⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
du musst trotz all der schwierigkeiten zuneigung und liebe zeigen
 ______________________________________________________________
 mein nachbar hat mich angemacht, weil ich seine regentonne fotografiert hab, DENN ES KÖNNTE JA SPIONAGE SEIN
(ja genau, ich stalke immer die regentonnen meiner nachbarn)
(auf dem vorletzten bild sehen Sie übrigens die gestalkte regentonne. ich glaube echt, ich sollte paparazzi werden)

Kommentare:

  1. die bilder sind totaal schön :) besonders das erste, ich liebe die Stimmung ! :O

    AntwortenLöschen
  2. ich musste grade sooo lachen wegen deinem nachbarn und der regentonne :D
    aber total schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, deinem nachbar ist wohl seine regentonne sehr wichtig :D:D
    die bilder sind aber richtig toll, ich liebe deine bilder einfach <3

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild ist sehr sehr schön. Wunderbare Stimmung und die Körnung gefällt mir auch sehr gut !

    AntwortenLöschen
  5. haha die regentonne :D super blog und tolle bilder !

    AntwortenLöschen
  6. richtig, richtig schön! hat sich gelohnt, das du die regentonne von deinem nachbarn auspioniert hast ;D

    AntwortenLöschen
  7. die regentonne ist sehr fotogen! der nachbar sollte sich überlegen, ob er da nicht einer großen karriere im weg steht :D
    und ansonsten: schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos (y) Manche leute haben so einen schuss .. :D

    AntwortenLöschen
  9. ich liiiiieebe die stimmung auf deinen bildern, wie kriegst du das immer hin ey? :D <3

    AntwortenLöschen
  10. du machst so wunderschöne fotos! gefallen mir echt extrem gut!
    und hahaha, ja, würde auch sagen, dass das echt an spionage grenzt :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  11. einfach wundervoll, besonders mit dem rauschen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, saugeil mit der Regentonne:D. Wer stalkt denn bitte nicht die Tonnen der Nachbarn?:D
    Aber die Bilder sind dafür echt schön geworden, und vielleicht sehen wir dich ja dann bald bei "Nachbarschaftsstreit!";D

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Bilder, da hat sich das "spionieren" aber gelohnt :D
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder ;D
    Love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich musste gerade sehr über dein regentonnen-problem lachen :D

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos :))

    Ich habe heute einen Fotowettbewerb gestartet, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Mehr Infos findest du hier:

    http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2013/05/fotowettbewerb-fruhling.html

    Liebe Grüße, Lukas :)

    AntwortenLöschen
  17. hach, deine bilder immer, soo schön :) bin so froh dass ich dir gefolgt bin ey :D

    AntwortenLöschen
  18. Richtig tolle Bilder mal wieder :)
    Und dein Nachbar soll sich mal nicht so anstellen :D

    AntwortenLöschen
  19. oh tolle bilder. wundervoll bearbeitet. :D
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  20. das erste Bild ist sooooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder rauben mir den Atem! *o* So wunderschön, ehrlich! :)
    Dein Nachbar scheint absolut keine Ahnung zu haben! ;D
    Ich les' dich nun! Vielleicht schaust du mal vorbei: http://mnply.blogspot.de/
    ich würde mich sehr freuen :)
    Gruß xx

    AntwortenLöschen
  22. Oh nein,lass die arme Regentonne in Ruhe!
    Aber im Ernst,schöne Fotos!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  23. Wer spioniert schon nicht gern Regentonnen?! :p

    Tolle Fotos! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  24. Hübsche Bilder, leider laden sie bei mir aber eeewig lange... -.-
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  25. Wie kriegst du das Bildrauschen hin? =) Ich liebe deine Bilder. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  26. schöne bilder, ich mag, dass sie so körnig sind :)
    www.yooung-blood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Super blog :)
    Do you want to follow each other?
    http://jakdwiekroplewody.blogspot.com/
    and on bloglovin?
    We invite to giveaway on our blog :)

    AntwortenLöschen
  28. Haha, manche Menschen haben doch echt nichts zu tun!
    Aber sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  29. Jaja, die Regentonne! Wer weiß, was er darin versteckt hat... :-D
    Beste Grüße lass ich da,
    marie

    AntwortenLöschen
  30. ich liebe die stimmung, fast wie bei analogen fotos. sind super schöne impressionen!

    AntwortenLöschen
  31. schöne Fotos, spiegeln toll die Stimmung wieder!

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  32. Hey:)
    Also ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und wow, einfach wunderschön, das Design, die Fotos, einfach alles passt perfekt zusammen, ich habe mich sofort verliebt und habe dich natürlich abonniert!!
    Ich würde mich freuen, wenn du nur mal auf meinem (Foto)Blog vorbeischauen würdest: www.cameraloove.blogspot.com
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Tina:)

    AntwortenLöschen
  33. Super Photos!! the photo with the water is my favourite!! :) what kind of photograph do you have? let me know :)

    xoxoxo

    http://eleanaspictures.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  34. WOW das Foto mit dem wasser gefällt Mir auch am besten! Ich habe Mir mal noch ein paar posts durchgelesen, DU bist so verdammt hübsch! auf dem post genau unter diesem zb, deine augen wunnderschön!

    AntwortenLöschen
  35. Gooorgeous photos!

    Please feel free to enter my latest giveaway (here) - you could win yourself an Hermes/Homies sweater! Ends in a few days!x

    Blog | Cocochic
    Bloglovin | http://www.bloglovin.com/blog/1823055/

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Bilder! hahaha, dein Nachbar klingt sympathisch ;) :D
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. haha,danke :) und wirklich tolle Bilder ! :) mit was für einer Kamera fotografierst du ?

    AntwortenLöschen
  38. Wow bin begeistert von Deinen Fotos!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Rouge

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de