⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
während du dir pausenbrötchen kaufst geh ich raus und töte clowns
____________________________________________________________
so, also ich hatte folgendes problem: die süßeste camilla hat cola auf meinen laptop geschüttet und dann
 ging der nicht mehr an, also, alle bilder, videos und so weiter waren weg, ich dachte ich sterbe, aber weil ich 
irgendwie zauberhände oder so hab, hab ich ihn dann doch noch mit meinen übermenschlichen technischen 
fähigkeiten wieder zum laufen gekriegt (hab nur nochmal auf den AN-knopf gedrückt.. :D). egal, jetzt läuft er wieder 
und ich schaukel das ding wieder mit dem regelmäßig posten ich frag lieber gar nicht erst nach, ob man das so sagen kann

ps: ich hab camilla die haare gefärbt und jetzt hat sie orangene haare
pps: eigentlichsolltensieblondseinichhabsganzbestimmtnichtverkacktwasdenktihrdennvonmirOH GUCKT MAL EIN VOGEL

40 Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar :)

    Das Foto mit der Schaukel gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wunderschön und die bilder sind der hammer. Aber ich mag es nicht, wenn so viele verschiedene Bilder in dem selben Post sind. das würde ich ändern, aber ansonsten hast du ein echt guten Blog (:
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Haare sehen seeehr hübsch aus. Tolle Bilder!
    Und danke für deinen netten Kommentar!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank :D
    wahnsinn. ich kann das nur zurückgeben.! die bilder da oben sind der hammer!!
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  5. Hahah das mit dem Färben ist mir auch schon passier :D tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen


  6. nice photos!






    get this giveaway before others will!!!
    ASOS Red Valentine’s Dress Giveaway
    http://www.themilanomode.com/





    AntwortenLöschen
  7. So kann der Tag schön beginnen;)
    WOW ZUM GLÜCK BIN ICH JETZT AUF DEINEN BLOG GESTOSSEN!
    ICH BIN GLEICH LESER GEWORDEN DU BIST A SOWASVOON VERDAMMT HÜBSCH UND DEINE BILDER ERST!
    Tut mir Leid ich bin vollkommen begeistert!
    Ich stöber jetzt ncoh ein bisschen:)))
    lg<3

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöne Bilder ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Die Bilder 3 und 4 gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Text bringt mich immer wieder zum Lachen :)
    Die Fotos sind super. Ich liebe das vierte Bild so sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder! :) Bist einfach verdammt hübsch. Liebe Grüße, sommernachtszauber.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Super Bilder machst du immer ;) Die sind so simpel und doch was besonderes ;))

    AntwortenLöschen
  13. Wow wow wow wow, wie geil deine Bilder sind *-*
    Sofort in deinen Blog verliebt, hihi :-)

    Und vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    http://fotografieverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. liebe die Bilder! besonders mag ich auch den bokeh effekt beim 3. bild :)

    Übrigens ist heute der letzte Tag unseres Gewinnspiels. Wir verlosen nämlich Karten für die Fashion Week!! Würden uns freuen wenn du mitmachen würdest :) Liebe Grüße ♥
    http://bornthisway-lauraanki.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-fashion-week-2013.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  15. "you can take everything i have" nein :(( dann würde mich dir jemand wegnehmen und dann wären wir nicht mehr zusammen und.. nein das wäre doof :( nenns doch lieber angriffslustig, fällt mir jetzt gerade so ein der blogtit(t)el haha
    ich liebe sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo <3
    und überall sind bilder von mir das finde ich so cool man :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Forever together <3
      Ich kann ihn ja gleich its raining naomi hallelujah nennen
      Ich dich auuuuuuuch!
      Fühl dich geehrt :**

      Löschen
  16. Die schaukel is ja toll :-) & dankeschön. Ja den hab ich gemalt allerdings der erste versuch und ich bin noch nicht ganz zufrieden

    AntwortenLöschen
  17. das gefühl war schon krass, als dann mein freund mit der schere vor mir stand, aber er hat es echt super gemacht! normalerweise macht man das wohl mit dem rasierer, aber da ich die haare auf keinen fall zu kurz wollte, griffen wir zur schere :) ein besseres bild kommt bald!

    deine bilder sind ein traum!

