirklich ganz, ganz toll. Vor allem die ersten beiden.

    AntwortenLöschen
  29. jaa wars auch *o*
    und ich find diese licht-schatten streifen von den jalousien ja mal so geil ich will auch jalousien haben!! obwohl bei mir eh nie die sonne reinscheint.. na ja. und das letzte Bild rechts find ich auch besonders schön <3

    mondlichtkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. ich guck mir deine bilder immer wieder gerne an!

    AntwortenLöschen
  31. wie gut du immer mit dem licht spielst..! (:

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    ich blogge seit einer Zeit wieder und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und mir vielleicht ein Feedback da lässt oder sogar Leser wirst! :)
    Liebe Grüße, Alex
    http://welcome-to-happiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo :)

    Oh so schön!♥
    Ich schmeiß mich auch immer mal
    ganz gern spontan in die Sonne,
    nur frühs bin ich meist noch ungeschminkt
    und eh ich mich dann fertig hab, ist die sonne weg :(((

    Liebe an dich♥!

    AntwortenLöschen
  34. dziękujemy za miłe słowa! My z kolei zachwycamy się Twoimi zdjęciami, są takie klimatyczne!

    AntwortenLöschen
  35. Deine Bilder sind immer so schön! Du hast extrem krasse Augen! (Ich steh eigentlich gar nicht auf blaue Augen, aber deine sind wirklich wirkklich toll!) :O
    Und du schreibst so gut, man hat das Gefühl, dass du NIE schlecht drauf bist, weil deine Texte (meiner Meinung nach) immer nur so triefen vor Humor.. du bist echt sehr symphatisch! Immer weiter machen! ♥

    AntwortenLöschen
  36. haha - das stimmt schon! :D
    was ich mir in den USA geleistet habe, darüber kommt auch noch ein Post :)! Und die Bilder sind hammer! Werde auch einmal so etwas in der Richtung versuchen!

    AntwortenLöschen
  37. schöner post, gefällt mir sehr gut <3 p="">www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  38. Haha der Text! :D Immer wieder schön deine Texte zu lesen!
    Und immer wieder schön deine Bilder anzuschauen! :)

    AntwortenLöschen
  39. wunderschöne fotos ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen
  40. hi meine liebe,
    danke für dein kommentar :*

    wunderschöne bilder

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de