⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
i'm so tired of being here (II)
_____________________________________________
wie schon im letzten post angekündigt: hier der zweite teil der bilder mit anna
ey ich muss mal kurz was loswerden. kennt ihr diese videos von irgendwelchen "famen" leuten auf facebook, wo die sich über irgendwelche anderen leute beschweren? zum beispiel typen die sich über bitches beschweren, bitches, die sich über andere bitches beschweren und bitches, die sich über bitches mit nachgemalten augenbrauen beschweren. und dann fühlen die sich alle immer soo cool, weil sie denken, sie sind die retter der welt. hachja, diese menschen :D (eigentlich bin ich ja jetzt auch so und beschwer mich öffentlich über die OMG ICH BIN DER RETTER DER WELT JETZT WEIß ICH WIE DIE SICH FÜHLEN HAA) okay, so viel dazu und jetzt HIER, BILDER, HIER, LOS, GUCKEN 

63 Kommentare:

  1. deine Freundin auf dem zweiten Bild haut mich echt um, so was wunderschönes! Könnte es mir die ganze zeit anschauen(:

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh ich hab mich gerade verliebt in deine bilder. wunderschön. die farben und das licht. hammer. :D
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer so schön welche Stimmung deine Bilder rüberbringen.

    AntwortenLöschen
  4. und am lustigsten ist es, wenn die dann in den videos immer noch so eine spuck geste machen, um die person anzuspucken über die sie lästern und so 'erhängt euch bitte' :DDD

    AntwortenLöschen
  5. wunder zum schöne bilder!!! ♥
    du hast echt talent.
    und ja, diese videos und bilder nerven mich auch zu tiefst.
    ich denk mir dann immer 'und jetzt? bist du jetzt cool?' :D

    AntwortenLöschen
  6. Was für hammergeile Bilder. Das zweit und letzte sind meine Favoriten:).

    AntwortenLöschen
  7. "und bitches, die sich über bitches mit nachgemalten augenbrauen beschweren"
    hahahaha :D sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. total schön digga :)

    AntwortenLöschen
  9. geilgeilgeilgeilgeil! wunderschöne mädchen!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos machen mich sprachlos!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder!
    Vorallem das Erste :)

    AntwortenLöschen
  12. Geeeeile Bilder. Ihr Mädels macht das so gut, hast du mal lust mit mir zu fotografieren? :D
    Und nein, ich kenn solche Youtubesachen nicht. Schick mal!:)

    AntwortenLöschen
  13. Suuuper tolle Bilder! Weiß gar nicht welches mir am besten gefällt. Ihr habts drauf :)

    AntwortenLöschen
  14. OMG Sie sind so wunderschön !! *-*

    AntwortenLöschen
  15. OMG absolut geile fotos! *.*

    AntwortenLöschen
  16. Wow sind die Fotos schön :) du bist soo hübsch !

    AntwortenLöschen
  17. das erste bild, das licht :O so wundervoll

    AntwortenLöschen
  18. erstmal vielen Dank :)
    aber deine Bilder sind ja mal richtig der Wahnsinn! ich liebe sie :) wunderschön

    AntwortenLöschen
  19. die bilder sind so wunderschön, hast dich einfach selbst übertroffen!*_*
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Fotos! Vor allem die ersten gefallen mir gut mit dem Sonnenlicht und so :)

    AntwortenLöschen
  21. soo schöne bilder :o

    AntwortenLöschen
  22. ach du scheiße! noch schöner gehts ja nicht!! geilste bilder *-*

    AntwortenLöschen
  23. Haha, du hast so recht :D das scheint wohl momentan ein Trend auf facebook zu sein..
    und die Bilder sind wirklich so schön, ich könnt sie mir stundenland angucken :)

    AntwortenLöschen
  24. omg das bild mit den magnolien is so schön :o

    AntwortenLöschen
  25. das zweite mit augen auf wäre geil, joooa

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott, deine Bilder sind allesamt so wunderwunderschön! Ich will hier nicht mehr weg! Wirklich, richtig richtig großartig :) Hast eine neue Leserin!

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. ACH DU SCHEIßE!!!!! Das zweite Bild ist der absolute Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank!
    Dein blog ist zum Verlieben schön! ♥

    AntwortenLöschen
  29. WOW! Einfach wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  30. Richtig schöne Portraits von euch beiden <3

    AntwortenLöschen
  31. Sehr hübsche Bilder!!! Grossartig fotografiert!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Amazing pics! So great:)

    Win a pair of sunglasses:
    http://theprintedsea.blogspot.de/2013/05/firmoo-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  33. Absolutely stunning!!

    Please feel free to enter my Daniel Wellington giveaway (here) - you could win yourself a watch worth £200 :)

    Blog | Cocochic
    Bloglovin | http://www.bloglovin.com/blog/1823055/

    AntwortenLöschen
  34. Wonderful ! ♡ the second is fantastic *

    AntwortenLöschen
  35. Die Bilder sind so wundervoll, man könnte sich glatt darin verlieben! *__*
    Vielen Dank für den netten Kommentar :)
    Lg Fentry the Italian ♥
    fentry-the-italian.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Haha danke!:D
    Wunderschöne Bilder!
    Ich folge dir jetzt,
    du mir auch? :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  37. Haha, stimmt das Vieh ist echt widerlich! aber irgendwie sahs auch interessant aus, also hab ichs einfach mal abgelichtet ;) und danke :D

    AntwortenLöschen
  38. Oh Gott Danke! Die Bilder sind extrem schön. Ihr seid extrem schön.
    Aber etwas muss ich noch loswerden: bitches ist nicht so ein schönes Wort für Mädchen. Slutshaming ist nicht gut. Nein nein. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Ich will auch wieder zurück, es war viel zu kurz :(
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  40. Ohja ich kenne diese Videos :D immer wieder lustig :p

    Die Bilder sind extrem schön! <3

    AntwortenLöschen
  41. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Deine Bilder sind ein Traum! Folge dir sofort :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Wow wow wow - deine Bilder sind der hammer, einfach grandios.
    Aber was wollte ich sagen? - Danke für das Kompliment!♥

    AntwortenLöschen
  43. Wow, die Fotos sind so unglaublich schön geworden <33
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  44. habe gerade deinen Blog für mich entdeckt. Wirklich so wundervolle, magische bilder!

    AntwortenLöschen
  45. wow, danke erstmal für dein Kommentar! und zweitens: Das sind ja unfassbar tolle Bilder :)das erste, zweite und letzte Bild sind HAMMER!
    LG
    Gracia
    xxx

    AntwortenLöschen
  46. Wow schöne Bilder!

    Freu mich wen jmd vorbeischaut:
    www.meinblog123456789.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Bilder :)
    Toller Blog :)


    http://2ovable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Ahoi!
    irgendwie bin ich über verschlungene Wege auf deinen Blog gestossen und von deiner Bildersprache fasziniert.
    Ich freu mich immer, wenn wieder etwas kommt. Mach weiter so :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  49. Dankeschön :)
    Die Bilder sind wahnsinnig schön! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  50. Super Bilder-wirklich! :-) WOW!

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de