    AntwortenLöschen
  18. Woow die bilder sind super geworden. Besonders 3,4,5 und 6 gefallen mir richtig gut. Die hast du auch richtig toll bearbeitet.
    Übrigens gefällt mir auch dein Outfit auf den ersten 2 Bildern, ich bin ja so ein Blusen fan :).

    Danke auch für deine lieben Worte, da wird sich mein Bester bestimmt drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  19. Wooooooooooow, die Bilder reißen mich vom Hocker. :O
    Ich danke dir. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  20. Danke :) Ja, ich fänds auch schöner ohne, hab aber zu sehr Angst dass meine Bilder dann einfach so weiter verwendet werden.. Das Risiko ist zwar immer da, und n bisschen übertrieben ist es vielleicht auch, aber egal, sicher ist sicher ;)
    Deine Bilder sind auch echt toll :)

    AntwortenLöschen
  21. woow, du machst echt tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  22. Daankeschöön!! :))) <333
    Ohne Witz, daanke das du dir 28min langweiliges Ly Gelabber angehört hast!! xD <3

    Ich lauf jeden Tag immer ohne Make-Up durch die Welt. Geschminkt bin ich meistens immer nur für Fotos oder Veranstaltungen und Partys. ;D
    Wunderschöner Header übrigens und von den Fotos ganz zu schweigen! :)

    Liebe GRüße, Ly

    AntwortenLöschen
  23. Superschöne Bilder, gefallen mir richtig
    gut. :)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. du machst so scheiße tolle bilder*-*
    und du bist so wunderhübsch, kriegt man ja depressionen:D:*
    Also, ja;D mach weiter so(:
    Liebe grüße http://frueheroderspaeter.blogspot.de/ :*

    AntwortenLöschen
  25. Heei,

    Du hast einen coolen Blog und machst echt tolle Bilder und bist mega hübsch. :)
    Vielleicht hast du ja mal lust bei meiner Blogvorstellung mit zumachen.
    Ich glaube zwar nicht das du das machst aber auch egal.

    LG
    http://pianervermind.blogspot.de/2013/01/action-blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  26. Wow das Bild mit der rose is tolll *-*
    Schau mal bei mir vorbei, hab gerade erst angefangen: silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey :D

    erstmal ein riesen Danke! Ich bilde mir jetzt wirklich etwas drauf ein,
    dass du jetzt leserin bei mir bist, ich freu mich voll hohoho :D
    Die sache ist die, ich lese deinen blog schon eeewigkeiten,
    daher bin ich total ausgetickt als ich deinen kommentar gelesen habe,
    ich dachte erst du hast dich im blog vertippt oder so.. :D (wer macht das nicht neee?)
    Also ja, danke dir & nur mal so nebenbei, du bist echt verdammt hübsch!
    Und Camilla ist auch süß, auch mit der Haarfarbe & vielleicht sollte das mit
    dem Färben ja so kommen.. ach weißt du was, streich das vielleicht ;D
    du.hast.alles.richtig.gemacht.pssst!

    Liebe Grüße & noch mal danke, hehe♥ elisa

    AntwortenLöschen
  28. Das freut mich :)
    Dein Blog ist extrem schön, hab erstmal 5 Seiten weiter 'geblättert'.
    Besonders mag ich die Bilder aus diesem Post!:) Hast einen neuen Leser. ♥

    AntwortenLöschen
  29. oh guckt mal ein vogel :D wie geil bist du bitte? :D
    du bist mir superduper sympatisch und deine bilder sind der wahnsinn :)))

    AntwortenLöschen
  30. Die zweite Collage finde ich wunder wunderschön! Geniale Farben und Unschärfe :))

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de